Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Andreas Kierfer

Beitrag von Gast »

Noch was ist mir wichtig: Immer wieder versuchen Täter ihre Taten zu rechtfertigen, indem sie sagen, die Kinder hätten das ja freiwillig getan. Das macht mich wirklich wütend! Es muss völlig klar sein, dass Sex mit Kindern immer Missbrauch ist und nie etwas anderes.
Jetzt wisst ihrs!
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Andreas Kierfer

Beitrag von Matze »

Das war mir schon vorher bewusst. Aber dir sollte auch bewusst sein, dass Pädo nicht = Täter :wink: :roll:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Andreas Kierfer

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Nach dem Sex mit einem Kind tritt der Seelentod ein, das weiß doch jedes Kind.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Andreas Kierfer

Beitrag von Mitleser »

Wenn es jedes Kind wüsste, dann wollte es ja keinen Sex haben. :idea: Aber gut, ich habe keinen Sex mit Kindern, sondern mag sie knuddeln, und da sind Kinder meistens auch nicht abgeneigt. Ansonsten wären ja auch alle Eltern Täter...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Andreas Kierfer

Beitrag von Ovid »

Man achte mal genau auf die Formulierung.

Er widerspricht nirgends der Behauptung, dass Kinder auch freiwillig Sex haben. Er fügt bloß hinzu, dass man es immer unterschiedslos "Missbrauch" nennt.

Da können wir mitmachen! Natürlich haben Erwachsene auch einvernehmlichen Sex miteinander und es ist nicht immer Gewalt oder Zwang im Spiel.

Lasst uns aber beides "Vergewaltigung" nennen. Alles andere ist eine plumpe Ausrede für beidseitiges sexuelles Vergnügen. Und das geht ja nicht. :lol:
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Andreas Kierfer

Beitrag von Aiko »

Freiwillig und gewünscht gibt es und der Mann hat Recht damit es per Gesetz immer Missbrauch ist. :lol:

Was du alles so weisst Matze. :lol:
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Andreas Kierfer

Beitrag von Forum-Geist »

Jo das war ein Kardinalfehler würde ich mal sagen :lol:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Pervi

Re: Andreas Kierfer

Beitrag von Pervi »

Gast hat geschrieben:Immer wieder versuchen Täter ihre Taten zu rechtfertigen, indem sie sagen, die Kinder hätten das ja freiwillig getan. Das macht mich wirklich wütend!
Genau!

Mich auch:

Mich macht es auch wütend, dass die Kinder es ständig freiwillig tun!!!1

Wenn die Kinder es nicht freiwillig täten, blieben uns Fälle wie mit dem LKW-Fahrer und der 13-Jährigen erspart: Gebt mal in die Suchmaschine ein "Express Sex mit 13-Jähriger Darum muss der Täter (46) nicht in den Knast" (Artikel von Express vom 26.03.19, 16:30 Uhr).

Nur weil das Kind ganz besonders freiwillig (frei-willig) war, musste ein Gericht dem unbescholtenen Familienvater, der aus eigenem Antrieb nie ein Kind angefasst hätte, eine krasse Strafe wegen Sex ins Führungszeugnis schreiben und ihm 240 Stunden Zwangsarbeit aufdrücken.

Und das Kind, das mit seiner Frei-Willigkeit das Leben eines Unbescholtenen aus den Fugen riss, lacht sich ins Fötzchen, weil es bei seiner eigenen Tat noch nicht strafmündig war und selbst nicht bestraft werden kann.

:arrow:
Das macht mich wirklich wütend!
Das sollte es auch! Das sollte es!
knuddel

Re: Andreas Kierfer

Beitrag von knuddel »

Mitleser hat geschrieben:Wenn es jedes Kind wüsste, dann wollte es ja keinen Sex haben. :idea: Aber gut, ich habe keinen Sex mit Kindern, sondern mag sie knuddeln, und da sind Kinder meistens auch nicht abgeneigt. Ansonsten wären ja auch alle Eltern Täter...
Wußte ich nicht, dass ich ein Pädo bin. Ich mag Kinder auch gerne knuddeln, und finde sie auch sonst ganz süß.
Sind wir nicht alle irgendwie Pädos?
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Andreas Kierfer

Beitrag von Forum-Geist »

Nein, wir sind nicht alle Pädo!

"Da kann nicht jeder mit üm" wie es der alte Röhrich ausdrücken würde 8)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten