Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
N!ckname

Stimmwechsel

Beitrag von N!ckname »

Neben der Körpergröße ist mir bei meiner Partnerwahl die Stimme enorm wichtig.
Wenn ich Mädchen reden höre (vorallem in ösi-dialekt), schlägt mein herz schon schneller. Jungs haben auch noch sehr angenehm weiche stimmen in dem Alter vor der Pubertät. Bei erwachsenen Frauen ist es selten, dass sie eine Kinderstimme haben, aber das gibt es und mir gefällt es.
Stellt euch mal eine Loli vor mit der Stimme von Bernd das Brot : o)

Wieso ist die Pädophilie ab der Geburt geprägt und kein "steckenbleiben" in kindlicher Sexualität? Könnte das jemand begründen, bitte? Ich bin am (ver)zweifeln.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Stimmwechsel

Beitrag von Ovid »

N!ckname hat geschrieben: Wieso ist die Pädophilie ab der Geburt geprägt und kein "steckenbleiben" in kindlicher Sexualität? Könnte das jemand begründen, bitte? Ich bin am (ver)zweifeln.
Wer sagt denn sowas?
Es gibt zig Theorien zur Entstehung von Pädophilie.

Da gibt es welche, die meinen, Pädophile hätten eine Impulkontrollstörung (Wiebking, Witzel, Northoff...).

Anderen widerum sagen es sei eine Form von Persönlichkeitsstörung (Amendt, Berner)

Dann gibt es wieder welche, die neurophysiologische Ursachen vermuten (Burnes, Swerdlow, Mendez, Twitchel, Hinkin)

Das Steckenbleiben in "kindlicher Sexualität" wird so ähnlich übrigens auch vertreten (Griesemer)

Nach einer psychoanalytischen Theorie wird die Pädophilie in Folge von Minderwertigkeits- und Selbsthassgefühle in der eigenen Kindheit durch Fehlverhalten früherer Bezugspersonen und/oder vor allem der Mutter erzeugt. (Ohlmes)

Nach der feministischen Theorie sind Pädophile nichts anderes als patriarchalische machthungrige Frauen- und Kinderunterdrücker. (Schwarzer)

Nach der "Anlerntheorie" wird Pädophilie durch sexuelle Früherfahrungen konditioniert und bleibt bestehen falls erwachsene Sexualerfahrungen ausbleiben (Ohlmes)

Such dir was aus ^^
N!ckname

Re: Stimmwechsel

Beitrag von N!ckname »

Wer sagt denn sowas?
ICH!

So wie du mit den Namen von den sogenannten "Big Shots" um dich wirfst, ist es eigentlich eine Schande, dass du keine Homepage hast!
Jedenfalls so gesammelt hab ich die Theorien noch nie gesehen.
Daher: @Sakura: Anto vorschlag! Bitte bestätigen oder mit Begründung (schriftlich) ablehnen.

Dann muss ich "Mr. Wusel"* wohl nochmal genauer fragen was er mit dem "stecken geblieben" meint, denn ich dachte er würde sich das ganze mit Hormonen erklären.

Gibt es denn deines Wissens (ich bin übrigens im Ovidfanclum No#1 Mitglied!) jemanden der verschiedene Arten von Pädophilei unterteilt hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur GL/CL/BL und die Tätergruppen gibt.

*Ich bin unschuldig, GeGu hat den Ausdruck geprägt.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Stimmwechsel

Beitrag von Sascha »

N!ckname hat geschrieben: Wieso ist die Pädophilie ab der Geburt geprägt und kein "steckenbleiben" in kindlicher Sexualität? Könnte das jemand begründen, bitte? Ich bin am (ver)zweifeln.
Rein bei mir: War schon immer in Jungs verliebt, der erste den ich richtig sexuell attraktiv fand war cy. 2 Jahre älter als ich.

Ein Steckenbleiben sehe ich nicht, ich kann im Prinzip durchaus mit Frauen und fand ein paar davon durchaus auch attraktiv.

Hingegen kann ich Heten von Schwulen schon unter den Jungs unterscheiden. Die selbst packen das übrigens auch. Die "normalen" Jungs wissen schon als Jungs, dass sie eigentlich Frauen ficken wollen, und interessieren sich insbesondere für Bilder nackter Frauen.
Gast

Re: Stimmwechsel

Beitrag von Gast »

Gratulation Sascha, du hast auf einen 7 Jahre und 7 Monate alten Beitrag geantwortet.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Stimmwechsel

Beitrag von Sascha »

Gast hat geschrieben:Gratulation Sascha, du hast auf einen 7 Jahre und 7 Monate alten Beitrag geantwortet.
Mache ich doch gerne. Ich hätte es allerdings noch checken sollen, dass ich dann auch gleich noch nach 7 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden und 7 Minuten antworte, dann wäre das wenigstens wirklich ne Gratulation wert gewesen.
Antworten