Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Heiko

Vietnamesisches Mädchen 6 Jahre alt entführt

Beitrag von Heiko »

Liebe Community

Ein aktueller trauriger Fall
Ein Mädchen 6 Jahre alt lief in einem Möbelhaus in einen Fahrstuhl und wurde entführt und laut Medien sexuell missbraucht

Es entkam zum Glück dem 58 jährigem Täter.

Dieser Fall ist traurig und aber auch bleiben viele Fragen offen:

Das Mädchen war mit seinem Vater und 3 Geschwistern in dem Möbelhaus;es lief jedoch voraus zum Fahrstuhl

Seltsam ist:
Hat dieser Typ am Ausgang gelauert auf das Mädchen?
Ist schon mysteriös finde ich;was meint Ihr?

Gerade weil ich kinderlieb bin gehen mir solche Straftaten sehr nah
Und wegen solcher Verbrecher werden Pädophile über einen Kamm geschert. Und es wird extremes Misstrauen geschürt so dass man bald nicht mal mehr Kinder anlächeln darf
(Ob dieser Typ überhaupt pädophil ist ist gar nicht geklärt)

Mir tut dieses kleine Mädchen leid;es hieß das sie weinend aufgefunden wurde

Lieber Gruss
Heiko
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vietnamesisches Mädchen 6 Jahre alt entführt

Beitrag von Horizonzero »

Das Arschloch könnte da die Situation erkannt und spontan ausgenutzt haben, halte ich für wahrscheinlicher als das er da gewartet hat ob eine solche Situation entsteht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Lügenpresse

Re: Vietnamesisches Mädchen 6 Jahre alt entführt

Beitrag von Lügenpresse »

Soweit ist schon teilweise, man(n) wird heute schon schief angesehen wenn man(n) mit Kindern spricht oder mit ihnen spielt wenn diese einen dazu auffordern. In einigen Kitas dürfen Männer nie alleine mit den Kindern auf Klo und auch beim Wickeln sind sie unter Aufsicht, zu viel Körperliche Nähe wird auch nicht gerne gesehen !
Honk

Re: Vietnamesisches Mädchen 6 Jahre alt entführt

Beitrag von Honk »

Heiko hat geschrieben:Mir tut dieses kleine Mädchen leid;es hieß das sie weinend aufgefunden wurde
Die Medien berichten weiter, dass Blut an den Schuhen und der Kleidung des Mädchens klebte (siehe Onlinepresse, z.B. Focus).

Heiko hat geschrieben:Ist schon mysteriös finde ich;was meint Ihr?
Ja, das ließ mich auch grübeln, wie das passieren konnte.

Horizonzero hat geschrieben:die Situation erkannt und spontan ausgenutzt haben, halte ich für wahrscheinlicher als das er da gewartet hat ob eine solche Situation entsteht.
Niemand wird so blöd sein, jahrelang den ganzen Tag vor einem Möbelhaus zu stehen und zu warten, dass ein unbeaufsichtigtes Kind heraus rennt. Trotzdem ist es mysteriös. Das Kind muss einen großen Vorsprung vor dem Vater gehabt haben, dass der Täter genug Zeit hatte, mit seiner lebenden Beute zu verschwinden. Ich will ja nicht Todesstrafe sagen... aber denken darf ich das. Oder?! :(
Pervi

Re: Vietnamesisches Mädchen 6 Jahre alt entführt

Beitrag von Pervi »

Honk hat geschrieben:... aber denken darf ich das. Oder?!
Ist schon ok, aber dann denke schnell.

Denn: Gedanken-"Verbrechen" sind im Moment noch erlaubt.

Wir sind aber auf dem guten Weg dahin, dass sie bald von den Strafverfolgungsbehörden verfolgt werden, vor allem nach dem Abschneiden der Grünen bei der EU-Wahl. Wenn die Grünen an der Macht sind, wird garantiert auch in Deutschland ein Socialcredit-Punktesystem wie in China eingeführt. :o Dazu wird jeder Bürger einen "Moralomat" am Oberarm tragen müssen, der in Echtzeit die Gutheit der Gedanken seines Trägers liest. Und das geht so:
Wer böse Gedanken hat, kommt auf eine öffentliche Liste und darf seinen Job verlassen. Wer gute Gedanken hat, darf in Hamburg Autos anzünden und Straßensperren errichten (als Maßnahme gegen KfZ-bedingten Feinstaub und gegen den Klimawandel), jeden Tag bei Schülerpartys auf dem Marktplatz die Klassenarbeiten schwänzen, auf der Straße immer links fahren und Frank Magnitz das Gesicht blau schlagen - der Gut-Denkende darf dann also eigentlich alles...
Also schult schon mal eure Gedanken für den großen Tag!
Heiko hat geschrieben:Seltsam ist:
Hat dieser Typ am Ausgang gelauert auf das Mädchen?
Ist schon mysteriös finde ich;was meint Ihr?
Ja, sehr seltsam.
Richtig gruslig wurde mir, als ich an eine alte Diskussion zu einem ähnlichen Fall dachte, die ich vor Jahren mitgelesen habe.

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 41#p309741
Ovid hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Wie absurd ist nun meine Behauptung, ein Täter könne selbst beim kurzzeitigen unbeaufsichtigten Büfféebesuch das Kind wegschnappen und seinen Missbrauch vollziehen, ehe irgendjemand eingreifen kann?
Die Behauptung war niemals absurd, nur eben unwahrscheinlich.
Dein Sensor ist nicht realistisch an den Wahrscheinlichkeiten kalibriert.
Mich deucht, der vietnamesische Vater muss seinen "Sensor" dringenst beim TÜV "nachkalibrieren" lassen!

Oder: Das kleine Mädchen ist ein Opfer der Wahrscheinlichkeit geworden - jetzt sind die nächsten 99 Mädchen sicher. [böser Kynismus aus]
Heiko hat geschrieben:Und wegen solcher Verbrecher werden Pädophile über einen Kamm geschert.
Tut mir Leid, ich sehe da keinen Zusammenhang oder dass da etwas über einen Kamm geschert wird. Bei Fällen wie solchen Spontanzugriffen geht es in den Berichten fast nie um Pädophilie. Pädophilie ist eher was, was im Kontext von Kipo und Freizeitbetreuung/Kirche (also gar nicht mal Kindergartenbetreuer oder Lehrer) dargestellt wird.
Heiko hat geschrieben:Und es wird extremes Misstrauen geschürt so dass man bald nicht mal mehr Kinder anlächeln darf
Was ist daran zu beklagen? Es gibt keinen vernünftigen Anlass, ein fremdes Kind anzulächeln. Misstrauen ist heute nötig, in allen Lebensbereichen und in allen Altersklassen, da fast jeder jeden betrügt und hintergeht, um seinen eigenen Vorteil zu sichern. Das macht die Wirtschaft, das machen die Versicherungen, das macht der Staat, und machmal sogar die eigene Familie. Wer im 21 Jh nicht misstrauisch, sondern leichtgläubig und naiv ist, der wird von den Sozialkassen, vom Finanzamt, vom Arbeitgeber, vom Nachbarn, von falschen Polizeibeamten, von verleumdenden Berufsopfer-Frauen, von den Medien, von Kollegen, vom Vermieter, vom Autoverkäufer - und halt auch vom Sextäter ausgenommen und ausgeschlachtet wie eine Weihnachtsgans. Eine schöne Bescherung.

Heiko hat geschrieben:(Ob dieser Typ überhaupt pädophil ist ist gar nicht geklärt)
Nö, ich tippe darauf, dass es ein ähnlicher Täter-Typ wie Silvio S. aus Berlin ist, also nicht pädophil, sondern sexuell verkümmert und beminderwertigkeitskomplext. Den kleinen Mohamed hat Silvio S. den Eltern auch krass vor der Nase weg- und mitgenommen, also vermutlich ähnlich gelagert wie beim Möbelhaus.

Heiko hat geschrieben:Mir tut dieses kleine Mädchen leid;es hieß das sie weinend aufgefunden wurde
Mir tut sie auch Leid. Ich bin aber froh, in meiner Haut zu stecken. Wie sich der Vater fühlen und was er sich für Vorwürfe machen wird, will ich gar nicht vorstellen mir. :(
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Vietnamesisches Mädchen 6 Jahre alt entführt

Beitrag von 712 »

(Ob dieser Typ überhaupt pädophil ist ist gar nicht geklärt)
Und ob du es bist auch nicht. Einem anständigen Menschen sollte das im Übrigen scheißegal sein.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Gast

Re: Vietnamesisches Mädchen 6 Jahre alt entführt

Beitrag von Gast »

@712: Halt einfach einmal die Fr***e.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Vietnamesisches Mädchen 6 Jahre alt entführt

Beitrag von 712 »

Halt du die F*****. Und hör endlich auf, mir hier auf den Sack zu gehen. Du nerviger Punk. Sonst werde ich sauer und ich bin mir sicher, dass du mich noch nie sauer erlebt hast.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

Re: Vietnamesisches Mädchen 6 Jahre alt entführt

Beitrag von Wallma »

As time goes by.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Vietnamesisches Mädchen 6 Jahre alt entführt

Beitrag von 712 »

Das musst DU gerade sagen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten