Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
123

Bitte 712 sperren

Beitrag von 123 »

Hallo GLF-Team.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr 712 sperren würdet. Bei der Person dahinter handelt es sich zweifellos um einen bösartigen Troll, der die Menschen, die hier schreiben oder schreiben wollen belästigen und verunsichern will. Das sieht man schon daran, dass er im Moment dauerhaft um die Sperrung anderer Leute bittet. Leute, die auf das Forum stoßen und für die es neu ist, werden ganz sicher nicht lange hier verweilen, geschweige denn schreiben, oder sich anmelden, wenn da einer neue Leute als Troll beschimpft und sie sperren will. Wenn ihr nicht wollt, dass hier zukünftig etliche Leute noch nicht einmal den Mut aufbringen können werden, lediglich mitzulesen, dann sperrt ihn. Es wäre ja nun wirklich kein großer Verlust. Ich bin sehr tolerant, aber Menschen, die diesem Forum auf derart dreiste Weise schaden wollen, haben hier definitiv nichts zu suchen.


Cirilla.of.Cintra, nenne uns doch bitte einen guten Grund, weshalb wir solche Menschen tolerieren sollten.
Hier ist es auch sehr ruhig geworden, seitdem dieser Account dauernd andere als Troll beschimpft, habe ich das Gefühl. Er ist nur angekotzt und kundtut, dass er es ist.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Wie armselig sowas unter einem Gast Account zu schreiben.
Ein Troll hat geschrieben: Cirilla.of.Cintra, nenne uns doch bitte einen guten Grund, weshalb wir solche Menschen tolerieren sollten.
Weil sich diese Menschen Gedanken um die Ordnung dieses Forums machen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von Aiko »

Du bist armselig.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von 712 »

Wie langweilig. Hast einfach fast nur meinen Text kopiert. Kreativ scheinste nicht zu sein.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von Aiko »

Ich war amüsiert.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von 712 »

Das ist ja sehr schön. Ich nicht, als ich meinen Thread gegen Bundeskriminalamt eröffnet habe.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von Forum-Geist »

Na so was! Von hinten sieht er besser aus als von vorn :shock:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von 712 »

Darf ich fragen, was du damit meinst? :evil:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von Forum-Geist »

Natürlich darfst du das, du dafst jede Frage stellen die du willst. Leider kann ich dir diese nicht mehr beantworten.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von 712 »

Na dann. Ich hielt es für Provokation nach dem Motto "Sein Arsch sieht besser aus als sein Gesicht." :mrgreen:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von Forum-Geist »

Jo sollte auch provozieren, und ich hatte auch eine gute Pointe in meinem damals bekifften Kopf. Aber 14 Tage später ist diese genau so verflogen wie der dazugehörige Rauch und 2018 :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von 712 »

Du kiffst also auch noch? Das find ich vernünftig. :mrgreen:
Oder nur zu Sylvester?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Bitte 712 sperren

Beitrag von Forum-Geist »

Das ist ziemlich zurück gegangen was auch gut so ist. Wenn ich allein und ungestört bin gönne ich mir gelegendlich noch ein Pfeifchen. Aber was vorher einen Monat gehalten hat verbrauche ich jetzt im halben Jahr. So lange meine Konektion noch lebt wollte ich mir das in meinen Augen harmlose Vergnügen noch Gönnen. Danach weiß ich eh nicht mehr wo ich es holen sollte. Oder genauer gesagt müsste ich mich dann mit Leuten Treffen zu denen ich eigendlich keinen Kontakt mehr will. Meine Quelle ist jetzt auch nicht mehr der jüngste, er war sein halbes Leben Heroin abhängig. Danach hat er viele Jahre Metadon genommen, seid einiger Zeit ist er zum Glück von dem harten Zeug weg. Dennoch sieht man es ihm an, er wird sich niemals wieder davon erholen. Immer wenn ich ihn sehe erzählt er mir wer vor kurzem wieder gestorben ist, und wenn ich ehrlich bin rechne ich jedes mal damit das er nicht mehr ans Telefon geht wenn ich Anrufe.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten