Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Schwertmeister

Kinder Barfuss

Beitrag von Schwertmeister »

so langsam wird es wieder wärmer und die Kinder laufen bald wieder Barfuß rum, das finde ich echt genial , vor allem bei Mädchen bis 12 . Meine Nichte saß gestern Abend im Nachthemd und Barfuß auf meinem Schoss ihre Füße auf meinen die auch nackt waren, ein tolles Gefühl

Wie steht ihr dazu ?
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Kinder Barfuss

Beitrag von Shirley »

Ich finde Kinder ohne Schuhe auch toll :D

Bei so vielen Pädos die auf Füße, stehen frage ich mich ja schon länger, wann das bei den besorgten Eltern durchgesickert ist und sie ihren Kindern verbieten barfuß zu laufen, weil man sie ja vor uns schützen muss ^^

Aber bis dahin sind Kinder die barfuß laufen fast gleichzusetzen mit Kindern die nackt sind. Auf Füße zu stehen ist jedenfalls ein Glücksfall für einen Pädo. Aber da speziell Barfüßigkeit ein Symbol für Unschuld und Kindheit ist, ist es wohl eher normal, dass das Hand in Hand geht.
(Oh, Gelegenheit für ein schlechtes Wortspiel verpasst)
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Lügenpresse

Re: Kinder Barfuss

Beitrag von Lügenpresse »

Kinder sollten viel Barfuß laufen das es gut für ihre Füße ist, in Schuhen können sie nicht wachsen, sicher muss man draußen aufpassen wegen Dreck, Müll usw. in der Wohnung sollten Kinder aber Barfuß laufen ! Socken im Bett geht gar nicht !
Antworten