Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast1

Verzaubert

Beitrag von Gast1 »

Hallo zusammen,
neulich habe ich zufällig die TV-Serie "Tiere bis unters Dach" gesehen, und war ganz verzaubert von einer Darstellerin, einem blondem Mädchen namens Jule-Marleen Schuck. Kennt jemand sie, und ist genauso begeistert von ihr?
Gast

Re: Verzaubert

Beitrag von Gast »

Gast1 hat geschrieben:Kennt jemand sie
, und ist genauso begeistert von ihr?
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Verzaubert

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo Gast1,

ich kenne weder die Serie, habe auch noch nichts davon gehört, noch kenne ich die Darstellerin!

Sorry :(


LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Verzaubert

Beitrag von gelöscht_13 »

Die Sendung läuft laut Wikipedia auf SWR- da verweile ich nie länger als 0,1 Sekunden beim Durchschalten.
Gast1

Re: Verzaubert

Beitrag von Gast1 »

Die Serie läuft Sonntag morgens in der ARD und hat wirklich süße Darstellerinnen. Reinschauen lohnt sich!
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Verzaubert

Beitrag von gelöscht_13 »

Wenn die nackt wären würde das Sinn machen. Wird aber bei der ARD nicht der Fall sein- lohnt sich also nicht.
Ich habe mich vertan, weil ich nicht lesen kann. Die Sendung wurde vom SWR für die ARD produziert und läuft nicht im SWR sondern in der ARD.
Gast

Re: Verzaubert

Beitrag von Gast »

Gast1 hat geschrieben:Hallo zusammen,
neulich habe ich zufällig die TV-Serie "Tiere bis unters Dach" gesehen
ist das was für Zoophiele ? :D
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Verzaubert

Beitrag von Amiga »

Die Serie ist nett und eine der wenigen Kindersendungen die man sich noch ansehen kann.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Verzaubert

Beitrag von Horizonzero »

Diese Serie gefällt mir auch- allerdings ist es eher zufällig wenn ich da mal einen Teil von mitbekomme.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Verzaubert

Beitrag von MaraFan »

Yo kenne die Serie auch und schaue sie Regelmäßig ^^
Rüsselraupe

Re: Verzaubert

Beitrag von Rüsselraupe »

yo man die würde ich auch gerne mal... [zensiert]

:twisted:
Mike 88

Re: Verzaubert

Beitrag von Mike 88 »

Hey ihr
Ja das sind geile Girlys die da Greta spielt ist dir Tochter von Frank Elstner
Die rothaarige Jessy ist auch total geil
Playtoy-Fan

Re: Verzaubert

Beitrag von Playtoy-Fan »

Gast1 hat geschrieben:Die Serie läuft Sonntag morgens in der ARD und hat wirklich süße Darstellerinnen. Reinschauen lohnt sich!
Dem kann ich nur zustimmen. Entsprechen vom Aussehen und der Aufmachung her auch genau meinem Geschmack. Und tragen sogar häufig sehr süße Kleidung. Besonders Greta sieht darin manchmal echt heiß aus. Ansonsten sind Nelly und Lilie natürlich rein optisch schon meine Favoriten. Aber auch Kim und Constanze sind echt... wow! Hingegen gefallen mir Paulina, Lucy und Leonie vom Typ her nicht so. Diese Emma ist aber noch recht süß.
EiWo

Re: Verzaubert

Beitrag von EiWo »

Ja, die Jessy ist schon eine scharfe Maus. Am besten ist die Folge "Ich und Kuh", habe sie eben bei YT gesehen und ja, scharfes Outfit, die würde ich gerne mal...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Verzaubert

Beitrag von Sakura »

So einen scheiß guckt ihr??
Lahme Handlung, hölzerne Darsteller allesamt und auch noch ganz extrem schlecht zusammengeschustert. Da merkt man sofort die Unlust derer, die dazu verurteilt wurden, die Drehbücher zu schreiben. Zum Fremdschämen!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten