Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
zinavo

seriöse Frage

Beitrag von zinavo »

Hello,

Mein Deutsch ist archaisch, bitte verzeihen Sie. Ich möchte mit jemandem sprechen (anonym). Im knappsten Form, ohne zu viele Details:

- komme aus weit abgelegenem;
- Eltern seit za. 2J. nicht mehr da;
- teilweise autonom (L.E.M.);
- seit kurzem in Europa (nicht EU);
- bin europäisch, war aber nie hier;
- stand hälfte der Eltern *sehr* nahe;
- habe viel über 'das Thema' nachgedacht;
- möchte mit jemandem sprechen um besser zu verstehen und wenn möglich Fragen zu beantworten.

Ich suche kein Ärger und habe nichts zu verkaufen. Bin dem Thema nicht feindlich, weil selbst - ungezwungen - Erfahrungen gemacht.

Respektvoll,

Z.

p.s. Ich habe auch einem Ihren Mitgliedern geschrieben, aber verstehe jetzt das war ein 'faux pas'. Es war eher ein Schuß im Dunkeln.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: seriöse Frage

Beitrag von Luna »

Hallo Zinavo, herzlich Willkommen! Hier bist du anonym.

Ich bin Luna und mag Mädchen zwischen 6 bis 11 Jahren.

und du Zinavo? älter oder jünger?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: seriöse Frage

Beitrag von Gast »

Hello,

vielen Dank. Könnten Sie bitte zwischen den Zeilen lesen? Ich möchte nicht mysteriös tun, aber bin nicht sicher wie weit ich mich hier erklären kann. Ihre Frage kann ich nicht beantworten, denn ich bin in der anderen Position, verstehen Sie?
Gast

Re: seriöse Frage

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:verstehen Sie?
Nein.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: seriöse Frage

Beitrag von Luna »

Verstehst du english oder japanisch?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: seriöse Frage

Beitrag von Gast »

Englisch und Französisch. Nur mein geschriebenes Deutsch ist schlecht, beim Lesen u. Sprechen gibt es keine Schwierigkeiten.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: seriöse Frage

Beitrag von Mitleser »

Versuch's mal mit Englisch. Falls Du den Text mit einem Übersetzungsprogramm erstellt hast, wird vielleicht der Sinn verfälscht.

Try it in English. If you ran your text through a translator, it might have changed the actual meaning.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: seriöse Frage

Beitrag von Luna »

my japanese is better as my english but i will try my best. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: seriöse Frage

Beitrag von Horizonzero »

willkommen im GLF, hier werden keine korrekten IP Daten gespeichert, es ist sicherer Dein Thema hier, vielleicht in Selbsthilfe zu schreiben als der direkte Kontakt da wir die Erfahrung haben das es immer wieder unfreundliche Menschen mit der Tour versuchen an Pervs heranzu kommen. Zumal Du so viele Ansichten erhalten wirst, und nicht nur die feste Meinung einer Person.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: seriöse Frage

Beitrag von Gast »

Luna, Mitleser, Horizonzero:

Dank für Ratschläge. Habe inzwischen auf Englisch geantwortet und mehrmals versucht zu registrieren damit dies nicht alles in der Öffentlichkeit erscheint, aber weder Beitrag noch Registrierung gehen durch.

Letzter versuch: ich bin nur darauf aus mit jemandem über das Verhältnis zwischen einem Erwachsenen und einer jüngere Person zu sprechen, und zwar weil ich selbst eine enge Verbindung zu meinem Vater hatte, der seit nicht all zu langer Zeit nicht mehr da ist (Mutter auch nicht). Das L.E.M. in meinem ersten Beitrag steht übrigens für (partial) emancipation of a minor; diese erlaubt mir u.a. hier überhaupt zu schreiben ohne dem Site-Admin Ärger zu machen. Aber wenn, wie Horizonzero sagt, IP-Adressen hier sowieso maskiert werden, im Klartext: ich bin aus der Zielgruppe, nicht in Eurer Position. Ich kenne hier (in Europa) niemanden und kann mit Altersgenossen nicht darüber sprechen.

Falls dies erscheint: nochmals vielen Dank und alles Beste, Z.
Zett

Re: seriöse Frage

Beitrag von Zett »

Horizonzero: ich habe Sie eine kurze Nachricht geschrieben (gleicher Mail-Anbieter), nur Ihr Inbox ist voll. Meine Beiträge hier gehen nicht mehr durch. Werde nicht weiter belästigen. Danke auch Luna und 'Mitleser' für nette Worte. Z.Y
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: seriöse Frage

Beitrag von Horizonzero »

Fach jetzt leer, wegen Registrierung, das Forum versendet keine Antwort. Wenn es nicht funzt am besten in direkter absprache.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: seriöse Frage

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Fach jetzt leer, wegen Registrierung, das Forum versendet keine Antwort. Wenn es nicht funzt am besten in direkter absprache.
Danke! Habe inzwischen geschrieben. Meine Registrierung ging aber nicht durch - gleichfalls beim PGB. Ist aber nicht schlimm.
Gast

Re: seriöse Frage

Beitrag von Gast »

Sich hier zu registrieren habe ich auch aufgegeben. Bleibt ja noch dieser Bereich. Schwer beschäftigte Admins...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: seriöse Frage

Beitrag von Horizonzero »

Das Problem liegt an einer Fake Schwemme von Registrierungen, bei ernsthaftem Interesse die Mods, Sakura oder mich an mailen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten