Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Pervi

Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Pervi »

Pressemeldungen bei vielen Medien: Youtube schaltet die Kommentarfunktion unter allen Videos ab, in denen Kinder zu sehen sind, und löscht alle Kommentare unter diesen Videos, die schon da sind.

Grund: Pädphile würden die Videos aufrufen und diese "einschlägig" kommentieren. Das gefährdet das Kind oder so ähnlich. (Sagen die.)



Jetzt werden die Kommentare gestoppt. Also alle Kommentare.


:shock:


Endlich sind die Kinder sicher. Sicher vor den Worten und Buchstaben, die ein Pädophiler mit seinen Wixxhänden, die vorher einen - Kinder, bitte jetzt nicht weiterlesen! - Penis gerieben haben, getippt hat. Der Dämon ist besiegt.


Wixxen kann ich trotzdem noch auf die Yotube-Videos mit Kindern. :) Wixxen ist also wohl nicht so schlimm. Und ich mach das auch.

Nur kommentieren kann ich den Spaß nicht mehr.
Ist aber auch egal.
Denn ein bekanntes Sprichwort lautet doch: Ein Wix sagt mehr als tausend Worte. :lol:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Finde das blockieren der Kommentarfunktion einerseits ganz gut.
Manche Kommentare waren echt unter aller Sau und gehören einfach nicht auf YouTube Kanälen von Kindern geschrieben.
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Matze »

Finde das gut. Wenn sich Typen wie ich vor den Videos einen herunter holen passiert den Kindern nichts. Wenn sie allerdings Kommentare wie "Boah sieht die sexy aus." unter die Videos schreiben ist das definitiv nicht sehr gut für die Entwicklung des Kindes...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Sakura »

Warum??
Wer seine Videos bei Youtube präsentiert, wünscht sich Kommentare. Und was ist an einer deftig vorgetragenen Bewunderung schädlich?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Matze »

Sakura hat geschrieben:Und was ist an einer deftig vorgetragenen Bewunderung schädlich?
Dürfte das nicht selbsterklärend sein? :roll:
Andererseits wage ich es zu bezweifeln, dass es nur bei "Bewunderung" bleibt in den Kommentaren. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort auch mal ein "Die kleine würde ich gerne ficken." kommt und dass das nicht gut für die Entwicklung eines Kindes sein kann dürfte auf der Hand liegen :wink:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Matze hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass dort auch mal ein "Die kleine würde ich gerne ficken."
Brauchst dir nicht vorstellen, das habe ich schon mehrfach gelesen.
Auch Texte wie "Boah sieht die sexy aus.", will ein kleines Mädchen sicher nicht von fremden lesen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Mitleser »

"Kleine Mädchen" dürfen sich auf YouTube ohnehin nicht anmelden, die Nutzungsbedingungen schreiben ein Mindestalter von 13 Jahren vor. Und soweit ich gelesen habe, will YouTube diese Bedingungen nun auch rigoroser durchsetzen und alle Konten von offensichtlich jüngeren Kindern werden gelöscht. Und ab 13 sollten die Mädels solche Kommentare schon einschätzen können...
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Matze »

Trotzdem halte ich das Vorgehen von Youtube grundlegend richtig.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Aiko »

Was ihr meint was Kinder alles nicht lesen wollen. Nach damaligem Recherchen hatten Kommentare, ala das man Mädel sexy fand nicht selten ein Herzchen bekommen von der jungen Dame.
Zuletzt geändert von Aiko am 03.03.2019, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Matze »

Weißt du, ob sie das selber war? Womöglich wurde das Profil von den Eltern verwaltet und sie sieht das erst später... Ich finde das sehr kritisch...
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Aiko »

Eltern die Herzchen unter solche Beiträge machen?
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Matze »

Es gibt nichts was es nicht gibt :wink:
Lügenpresse

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Lügenpresse »

XD und die (Lügen)Presse hat wieder etwas das sie groß aufblasen kann, mal sehen wann bei den Privaten die ersten Dokus dazu laufen, danach geht es dann mit the voice Kids weiter wo kleine hilflose Mädchen und Jungen von den Moderatoren gerückt und geknuddelt werden und das Publikum dazu jubelt !
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Youtube sollte Kommentare ganz abschaffen. Überhaupt sollte es im Internet keine Kommentarfunktion geben.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Youtube lässt jetzt kommentarloses Wixxen auf Kinder zu

Beitrag von Luna »

Wir sollten das Internet abschaffen und ein nordkoreanisches Intranet einführen. Zum Schutz unserer Kinder ist das am Besten!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten