Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Genosse Xi Jin Ping

Nachricht von Ihren freundlicher west-Nachbarn: die Niederländen

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Verzeihung meine Deutschsprache, ich komme - leider - aus die Niederländen.


Hallo Deutschland! :mrgreen:

Hier ein Nachricht aus dem Westen, aus die Niederlände :P :wegrenn:

Es war damals ein Land, ein Königreich, ein Monarchie, ein Märchen. Ein tolerantes, gut organisiertes Land, mit Hilfe für arme Leute, mit ärzte, Krankenhäuser, Universitäter für alle, nicht nur für die Reiche Leute. Nein, für alle! Mann könnte homoseksuel sein, es war kein Problem wenn man Kinder seksuel attraktif fand, mann könnte Schwul, Hetero, pedo, bi, Muslim, Christlich, atheist sein, es war damahls ein Königreich in wem alle in Frieden leben konnten.

Es war einmahl ein Land, oder länder, fast unter Meeresniveau, fast unter Wasser. Aber dann hatten die Deichen gebaut. Es war einmahl ein Umweltfreundliches Land. Toleranz, Sozial, Umweltschutz.

Das heißt die Niederländen und bisher gibt's das Land immer noch. Es ist noch immer nicht unter Wasser oder verschwunden, aber ... es hat sich geändert Sehr geändert. Sehr negativ geändert. :(

Die Verein Martijn gibt's schon lange nicht mehr. Wenn mann erotische Gefühle hat kann man mit keiner mehr reden. Nicht online, es gibts gar kein Forum mehr für uns in die Niederlände, und auch nicht mehr im wirkliches Leben. Psychologen helfen Pädo's seit lange nicht mehr. NVSH Gruppe Pädofilie existiert schon lange nicht mehr. Wenn mann nur die Gefühle hat und man will darüber reden gibt's keine Hilfe, kein Möglichkeiten andere Leute zu treffen die auch die Gefühle haben und ab und zu sehr einsam sind.
Niederlände ist auch nicht mehr das Land wo Flüchtlinge hin gehen willen. Es gibt's seit lange Zeit kein toleranz mehr, Erdogan hat uns sogar ein Fasistisches und racistisches Land genennt und er hat Recht. Wir sind das Land jetzt von intoleranz, von Racismus, von Geert Wilders, von Gewalt gegen Pädo's, gegen homoseksueler, gegen Transgender, Gewalt gegen Leute aus Afrika, Azien, Gewalt gegen Muslime.
Wir sind auch nicht mehr das Land der für jeden gesorgt hat. Egal ob Ihre Eltern Geld hätten oder nie', jeder konnte damahls studieren. Jeder konnte zum Zahnartz, jeden konnte zum Universität, jeden konnte eine Artz besuchen. Wenn man keine Arbeit hätte, hat die Staat für die Leute ohne Arbeit gesorgt. Ja, das Land hat es damahls gegeben. Aber das Land existiert nicht länger.

Jetzt will unser Minister von Justiz sogar den Ausweis abnehmen von jeder der einmahl verurteilt gewurden ist wegen ein sexueller 'Verbrechen'. Ohne Ausweis kann man kein Familie mehr im Ausland besuchen. Ohne Ausweis kann man nicht mehr zum Universität gehen im Ausland wenn die Niederländische Universäten zu teuer geworden sind, ohne Ausweis kann man nicht mehr zum Zahnartz im Ausland gehen, wenn man die Rechnung von die Zahnartz in die Niederländen nicht mehr zahlen kan ... oder ein Arbeit suchen im Ausland, weil wenn man einmahl verurteilt wurden ist wegen ein sexueller 'Verbrechen' kann man in die Niederlanden fast niemahls mehr eine Arbeit finden. Nicht freiwillig, nicht bezahlt.

Das Land der toleranz ist tot. :cry:
Die Niederländen sind tot. Jetzt ist es ein Teil der Vereinigte Staten Amerikas.

Das war einmahls ein toller Gesellschaft. Jetzt ist es sogar gefährlich wenn jemand weist das Sie kleine Mädchen lieben, auch wenn Sie immer das Gesetz respektiert hatte. Leute werden jetzt erschlagen ab und zu, nur weil jemand weisst das jemand Mädchen liebt. Das schon ist Grund jemand zu erschlagen.

Das Märchen, das war einmal ... es ist ein Albtraum gewurden ,,, :cry:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1983
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Nachricht von Ihren freundlicher west-Nachbarn: die Niederländen

Beitrag von naylee »

Hallo Genosse,
Jetzt will unser Minister von Justiz sogar den Ausweis abnehmen von jeder der einmahl verurteilt gewurden ist wegen ein sexueller 'Verbrechen'.
Gibt es für dieses Vorhaben einen Beleg? Das würde nicht nur an den Grundrechten kratzen, sondern gleich an den UN-Menschenrechten...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Nachricht von Ihren freundlicher west-Nachbarn: die Niederländen

Beitrag von Aiko »

"Gibt es für dieses Vorhaben einen Beleg? Das würde nicht nur an den Grundrechten kratzen, sondern gleich an den UN-Menschenrechten..."

Süss das du denkst es würde die interessieren was mit Pädos gemacht wird.
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Nachricht von Ihren freundlicher west-Nachbarn: die Niederländen

Beitrag von Matze »

Schon traurig diese Welt. Ist ziemlich Scheiße. Wir werden nicht akzeptiert, dann in der halben Welt Krieg und die Umwelt geht auch den meisten am Ar*** vorbei... Geht nur noch um Geld in diesem System :roll:
Genosse Xi Jin Ping

Re: Nachricht von Ihren freundlicher west-Nachbarn: die Niederländen

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Fullquote entfernt, da direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation

Ich glaube nicht die Politiker hier in die Niederländen sind interessiert in (UN-) Menschenrechten oder sogar nicht in das EVRM (Europese Verdrag van de Rechten van de Mens).
Ja, die Niederländen haben beiden unterschrieben, wir sind teil der EU, offiziell darf man das nicht machen. Leider ist das alles hier nur Theorie.

:(
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8295
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Nachricht von Ihren freundlicher west-Nachbarn: die Niederländen

Beitrag von Luna »

Ohjee, so schlimm ist es bei Euch da drüben geworden? Als Kind war ich immer gerne dort im Ferienlager. Die Erwachsenen haben sich immer so lieb um mich gekümmert. Und alle waren so nett zu mir. Nur positive Erinnerungen an das Land das unter dem Meeresspiegel liegt. Ja, und es gab Fla. Schreibt man das so? :3

Cool wäre es wenn hier Leute auf Niederländisch schreiben dürften, in einem Unterforum oder so. Wir müssen zusammenhalten. Lasst uns eine PU gründen. Eine Pädophilen Union gründen wäre super. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Nachricht von Ihren freundlicher west-Nachbarn: die Niederländen

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Vla heißt es, also mit v. 8)

Leider ist die Niederländen nicht mehr ein tolles Land. :cry: Es ist 'ne Dreckland geworden.

Ich freue mich das Sie gute Erinnerungen haben an die Zeit in die Niederländen, es war auch damahls ein tolles Land. Unter Meeresniveau, das war seit Jahrhunderten schon so ... :mrgreen:

Ein Niederländisch-sprachich subforum wäre schon sein! :P
anon

Re: Nachricht von Ihren freundlicher west-Nachbarn: die Niederländen

Beitrag von anon »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:
Das Märchen, das war einmal ... es ist ein Albtraum gewurden ,,, :cry:
nicht den Kopf hängen lassen, sondern auf den Anstieg des Meeresspiegels hoffen. Wie wär's mit einer Demo? Danke Klimawandel, dass du dieses "Land", diesen hässlichsten Fleck auf der Landkarte Europas, demnächst austilgen wirst! Warte nicht zu lange! Die Teilnehmer an der Demo müßten mit 8-Zylinder US-Strassenkreuzern aus den 60er Jahren in einem Autokorso durch die Niederlande fahren, und zwar im ertsen Gang, um möglichst viel Co2 in die Luft zu blasen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Nachricht von Ihren freundlicher west-Nachbarn: die Niederländen

Beitrag von Forum-Geist »

Ich sag dann auch mal Willkommen im Forum Genosse Peng :)
Ich wollte eigentlich noch warten bis der Beitrag im Vorstellungs-Tread verschoben ist...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten