Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Genosse Xi Jin Ping

Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Hallo Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Fürstendum Liechtenstein! :mrgreen:

Wieder ein Nachricht von Ihre freundlicher west-Nachbarn am Meer, die Niederlände. :P

Ich glaube, ich bin überzeugt, Pädofilie ist die Liebe Gottes. :herz: Es ist Gottlicher Liebe, die höhste Liebe. Die Engel sind da wo es die Liebe Gott gibt. Wirklich Pädofilie ist Gottlicher Liebe.

Klar, wer hasst die Liebe Gottes? Wer will die Liebe und alles das gut ist zerstören? Und wer hat wenig Zeit, weil wir fast in de Apocalyps leben, die Endzeit? Also, wer will Gott, die Gottlicher Liebe zerstören?

Fast die ganze Welt ist gegen Gottlicher Liebe, ist gegen Pädofilie. Das hat ein Grund. Die Gegenstander Gott und seine dämonen will die Liebe ruinieren, zerstören, ernichten. Und weil er und seine dämonen wenig Zeit hat macht er alles das er kann fast überall die Liebe zu vernichten.

Ich bete immer für ein bessere Welt, mit mehr Liebe, ohne Umweltschmutz, ohne Gewalt, ohne Krieg, ohne Hunger und Elend. Mit Frieden, wo man frei mit Kinder spielen kann, wo man die Kinder liebhabt, die Kinder küsst, streichelt, umarmt, wo man lieb und süss ist zu die Kinder, zu alle Kinder. Wo kein Kind vergessen wird.

Wo es nur Friede und Liebe gibt. :herz:

Pädofilie ist Liebe. Gottlicher Liebe.

:herz:

Alles gutes zum allen hier. Tschüss Deutschland, Österreich, Liechtenstein, der Schweiz und Luxemburg. :mrgreen:

Leider kann man hier nie' Niederländisch schreiben, ich bin meine Deutschsprache 'ne bischen vergessen. :oops:
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Matze »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:Wieder ein Nachricht von Ihre freundlicher west-Nachbarn am Meer, die Niederlände. :P
Registrier dich doch, wenn du im Forum aktiv sein willst ^^
Genosse Xi Jin Ping.

Re: Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping. »

Ja, habe ich gerade gemacht. :D

Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wählen Sie einen anderen aus.
:roll:
Aber ich habe noch kein Bestätigung entfangen .... :roll:

Hoffentlich funktioniert das alles und habe ich bald ein 'offizieller Konto'.

Gibt's es keine Kursus Deutschsprache für Niederländer irgendwo, ich verstehe fast alles, aber alles zu schreiben ist mir noch ziemlich schwierig. :oops:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Sakura »

Du bist jetzt freigeschaltet, Genosse
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Forum-Geist »

Oh Mann da haben sich 2 Kommunisten gefunden, jetzt fehlt nur noch das Känguru...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Herzlichen Danke.

Als Kommunist rede ich klar dazu auch Russisch und jetzt habe ich gerade angefangen ein mit Kursus Mandarin. Mandarin fehlt mir noch schwer leider.

Also Ni Hao, Privjet und Hallo Deutschland (Die Bundesrepublik und das Demokratischer teil Deutschlands), Österreich, Fürstentum Liechtenstein, Groothertogdom Luxemburg und der Schweiz. (Und es gibt glaube ich noch ein Teil Italien das Deutschsprachig ist, ganz Norden Italien, nah an die Grenze mit Österreich).

Deutsch macht immer Spass.

:herz:

Wirklich, ich liebe Deutschland, und ich habe immer Deutschland mehr geliebt wie mein eigenes Land, schon wenn ich erst acht Jahre alt war.
Deutsche Mädchen können auch besonderes hübsch und nett sein.

Leider wohne ich in die ganz verrückte faschistischer, imperialistischer Niederländen. :cry:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Horizonzero »

Wird das Deine Vorstellung, dann verschieben wir es gern in den Bereich dafür ...

und klar, willkommen im GLF Genosse. :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Mitleser »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:Deutsche Mädchen können auch besonderes hübsch und nett sein.

Leider wohne ich in die ganz verrückte faschistischer, imperialistischer Niederländen. :cry:
Auch wenn in den Niederlanden politisch so einiges verkehrt läuft (hier in Deutschland allerdings auch), gibt's dort bestimmt immer noch viele lekker meisje (was unser Smaragd aus Oz sicher bestätigen kann). :herz:
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Haben Sie Recht.

Es gibt viele Niederländische Mädchen die auch wirklich sehr nett und hübsch sind und sogar höflich (die meiste Niederländer sind leider sehr unhöflich, die Kritik der meiste Deutscher auf die Niederländische Gesellschaft im allgemeinen stimmt.). :herz:

Das Problem sind die Erwachsenen. Nicht die Kinder. Auch Niederländische Kinder sind süß und manchmal hübsch. :herz:

Ich habe die Ahnung in Deutschland ist alles doch ein bisschen besser wie in die Niederländen. Wir haben sogar kein online Forum mehr und treffen im wirklichen Leben ist fast völlig unmoglich. Die Gruppen den es damahl gegeben hat, mann könnte damahls andere Leute treffen die auch Mädchen liebhaben, die Gruppen gibt's schon sehr lange nie' mehr.

Bei euch gibt's noch Krumme13, zum Beispiel.

Die Verein Martijn ist schon lange nicht mehr gestattet. :( Seit etwa 2014 glaube ich.

Aber ich bin froh es gibt girlloverforum. Eigentlich soll man girllover auch auf Deutsch übersetzen. MädchenLiebeForum.de wird es denn also. Englisch ist ne Drecksprache.

Deutsch macht Spass. :mrgreen: :herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8288
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Genosse
Gesundheit

Herzlich Willkommen im GLF!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Pädofilie ist Gottlicher Liebe

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Jede Liebe stammt von Gott.
Antworten