Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
123typ

.....

Beitrag von 123typ »

Heut war ich auf eine Feier und da sah ich einen Jungen, der war so 14 oder so, der gefiel mir ganz gut. Naja konnt mich da dann auf nix anders konzentrieren. Ich sah nur noch den Jungen so, naja bin dann auch früher weg, weil ich es nimmer aushielt, aus Angst der könnte was merken. Naja ich mag auch Mädchen, aber Mädchen waren da keine !
Ab 14 geht doch oder?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: .....

Beitrag von Luna »

Auf was für einer Feier sind denn bitte keine Mädchen? Komisch.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: .....

Beitrag von Sakura »

Luna hat geschrieben:Auf was für einer Feier sind denn bitte keine Mädchen? Komisch.
Vielleicht ein Pferdeschlachtfest? :twisted:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: .....

Beitrag von Aiko »

Klar. Gönn dir.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: .....

Beitrag von Dämon im Herzen »

Das Strafgesetzbuch sagt vielleicht.
Was dein Gewissen sagen wird weißt nur du.
Ich sage nein.
No lives matter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: .....

Beitrag von Horizonzero »

Diese Frage taucht oft auf, vermutlich weil sie die Grenze von Legal und Illegal darstellt. Unter bestimmten Faktoren kann es OK sein, wenn die Eltern anderer Meinung sind kann es vorm Richter landen. Wie schon angedeutet - Gewissensfrage.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: .....

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Vielleicht ein Pferdeschlachtfest? :twisted:

Heute Abend gibt's Pegasus-Lasagne. :twisted: :twisted: scnr
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: .....

Beitrag von Forum-Geist »

Luna hat geschrieben:Auf was für einer Feier sind denn bitte keine Mädchen? Komisch.
Das war bestimmt so ne Gay-Party...
Aber wenn du mit so jungen Homos herum machst heißt es bald für dich: Gay Over :rotfl:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Re: .....

Beitrag von Gast »

Was wäre denn passiert, hätte NUR er etwas gemerkt?
123typ

Re: .....

Beitrag von 123typ »

nein keine gay feier, zu sowas würde ich nie hin gehen. ich hab ja auch nix mit dem, nur halt in gedanken, gedanken darf man ja wohl noch haben. kenne den noch nicht mal näher. normal stehe ich auch auf mädchen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: .....

Beitrag von Mitleser »

Klar darf man Gedanken haben. Wenn da nur Jungs waren, hätte ich es aber auch nicht mehr ausgehalten. ;)
Gast

Re: .....

Beitrag von Gast »

Mitleser hat geschrieben:Klar darf man Gedanken haben.
Wenn der Mindnorityreport eingeführt wird nicht mehr. Aber keine Angst, Netflix nimmt den Film aus ihrem Lizenzprogramm. :D
Antworten