Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Schutzalter

Beitrag von LeniLover »

Du verstehst es nicht.

Es geht darum, wieso ihr euch überhaupt Gedanken darüber macht, ob man 14jährige ficken darf.

Mir ist es echt piepegal, ob man solche Tittenmonster durchdödeln darf, oder nicht!

Und wenn es erlaubt ist, ist es mir auch egal! Was zum Kuckuck hat man davon, wenn es erlaubt ist, ein 14jähriges Pelzmonster mit ner 2cm Makeupschicht in seine ausgeleierte Mumu zu bumsen?
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schutzalter

Beitrag von Cocolinth »

LeniLover hat geschrieben:Es geht darum, wieso ihr euch überhaupt Gedanken darüber macht, ob man 14jährige ficken darf.
Ähm... weil wir demokratiefeste, verantwortungsbewusste Staatsbürger sind? :-?
Und wenn es erlaubt ist, ist es mir auch egal! Was zum Kuckuck hat man davon, wenn es erlaubt ist, ein 14jähriges Pelzmonster mit ner 2cm Makeupschicht in seine ausgeleierte Mumu zu bumsen?


Ah... da haben wir ja das Sandkorn im Gleitgel: Du lernst die falschen Mädchen kennen! :o

Pro-Tipp: Mal raus aus der Komfortzone und woanders nachgeschaut als immer nur aufm Bangkoker Mädchenstrich! :mrgreen:

(Auch in Sachen Gesundheitsvorsorge sehr zu empfehlen... ._.'' )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Schutzalter

Beitrag von Gelöscht_10 »

@LeniLover:
Mir brennt's in den Fingern, hier mal meine persönliche Meinung loszuwerden. Die meisten Betroffenen hier dürften sich wünschen, dass man ihnen mit Toleranz und Respekt begegnet, also mit einer gewissen Würde behandelt zu werden. Das funktioniert aber nicht nur monodirektional. Wenn man 14-jährige (und ältere) weibliche Menschen derartig abwertet, dann kann man eine wohlwollende Haltung "uns" gegenüber nicht erwarten oder gar einfordern.

Wie Coco schon angedeutet hat, gibt es eine Menge Menschen in dieser Altersgruppe, die den von dir ausgerufenen Attributen nicht entsprechen.

Zum Thema: Relativ sicher ist man ab 16, besser noch ab 18 (oder noch besser gar nicht). So ganz glasklar ist das Schutzalter auch in D nicht geregelt - da gibt es einige Ausnahmen und Sonderregelungen, so dass sich andere am Verfahren Beteiligte wie Eltern, Staatsanwaltschaft und Gericht durchaus auch bei höherem Alter (> 13) eine Strafbarkeit zusammenreimen können - so sie denn wollen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schutzalter

Beitrag von Cocolinth »

kimberly hat geschrieben:besser noch ab 18 (oder noch besser gar nicht)
Na, #MeToo hat uns "Ü18-Pädos" aber mächtig in' Arsch gefickt, oder? :razz:

Ich sage:

Lasset sie alle zu uns kommen.

Wir. Sind phile. :cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schutzalter

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]kimberly[/color] hat geschrieben:Wenn man 14-jährige (und ältere) weibliche Menschen derartig abwertet, dann kann man eine wohlwollende Haltung "uns" gegenüber nicht erwarten oder gar einfordern.
Doch, und sogar noch viel besser, mit der Methode Trump: Man wertet die anderen ab und fordert von ihnen eine "wohlwollende Haltung" einem selbst gegenüber, ohne die man mit dem Abwerten nicht aufhören wird. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Schutzalter

Beitrag von LeniLover »

Genau @Cocolinth Wir sind viele.

Es ist das was uns aufbaut, wenn wir am Ende sind.

Wir sind viele.

Nur dass DU zu den Vielen nicht dazugehörst, weil du ein [...] Flame entfernt. bist.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schutzalter

Beitrag von Cocolinth »

LeniLover hat geschrieben:Nur dass DU zu den Vielen nicht dazugehörst, weil du ein [...] Folgeedit. bist.
[Beleg fehlt.]


:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Schutzalter

Beitrag von Aiko »

Ich hab ne 13,5 jährige kennengelernt die sieht aus wie 10/11.

Halbes Jahr noch 8)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schutzalter

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Halbes Jahr noch 8)
In einem halben Jahr kann viel passieren: Durch die Östrogenverseuchung im Wasser macht sie einen Entwicklungssprung und sieht aus wie 16; oder sie nimmt sich einen 17-jährigen Freund von der Hauptschule, der sie täglich zweimal gut schmiert, und Du guckst nur zu. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schutzalter

Beitrag von Mitleser »

Ja, sowas befürchte ich auch (und da spreche ich durchaus aus Erfahrung, auch wenn sie damals schon über 14 war...). :?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Schutzalter

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

LeniLover, halte dich bitte etwas zurück!
Du musst kein Interesse daran haben, mit einer 14 jährigen Sex zu haben, doch solltest du dich geschlossen halten, was deine Vorurteile gegenüber dieser Person Gruppe betrifft.
Es gibt hier einige Leute (darunter auch ich), die nicht nur von Kindern erregt werden können, also hast du deine Antwort auf deine Frage, warum es jemanden hier interessieren sollte.
Dein Geblabbel ist sehr beschämend und verachtend dem anderen Geschlecht gegenüber.
Du musst kein Geschlechtsverkehr mit ihnen haben, aber ich bitte um etwas Respekt!
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Schutzalter

Beitrag von Gelöscht_10 »

Danke @Cirilla.of.Cintra. Mein AoA liegt zwar unterhalb der hier diskutierten Schwelle, ich will den Menschen oberhalb meines AoA's (und auch unterhalb) dennoch mit einem gewisen Respekt begegnen.

Mithin kann es auch sein, dass ein geliebter Mensch das AoA nach oben hin verlässt (die Wahrscheinlichkeit steigt mit fortschreiten der Zeit ;P). Ich habe erst kürzlich eine junge Frau (oder Jugendliche - wie man will) wiedergesehen, die vor gut 10 Jahren mein Leben massiv in eine andere Bahn lenkte. Damals war sie noch in meinem AoA. Aber sie weiß auch jetzt noch, mir ein unabweisbar schönes Lächeln und ein magisches Funkeln in ihren Augen zu schenken. Ich könnte mich vielleicht nicht mehr in sie verlieben, aber ich schätze sie auch so wie sie heute ist charakterlich unheimlich sehr.

Ich finde es einfach nicht gut, wenn man Menschen allein auf Grund ihres Alters oder ihrer unaufhaltsamen biologischen Entwicklung derart abwertet.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Schutzalter

Beitrag von Luna »

Ob nun ein Pelz bei einem Mädchen wächst oder auf Obst. Wenn das MHD erst einmal abgelaufen ist, dann ist es abgelaufen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schutzalter

Beitrag von Mitleser »

Wobei das MHD ja eine minimal mögliche Frist garantieren soll, innerhalb derer das Produkt auf jeden Fall noch genießbar ist (zumindest solange die Lagerbedingungen eingehalten wurden und die Verpackung nicht beschädigt wurde). Auch darüber hinaus kann es noch für einen langen Zeitraum genießbar sein, man sollte sich dann eben auf seine Sinne verlassen und jeweils abwägen, ob der Genuss noch gefahrlos möglich ist. Über 14 geht bei Mädels also durchaus noch, und wenn sie aus purem Zucker sind, dann haben sie kein MHD, ansonsten muss man halt schauen, wie's aussieht... ;)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Schutzalter

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben:(zumindest solange die Lagerbedingungen eingehalten wurden und die Verpackung nicht beschädigt wurde).
Sobald die Verpackung erst einmal defloriert wurde ist der Inhalt nur noch wenige Tage haltbar. Der Verfall tritt in jedem Fall ein, selbst wenn das Frischesiegel nicht zerrissen wurde. Auf die Sinne verlassen ist ein guter Einwand. Erst angucken, dann riechen und dann schmecken. Wie denkst Du über das Schockfrieren nach? So bleibt alles Gute erhalten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten