Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Gast »

Das ZDF berichtet über den Suizid von Epstein und behauptet, dass der Vorwurf Pädophilie sei.
"er war schon einmal in seiner zelle verletzt aufgefunden worden jeffry epstein 66 milliardär saß in diesem new yorker gefängnis in haft. der vorwurf pädophilie. ..."
Quelle: "heute 19:00 Uhr" auf ZDF-Mediathek, Beitrag "Epstein begeht Selbstmord" Video verfügbar bis 10.08.2020

Ich frage mich, ob sich das Stigma auf Hebephile ausweitet wird und das ZDF keine Ahnung hat.
Oder waren Opfer unter der Pubertätsschwelle (die ist nicht 14!1) unter den Opfern?

Muss ich neben Wiesbaden auch noch nach Mainz fahren und "aufklären"?


Edit: Externen Linkteil durch Medienbezeichnung ersetzt. GLF-Moderation
Gast

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Gast »

Linkteile sind auch nicht mehr erlaubt?

"Nicht nur Clinton, sondern auch Donald Trump soll eine Zeitlang enge Beziehungen zu dem verstorbenen angeklagten Sextäter gehabt haben. "
epstein-111.html
Die ARD nennt ihn schon Täter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Horizonzero »

Im offenen Bereich können wir keine Links zulassen um zu verhindern das uns hier illegale Dinge eingestellt werden, im restlichen Forum sind Links weitgehend erlaubt da wir angemeldete Nutzer sanktionieren können sollten sie illegale Dinge verlinken.
679KCNGQQ (Teleguard)
Hebelphil

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Hebelphil »

In Amiland zählt eh alles was unter 18 ist als pädo.
Von hebedingens hat da noch keiner was gehört und würde den durchschnittlichen Medienkonsumenten nur verwirren.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von 712 »

Hebelphil hat geschrieben:In Amiland zählt eh alles was unter 18 ist als pädo.
Hier mitlerweile auch. Schon länger und auch bei über 18-Jährigen, wenn es sich um Frauen handelt.
Hebelphil hat geschrieben: Von hebedingens hat da noch keiner was gehört
Hier auch nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Horizonzero »

Ganz so Krass ist es hier nicht, wenn ein ü 14 und u 18 Mädel vor Gericht betont das alle sexuellen Handlungen ihrerseits erwünscht waren, sie dazu weder Schützling noch geistig zurückgeblieben ist wird es schwer für das Gericht auf Mißbrauch / Vergewaltigung zu erkennen. Krux an der Geschichte sind die Eltern, so manches Mädel sagte nach deren Kopfwäsche nämlich aus was Eltern und Gericht hören wollen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Gast »

Das war kein amerikanisches Medium, welches Pädophilie mit Hebephilie verwechselt hat sondern ein namhaftes und deutsches Medium.

"wenn ein ü 14 und u 18 Mädel vor Gericht betont das alle sexuellen Handlungen ihrerseits erwünscht waren, sie dazu weder Schützling noch geistig zurückgeblieben ist wird es schwer für das Gericht auf Mißbrauch / Vergewaltigung zu erkennen."

Ein minimaler geldwerter Vorteil ist ausreichend z.B. Haareschneiden.
Auch angestellte wie ein Gärtner kann zum nahen Umfeld eines Jugendlichen gehören.
Wer noch nicht im Gericht sitzt für den ist es ohnehin zu spät. Siehe Epstein.
Lügenpresse

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Lügenpresse »

Suizid Gedanken bekomme ich immer beim Frühlingsfest der Volksmusik !
Von den Medien kann man keine sachlichen Berichte zum Thema erwarten, im Netz ( YouTube und Co ) ist die Hetze noch schlimmer !
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

712 hat geschrieben:Hier mitlerweile auch. Schon länger und auch bei über 18-Jährigen, wenn es sich um Frauen handelt.
Sobald der der Altersunterschied extrem ist, werfen die Leute mit dem Begriff "Pädo" wie mit Süßigkeiten an Karneval.

PS: 712, ich habe dir eine Mail geschrieben.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von 712 »

Hallo Cirilla. Das freut mich sehr, nur leider ist sie nicht angekommen. Schick sie mal nochmal ab. Wenns dann immer noch nicht funktioniert such ich mir nen neuen Anbieter.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Mal gucken, die Mail ist schon raus.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von 712 »

Ist immer noch nicht da. Wann tauschen wir mal Handynummern aus?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Bevor wir irgendwas austauschen, brauchst du ne Adresse, unter der ich dich auf erreichen kann.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von 712 »

Hab dir gerade geschrieben. Schau mal nach. Es kann gut sein, dass es an deinem Anbieter liegt. Mein Account funktioniert momentan eigentlich.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: ZDF: Epstein Suizid. Wegen Pädophilie.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Hmm, okay.
Vielleicht ist jetzt meine Antwort angekommen.
Antworten