Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Gast »

Die Pozilei kapituliert. Gescuht werden 24 freiwillige zum kuken und auswerten. Bewerbt euch JETZT!
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von 712 »

Ok, zugegeben. Das ist lustig. :lol:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Luna »

Wegen dir haben 24 Leute aus dem GLF ab nächster Woche einen neuen Job. Engagiert und richtig heiß auf die neue Arbeit begeben sie sich dann ins Büro. Doch dann kommt der Moment der Wahrheit, es stellt sich heraus das Terabyte BL-Kipos gesichtet werden müssen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Mitleser »

Ach Mist, dabei habe ich mich sooooo auf den neuen Job gefreut... :cry:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben:Ach Mist, dabei habe ich mich sooooo auf den neuen Job gefreut... :cry:
Mach dir nix draus, du darfst mich angucken, so lange du willst. :3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Gescuht werden 24 freiwillige zum kuken und auswerten. Bewerbt euch JETZT!
Dein Witz ist hier schon so alt, daß er rostet.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Gast hat geschrieben:Dein Witz ist hier schon so alt, daß er rostet.
Genau wie deine Rechtschreibung 8)
Gast

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Gast »

Du verwechselst Rost mit Gold. Ich gehe nicht an Freitagen demonstrieren, ich stimme bei Wahlen nicht nach den "Empfehlungen" von blauhaarigen Youtubern ab und ich schreibe noch richtiges Deutsch. Deine Generation mag es anders machen, aber die PISA-Studien zur Lese- und Schreibfähigkeit der neuen Generationen geben mir Recht. :P
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Wallma »

Die Meldung stand letzte Woche bei Heise, wurde in den Kommentaren auch diskutiert drüber, sind TV.L 11er Stellen.
Gast

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Gast »

heise hat geschrieben:und es seien erstaunlich viele Bewerbungen eingegangen, heißt es. Vermutlich hänge das mit der Berichterstattung um die Missbrauchsfälle in Lügde zusammen, vermutet man beim LKA.
Echt jetzt??? Wolln die uns verarschen? Was ist "erstaunlich" dran, dass viele Kipo kuken wollen? Laut heise gingen die Bewerbungen schon vor Lüdge ein.


Ich hab mich übrigens schon beworben und werde euch dann erzöhlen, wie es so ist. 8)
Held

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Held »

Darf man auch eigene Werke mitbringen ? Hoffe es gibt genug Tücher zum wegwischen für körperflüsigkeiten
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von 712 »

@Gast:
Und du sagst ICH soll die Fresse halten. Du bist auch ein echter Held...
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von LeGo »

ich frag mich, wieso sowas überhaupt durch die Moderation geht. na klar sind das nur scherzchen, aber für die nächste RTL-Reportage ist das genau das, was gesucht wurde.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Gast

Re: LKA sucht Zivilisten zum KiPo kuken

Beitrag von Gast »

Wallma hat geschrieben: sind TV.L 11er Stellen.
Das bedeutet, dass sie da nur Bildungsbürger einstellen werden, stimmst du mir da zu?

Wenn ich mir vorstelle gequälte Kinder sehen zu müssen, wäre mir meine Gesundheit wichtiger.
Ich würde vermuten, dass die nur dazu da sind eine KI zu trainieren, die in einigen Jahren übernehmen wird.
Antworten