Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

".Pädosexueller" im Knast

Beitrag von Gast »

Auf Youtube gibts einen Typen, der in Tegel sitzt und aus der JVA Videos online stellt.
Das Thema Sexualstraftäter wurde von ihm auch behandelt.
Titel "Kinderschänder und Pädophile! #7" Kanal Knast VLOG vom 03.09.2018.

Erstaunlich wie weit das Umdenken, selbst bei so einem von der Straße, schon geschehen ist, dass er überhaupt über eine Differenzierung zwischen pädophilem Nicht-Täter und Pädokriminellen in den Raum stellt. Er kommt gar nicht damit klar, hat aber keine Argumente. Wenn schon bei einem so verblödeten, antisemitischen Kancki angekommen ist, dass es da einen Unterschied gibt, ist es bis zu seiner Überzeugung bzw. Akzeptanz doch nicht mehr so weit!

Ich hoffe, dass er frühzeitig entlassen wird und nach den nächsten Straftaten aus dem MRV vloggen oder bloggen wird. Da wird er dann genügend Sittiche treffen und zu einer anderen Meinung gelangen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Beitrag von Horizonzero »

Der läuft im Knast mit einem Handy rum? Soweit ich weiß werden dort Geräte eingesetzt um zu verhindern das Handy´s drinnen funktionieren.
679KCNGQQ (Teleguard)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Beitrag von Aiko »

Öhm der labert nur Müll. Sicher das du das ganze Video gesehen hast?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Der läuft im Knast mit einem Handy rum?
In Berlin soll das normal sein, habe ich kürzlich gelesen. Zwar nicht erlaubt, aber normal.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Beitrag von 712 »

Seine Mama...
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Was ist mit der?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Beitrag von Mitleser »

Die hat wohl das Handy für ihn in den Knast geschmuggelt, nehme ich mal an. :idea:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Beitrag von Horizonzero »

Das Problem ist eher weniger wie man es reinbekommt, im Knast werden Geräte eingesetzt die den Handys vorgaukeln ein Funkmast zu sein.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Beitrag von Gelöscht_10 »

Und dann sitzen 3000 Chinesen im Keller, die das Internet simulieren :lol:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: ".Pädosexueller" im Knast

Beitrag von Horizonzero »

Nein, entweder wird das Handy geortet einkassiert und der Besitzer abgestraft, oder schlimmer, überwacht was darauf an Komunikation abläuft.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten