Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kalter Bruder

Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Kalter Bruder »

Der schwule Gesundheitsminister Spahn will Konversionstherapien, die Homosexualität heilen sollen, unter Strafe stellen und verbieten.

„Homosexualität ist keine Krankheit und deswegen ist sie auch nicht therapiebedürftig“, sagte Spahn der „Tageszeitung“. Deshalb sei er für ein Verbot der Konversionstherapie .

„Ich halte nichts von diesen Therapien, schon wegen meines eigenen Schwulseins. Ich sage immer, der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben“, sagte der Minister.

Quelle: Westfalenpost im Internet.

Spahn ist ein Zyniker. Er gehört ins Gefängnis. Er hält seine Schwuchtelei für ein Kunstwerk Gottes, aber Pädophilie wird internation noch immer als Erkrankung geführt, die als therapiebedürftig gesehen wird.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist auch Schwulsein eine Krankheit. Oder auch Pädophilie ist es nicht. Aber das Rosinenpicken der Schwulen, die sich gerade auf einem gesellschaftlichen Höhenflug fühlen, ist Brandstifterei gegen andere Minderheiten.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

„Homosexualität ist keine Krankheit und deswegen ist sie auch nicht therapiebedürftig“, sagte Spahn der „Tageszeitung“. Deshalb sei er für ein Verbot der Konversionstherapie .
Das ist eine Verletzung der sexuellen Selbstbestimmung.
Wenn eine Person, die Homosexuell ist, eine Konversionstherapie angehen will, weil er/sie nicht zufrieden ist, soll diese Person auch legal die Möglichkeit dazu haben.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von cortejador »

Hallo kalter Bruder!
Ich glaube, Gott hat sich garnichts dabei gedacht, als er Merkel oder Spahn oder uns Menschen erschuf. Wenn er die Konsequenuzen gesehen hätte dann hätte er den Menschen nicht so gross werden lassen in seiner Macht, nur alles zu zerstören. Denn nichts anderes kann der Mensch, als Gottes Schöpfung und sich selbst zu zerstören.
Ich denke, dass es keine Rettung mehr gibt, und die Welt bleibt kalt. Aber die Schöpfung tut sich leichter, wenn wir endlich abgetreten sind. Dann schaffen wir Freiraum für die, die es wirklich verdient haben zu überleben!
Gast

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Gast »

Da kommt so viel warme Luft aus dem Arschloch (Spahn). Man muss abwarten wie das endgültige Gesetz aussieht. Bislang war mir nicht bekannt, dass es in diesem Lang ein Problem mit diesen Therapien gibt. Aber wenn es regulationsbedarf gibt......

@Corte:
Ich denke die Probleme sind da um gelöst zu werden. Wir kriegen es nur nicht mehr mit. Die Probleme der Antike tangieren und heute nicht mehr. Mittelalter? Längst vergessen. Steinzeit? Vielleicht gelöst.
Dein Unterton gefällt mir aber gar nicht. Bald ist der Winter vorbei, halte durch!
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

cortejador hat geschrieben:Ich denke, dass es keine Rettung mehr gibt, und die Welt bleibt kalt. Aber die Schöpfung tut sich leichter, wenn wir endlich abgetreten sind. Dann schaffen wir Freiraum für die, die es wirklich verdient haben zu überleben!
Nein Corte, niemand hat es je mehr verdient als wir.
Wir Menschen werden niemals abtreten.
Denn wir sind das Abbild Gottes; seine Kinder.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Lavinia Halbritter »

"Die Zeit ist wie ein Baum. Zurückblickend sehen wir nur einen Pfad, vorwärts blickend viele Verzweigungen. Zu fragen: Warum bin ich so? Warum bin ich ich und nicht wer anders? ist wie eine Raupe die sich fragt: Warum sitze ich auf diesen Ast und nicht einen anderen? Die Welt wie sie jetzt ist, hat keinen Grund keinen Sinn, aber sie hat viele Geschwister, denn sie ist bloß eine von den unendlichen Möglichkeiten was hätte sein können."
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Sakura »

Schöner Spruch! :D
Ist der von dir? Bei Google habe ich ihn nicht wiedergefunden.
Man könnte ihn ergänzen um die Frage, ob der eine Pfad, den man sieht, nicht eine Täuschung ist, weil es viele mögliche gibt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von cortejador »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:[...]Denn wir sind das Abbild Gottes; seine Kinder.
Ja, du bist ein Abbild Gottes. Aber leider gibt es zu wenige Menschen deines Schlages. Wenn wir an Gott glaubten oder Jesus uns zum Vorbild nähmen, sähe die Welt freilich anders aus. Aber mit Jesus kann man keinen Staat machen, keinen Kapitalismus betreiben oder an die Börse gehen. Sieh ihn dir an, jeden Tag, um 17 Uhr in der Tagesschau, diesen hässlichen Pott! Das, worauf es uns wirklich ankommt, wird in Frankfurt und New York indexmässig hochgehalten, von Liebe oder Sinnhaftigkeit der Existenz keine Spur. Wir verheizen alles und sind uns keineswegs bewusst darüber was wir tun. Wir gehen über Leichen für das Wirtschaftswachstum während Menschlichkeit immer mehr zum Fremdwort wird.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Eigentlich wollte ich das als mathematischen Beweis schreiben aber dafür fehlt mir das Wissen. Dann wollte ich ein Buch schreiben, aber da wiederum sind mir die Menschen egal. Es interessiert sich doch kaum einer für die Wahrheit, alle wollen ihre Luftschlosstraumwelt mit Märchenprinz. So ein Buch würde nicht gelesen, und wenn dann nicht verstanden. Ebenso wie kein Schwein das Dào Dé Jīng versteht. (Der Titel wäre übrigens "Toe De Jing")
Man kann den Leuten das Geheimnis des Universums unter die Nase halten und sie lesen einfach drüber hinweg.

Außerdem, so nebenbei bemerkt, hat mein Verständnis noch kleine aber wichtige Lücken. Zum Beispiel deine Frage "Man könnte ihn ergänzen um die Frage, ob der eine Pfad, den man sieht, nicht eine Täuschung ist, weil es viele mögliche gibt." Ich weiß nicht ob es viele mögliche gibt, aber sicherlich viel weniger als in die andere Richtung. (Was auch immer "viel weniger" verglichen mit Unendlichkeiten heißen mag.)
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Matze »

cortejador hat geschrieben:Aber leider gibt es zu wenige Menschen deines Schlages. Wenn wir an Gott glaubten oder Jesus uns zum Vorbild nähmen, sähe die Welt freilich anders aus. Aber mit Jesus kann man keinen Staat machen, keinen Kapitalismus betreiben oder an die Börse gehen. Sieh ihn dir an, jeden Tag, um 17 Uhr in der Tagesschau, diesen hässlichen Pott! Das, worauf es uns wirklich ankommt, wird in Frankfurt und New York indexmässig hochgehalten, von Liebe oder Sinnhaftigkeit der Existenz keine Spur. Wir verheizen alles und sind uns keineswegs bewusst darüber was wir tun. Wir gehen über Leichen für das Wirtschaftswachstum während Menschlichkeit immer mehr zum Fremdwort wird.
Ja, da hast du leider Recht :cry:
Lügenpresse

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Lügenpresse »

Früher glaubten die Menschen noch mehr als heute an Götter, aber friedlich war es deswegen nie im Gegenteil, seit über 2000 Jahren streiten sich nun die Anhänger der großen Religionen darüber wer den besseren imaginären Freund hat, viele Errungenschaften die heute ganz Normal sind musste gegen massiven Wiederstand des Christentums durch gesetzt werden und auch heute noch werden durch die Anhänger des Christentums widerlichste Praktiken durch geführt vor allem in Afrika, in China macht sich das Christentum nun auch breit das sind ja hunderte Millionen potenzielle neue Schäfchen die man schön verdummen kann. Unsere Welt ist viel besser als die Propaganda der Medien darstellt ! Und sich einen Wanderprediger mit Namen Jesus als Vorbild zu nehmen der vor 2000 Jahren angeblich durch die Weltgeschichte gelaufen ist und behauptet hat er ist der Sohn Gottes hat schon was Kindliches, besser wäre es wenn man sich Menschen zum Vorbild nimmt die wirklich etwas für Menschheit geleistet haben, wie Einstein,Stephen Hawking, Galileo Galilei usw !
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von cortejador »

Was ist eigentlich dein Problem?
Damit man an Gott oder an Jesus glaubt, muss kein Mensch dieser Welt verdummt werden. Lese dir die Wundergeschichten von Jesus mal durch, wie er Blinde sehend gemacht hat und Lähmende wieder gehend, oder gar Tote aus den Gräbern geholt hat. Dann, so verspreche ich dir, wenn du das machst, gibt es nichts mehr auf Erden, was Zwang bedeutet, indem die Ärmsten ausgebeutet werden, oder Tod, die in alle überführen möchten, deren Herrschafft geglaubt wird zu zerbröseln. Denn dann, wenn Jesu Wunder wirklich wirken, gibt es nur Verständnis für alle Verwirrungen, denen wir ausgeliefert sind, seit wir eben nicht an Jesus oder Gott glaubten.
LG corte

P.S.: Du hast Giordano Bruno vergessen, der wurde auf dem Scheiterhaufen am Campo de’ Fiori verbrannt, weil er eingestand, dass sich die Erde um die Sonne dreht; Gallileo war ein feiges Schwein da er seine Erkenntnisse widerrief! Und Albert Einstein war ein Genie, aber er hat die Atombombe ermöglicht!
Bruno sagte noch, bevor er verbrannt wurde, sinngemäß: "Ihr habt weit mehr noch Angst vor der Wahrheit als ich, der ich euer Todesurteil empfange"
Du feige Lügenpresse
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Lügenpresse hat geschrieben:besser wäre es wenn man sich Menschen zum Vorbild nimmt die wirklich etwas für Menschheit geleistet haben,
Es gibt kein besseres Vorbild in der Menschengeschichte als Jesus.
Ich würde mein eigenes Kind die Liebe Christus beibringen.
Sonst kenne ich niemanden, wer es würdig wäre.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von cortejador »

Um nochmal mit Wikipedia zu sprechen:
Bruno sagte:
„Mit größerer Furcht verkündet ihr vielleicht das Urteil gegen mich, als ich es entgegennehme“ („Maiori forsan cum timore sententiam in me fertis quam ego accipiam“).
Religion Nein Danke

Re: Ich bin pädophil: Der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.

Beitrag von Religion Nein Danke »

Wo ist der Beweis für diese Wunder ? Es gab vielleicht einen Mann mit Namen Jesus, der war aber ein ganz normaler Mensch wie wir alle, er soll sogar verheiratet gewesen sein. Ich kann nur empfehlen das ihr euch mal verschiedene Videos von Christen anseht, gebt mal auf YT "Endzeit" oder "Entrückung" ein.

Ich persönlich glaube das das Fliegende Spagetti Monster alles erschaffen und der einzige Wahre Schöpfer ist !


Es kann doch jeder jeden Blödsinn glauben den er will, soll aber aufhören andere die nicht glauben bzw an den falschen Gott bekehren zu wollen, Wissenschaftliche Erkenntnisse zu leugnen u.v.m
Diese Welt ist sicher kein Paradies, aber im Gegensatz zum Rest der Welt leben wir hier in Europa in Frieden und Wohlstand. Einstein war Pazifist er wollt nie das seine Erkenntnisse für Kriege verwendet werden. Die Menschheit wird sich früher oder später selber zerstören und es wird keiner zu deren Rettung kommen ! Wie sagte Einstein doch "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, beim dem Universum bin mir aber noch nicht ganz sicher "


Kleiner Tipp - Beschäftigt euch mal Wissenschaftlich mit dem Thema Glauben, lasst dabei aber Bibel, Jesus uws weg
Antworten