Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Matze »

Zum Glück bin ich mir sicher, dass du das nicht ernst meinst :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Luna »

Wir könnten die Videos doch auch hier komentieren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Horizonzero »

machen wir doch ... :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Matze »

Ja, aber hier sollten sich in der Regel keine Kinder tummeln :wink:
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Doch, unbedingt!

@ Forenleitung
Bitte mehr Kinder hier. Am besten Mädchen von 4 bis 12.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Mitleser »

Ich unterstütze dieses Begehren! :herz:
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Matze »

Ich nicht. Die haben hier nichts zu suchen :!:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Horizonzero »

Minderjährige sind durchaus schon mal anzutreffen, Kleinkinder vor der Schule dann eher nicht, sie müßten ja lesen und schreiben können ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Franziska 8yo

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Franziska 8yo »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: Bitte mehr Kinder hier. Am besten Mädchen von 4 bis 12.
hi, ich bin die :herz: Franzi :herz: bin 8yo. :D :D :D

hab nen youtubechan seit ich 6 bin, mit total vielen klicks und likes. 8)

meine mama und mein papa filmen mich jede woche bei so allem möglichen was ich mache, zimmer aufräumen, ballett, schwimmtraining, klaiverüben, am strand spielen. sie sagen ich bin hübsch und "fotogän" oder so ähnlich und wenn viele meine videos sehn gibt das werbeeinahm. :D

gesehn hab ich von den werbeeinnahm noch nichts, mein taschengeld ist gleich geblieben. :( :( :(

aber mama und papa sagen sie sind stolz auf mich, weil ich jetzt ein star bin auf youtube. das find ich voll lit. :D

hab da in den kommentaren zu mein videos immer voll die geilen sprüche bekommen, das die mich mögen und lieben und so, da haben immer voll die süßmos geschrieben. :herz: :herz: :herz: :herz: :oops: :oops: :oops: :oops: am meisten likes hab ich bei meim videos vom schwimmtraining und vom strand bekommen. 8) 8)

jetzt darf man keine kommentare mehr posten auf youtube. das ist total wack. :cry: :cry: :cry: :cry:

darum mach ich jetzt nicht mehr auf youtube. und guk mal im girllover forum vorbei obs hier cremig zugeht. :D

so, muss jetzt aufhören, gleich fängt mathe an. :( :x :x :(

cya
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Luna »

Coool Franziska! Haste insta, tictoc und telegram? Würde Dich jetzt gerne mal sehen. Kannst mich auch adden und liken, wenn du magst, bin aber schon erwachsen. ^^

Kannst du Schleim selber machen? Das habe ich neulich in einem Livestream auf youknow gesehen. Voll coool. Ich habe mir auch mal orangen und grünen Schleim gekauft. Zeige ich Dir mal, wenn du magst. Der orange Schleim ist sogar mit Glitzer. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Katzenfreund »

Also wenn bei solchen Videos eh sogut wie nur diese eine art der kommentare zu finden sind, braucht man gar keine Kommentare! Find ich okay. Nur zu sagen, bei ALLEN Vodeos die kommentarfunktion abzuschalten finde ich dumm, denn dadurch kann man Feedback geben. Oder würdest du es auch gut finden, wenn amn hier im Forum nicht antworten kann, nur Threads erstellen. Lol das würde keineen Sinn machen... :mrgreen:
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Forum-Geist »

Das Anstößige oder doppeldeutige Kommentare gelöscht werden finde ich gut. Aber ich glaube gerade wegen letzteren hat sich Youtube entschlossen großflächig zu löschen und die Kommentar-Funktion auszuschalten. Wäre wohl zu viel Arbeit bei jeder Aussage nach dem richtigen Kontext zu suchen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Matze »

Ja und die Politik ist ja aktuell großzügig dabei für alles mögliche Filter zu fordern. Und zwar nicht einfach Filter die nach Schlagwörtern suchen, sondern Filter die mit KI den Beitrag überprüfen. Das die KI-Forschung noch lange nicht so weit ist scheint denen wohl egal :roll:
Antworten