Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Refugee11

Pedo Support Community??

Beitrag von Refugee11 »

Hallo,

eigentlich gehöre ich gar nicht zum Girllover-Forum. Seit Samstag ist allerdings das Pedo Support Community nicht mehr verfügbar, was meine eigentliche Heimat war. Ich bitte also mein schlechtes deutsch zu entschuldigen. Weiß jemand von euch, was passiert ist? Vielleicht haben ja einige Mitglieder mehr Einsicht. War es LEA? Es herrscht absolute Stille...

Ich wünsche das Allerbeste und

keep girl love alive!
Gast

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Gast »

Pedo Support Community
gab es illegale Inhalte dort?
Hier nicht (mehr). Deswegen gibts das GLF auch noch.

Dein Deutsch ist gut genug für hier. In welcher Form hast du Support nötig gehabt?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Horizonzero »

Hier nicht
Und so soll es auch bleiben, illegale Inhalte anderer Seiten interessieren uns nicht, und sollten hier auch nicht diskutiert werden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Aiko »

Die Seite ist nicht illegal nur weil sie im Dark Net ist. Gab nen Hackerangriff auf nen Hoster und dadurch wurden über 6000 Seiten im Dark Net gelöscht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Horizonzero »

Es ging mir nicht um das Darknet, ich kenne halt die Inhalte dort nicht, und die Frage vom Gast impliziert das es dort unter Umständen illegale Inhalte geben könnte.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Es ging mir nicht um das Darknet, ich kenne halt die Inhalte dort nicht, und die Frage vom Gast impliziert das es dort unter Umständen illegale Inhalte geben könnte.
ist ja standart bei dir, keine ahnung haben aber irgendwas schreiben um von den eigenen glf problemen abzulenken

infos zu dem was aiko sagt findet man wenn bei dem suchdienst des vertrauens nach 6500 dark web sucht

ob es damit zusammenhängt keine ahnung
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Mitleser »

Refugee11 fragte sich, ob es mit "LEA" zusammenhängt, das heißt "Law Enforcement Agency", vulgo "Polizei". Wenn das besagte Forum also von den Behörden vom Netz genommen wurde, ist ein Hinweis auf mögliche illegale Inhalte durchaus angebracht, ganz unabhängig davon, ob man dieses Forum kennt oder nicht (ich kenne es auch nicht).
Refugee11

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Refugee11 »

Hallo, danke für die antworten.

Der Hackerangriff war mehrere Tage bevor das PSC offline ist. Das PSC hatte keine illegalen Inhalte, es war ein Forum das im grossen und ganzen genauswo war wie das gilloverforum. Es war nicht möglich Dateien zu tauschen. Es war ein Ort wie dieser wohin man kommen konnte um alle Fragen zu diskutieren und Unterstützung zu erhalten. Die Moderatoren haben großen wert darauf gelegt dass das forum nicht für CP missbraucht wird und es herrschte eine sehr positive atmosphaere in der gerade die längeren Mitglieder viel Unterstützung geboten haben. Viele Mitglieder haben berichtet, dass sie durch die Gespraeche und die Unterstuezung von Missbrauch abgehalten wurden.

Der ort ist ein zweites Zuhause fuer mich gewesen und ich vermisse ihn sehr. Vor allem tut es mir leid um die leute die nicht mehr mit ihren Problemen eine anlaufstelle finden koennen und dann vielleicht wieder illegale seiten aufsuchen.

Ich war zu eher einer der support geboten hat. Wer weiss? Vielleicht werde ich auch bald Mitglied bei euch. Es ist zwar schwer auf deutsch zu schreiben aber die uebung tut mir gut ;-)

Alles Liebe!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Horizonzero »

von der verständlichkeit sehe ich kein problem. Fehlerteufel einfach ignorieren.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Luna »

Welche Sprachen sprichst Du?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Horizonzero »

Krewelsch, Platt und Hochdeutsch :) und kindisch ... ;)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Jean Valjean »

Ich würde vorschlagen den Thread hier zu löschen. In der nächsten RTL-Reportage wird er bestimmt herangezogen, um zu "beweisen", dass hier Werbung für Darknet-Foren gemacht wird.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Aiko »

Also willst kriechen? Es "denen" recht machen?
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Jean Valjean »

Was hat das mit kriechen zu tun?
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Gast

Re: Pedo Support Community??

Beitrag von Gast »

Jean Valjean hat geschrieben:In der nächsten RTL-Reportage wird er bestimmt herangezogen, um zu "beweisen", dass hier Werbung für Darknet-Foren gemacht wird.
In der nächsten RTL-Reportage wird RTL also Werbung für ein Forum machen, in dem Werbung für Darknet-Foren gemacht wird.

Ist doch ok. Ein geschenkter Gaul. Sonst kostet Werbung auf RTL voll viel Geld.

:D
Antworten