Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
spass

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von spass »

Wallma hat geschrieben:Mir ist gerade das schöne Wort "Petrophil", von Petroleum abgeleitet, eingefallen.
Das Auto auch mal stehen lassen - eine Kampagne gegen "Petrophilie"! Schöne Verbalhornung!
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Lavinia Halbritter »

spass hat geschrieben:eine Kampagne gegen "Petrophilie"!
Denkt doch an die Kinder!!1
Gast

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Gast »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: Denkt doch an die Kinder!!1
Ich denke immer an Kinder!!!2 8)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von SadClown »

Wahrscheinlich wären wohl die meisten Schüler_innen, die auf solche Demos gehen, etwas zu alt. :)

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Also ich fand es ganz schön dort. Viele junge Mädchen (Grundschulalter) und eine von den älteren war auch ganz süß.

Mal davon abgesehen, sollte man da nicht nur hingehen wegen den Mädchen die dort sind, sondern wegen denen die man im Herzen trägt (*schmalzig*). Weil um deren Zukunft geht es ja. 2030 ist die Lucy 22, 2050 ist sie 42 Jahre alt, bestimmt mit eigenen Kindern die auch schon groß werden. Ich will, dass es ihr und ihren Kindern mal gut geht.

(Außerdem spekuliere ich auf unbegrenzte Lebensverlängerung, wenn die Technologie dafür entwickelt wird. Wenn aber die Zivilisation auseinander fällt, dann wird das nichts damit.)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

ChrisGL hat geschrieben:Das mag vielleicht daran liegen, dass die Greta wirklich an einer Form von Asperger leidet
Ich habe mich mal informiert, und es scheint keinen direkten Zusammenhang zum Asperger Syndrom zu geben.
Vielleicht sieht sie einfach so aus, oder hat wirklich eine Krankheit, über die wir keine Informationenen haben.
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von ChrisGL »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Ich habe mich mal informiert, und es scheint keinen direkten Zusammenhang zum Asperger Syndrom zu geben.

Schon eine einfachste Eingabe und der Wikipediaartikel reichen um mehrere Links zu finden, wo bestätigt wird, dass Sie das Asperger-Syndrom diagnostiuziert bekommen hat. Lieber CoC, Information heisst nicht mal dumm in die Luft gucken sondern einfach mal die Medien zu nutzen.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Menma
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2019, 22:06
AoA: 4-12
Wohnort: in meiner Fantasie!

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Menma »

Greta Thunbergs Außerordentlicher Einsatz für den Klimaschutz ist wirklich sehr bewundernswert. Ich wünschte das ich den Mut hätte vor so vielen Menschen zu sprechen und mich für eine Sache so einsetzen zu können. Ich finde ihr Engagement sehr beeindruckend.
Email: [email protected]

-----------------------------------------------------------------------------------

Nachrichten schreiben erlaubt, ohne Garantie das ich auch Antworte :wink:
GuBlover
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2019, 13:31
AoA: 4-12

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von GuBlover »

Ich auch 8)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Horizonzero »

Sie wird halt sicherlich medial auch ausgenutzt, dennoch taffes Mädel, gefällt mir.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Gast »

Sie wird nicht nur medial ausgenutzt, sondern hinter ihrem "Aktivismus" steht eine Klique schwedischer Wirtschafter, die ihre durch ihre geistige Behinderung bedingte leichte Begeisterungsfähigkeit ausnutzt. Von diesen Leuten wurde ihr ein Flo ins Ohr gesetzt. Vielleicht wird sie von denen auch bezahlt. An ihrem Auftreten ist daher nichts Bewunderungswürdiges, nichts Beeindruckendes oder Gefallendes. Es ist nur traurig und erschreckend, wie das Kind von den Hinterfrauen und Hintermännern ausgenutzt wird und wie ihre Fans dadurch verarscht werden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Horizonzero »

Weißt Du zufällig das Datum wann die Außerirdischen die Erde übernehmen? Du wirkst so informiert ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Sakura »

Das mit den Wirtschaftsinteressen, die hinter dem Greta-Hype stehen, ist keine Verschwörungstheorie, sondern ein alter Hut:

keine Links im OB ;) Hori
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Mitleser »

Dass hinter der ganzen Sache jede Menge Geld steckt, sollte eigentlich allen klar sein. Von sich aus wird es keine Schülerin schaffen, innerhalb kurzer Zeit quasi weltberühmt zu werden, da haben ihre Eltern natürlich entsprechende Beziehungen geknüpft, so dass die PR-Maschinerie ins Rollen kam. Aber gut, solange die Welt dadurch ein bisschen besser wird, mag das legitim sein. Es stellt sich nur die Frage, ob die Geldgeber im Hintergrund irgendwelchen Machenschaften nachgehen, welche die Sache konterkarieren...
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Oh nein! Ökoaktivisten mit guter PR! Greenpeace ist auch schon ganz neidisch. Die müssen sich jede Sekunde im Fernsehen hart erarbeiten. Jetzt wird ihr also zum Vorwurf gemacht, dass sie das was sie macht gut macht. Das ändert nichts an der Legitimität des Ganzen.

Außerdem ist das hier ein Fall von selektiver Wahrnehmung: Über die Leute mit schlechter PR spricht niemand.

@ Sakura
Du hast nen Link geposted.
Antworten