Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Finlay

Podcast von und für Pädos

Beitrag von Finlay »

Hi!

Ich und zwei andere Pädos erstellen seit Anfang dieses Jahres einen englischsprachigen Podcast von, für und mit Pädos. Bisher haben wir sieben Episoden veröffentlicht, die auf YouTube angehört werden können. Die besprochenen Themen reichen von eher ernsteren Dingen wie Coming Out, Aktivismus und Wissenschaft in Bezug auf Pädophilie bis zu unterhaltsameren Diskussionen über Anime und Furries. Oft haben wir dabei einen oder zwei Gäste.

Da Gastbeiträge keine Links enthalten können, empfehle ich stattdessen nach "MAPs irl" auf YouTube oder Google zu suchen, um unseren Podcast zu finden. "MAP", ausgesprochen wie das englische Wort für Karte, ist eine englische Sammelbezeichnung für Pädophile, Hebephile und Ephebophile und steht für "Minor Attracted Person". Wir sind nicht sehr professionell und unsere Audioqualität sowie mein Akzent haben noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber abgesehen davon scheint das Feedback bisher größtenteils positiv zu sein.

Ich hoffe euch gefällt unser Podcast!^^

- Finlay
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Luna »

Wow! Tolle idee, sehr Mutig von euch!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Gast »

Habt ihr keine Bedenken gegen die Community Guidelines zu verstoßen?
Da muss man "redaktionell" sehr auf die Themen in den Podcasts achten.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Horizonzero »

Unserer Community Guidelines ? Für Inhalte außerhalb unseres Forums tragen wir keine Verantwortung.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Gast »

Hä?

Der Threadersteller erstellt ein Topic über ein Podcast auf Youtube.

Natürlich spreche ich den Threadersteller an und meine ich DIE YOUTUBE COMMUNITY GUIDELINES. :roll:
In der Vergangenheit wurden schon einige Pädokanäle und Videos gelöscht dort.

Wie kann man das denn falsch verstehen? :lol:
Zinna
Beiträge: 163
Registriert: 07.08.2019, 22:05

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Zinna »

Hey du, er kümmert sich um ein ganzes Forum; soll er da auch noch irrelevante Beiträge analysieren? Ob irgendein externes Video eventuell mit den Yupptubb Richtlinien übereinstimmt oder nicht hat doch nichts mit GLF zu tun? Ich ruf auch deine Mutter nicht an um sicher zu sein du trägst saubere Strümpfe damit die Kollegen nicht wieder klagen!
Gast

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Gast »

Ich SPRECHE DOCH MIT FINLAY ÜBER SEINEN PODCAST UND FRAGE FINLAY OB ER NICHT BEDENKEN HAT, DASS ER MIT SEINEM PODCAST, DEN ER IN DIESEM THREAD VORGESTELLT HAT, NICHT GEGEN DIE YOUTUBE COMMUNITY RICHTLINIEN VERSTÖßT?!?!?

Wieso geht es jetzt um das GLF?!?! Ich sprach nie vom GLF, sondern mein Beitrag ist ON TOPIC und es geht UM DEN PODCAST.

Also irgendwie...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Horizonzero »

In Deinem Beitrag ist nicht erkenntlich das Du jemanden bestimmten ansprichst ...

Und nett ist Dein letstes Posting mit seinem lautem Stil auch nicht. Deinem Beitrag nach ging es um eine Rechtsfrage bzgl. Inhalte, und ich denke mich dazu passend geäußert zu haben, auch für andere Leser- die vielleicht auch nicht gecheckt haben wo von Du redest.

Es geht ums GLF weil Du hier nun mal geschrieben hast, nur um Deine Frage noch kurz zu beantworten ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Gast »

Es ist eigentlich ganz einfach.

Erster Beitrag:

"Ich und zwei andere Pädos erstellen seit Anfang dieses Jahres einen englischsprachigen Podcast..."

Ich antwortete:

"Habt ihr keine Bedenken"

Kann man eigentlich nicht anders verstehen... aber naja :roll:

Vielleicht ist diese Form verständlich:

Pädo Podcast auf Youtube.
Youtube löscht manchen Pädokram mit Hinweis auf Richtlinien.
-> Frage dazu: Keine Bedenken?
Gast

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Gast »

Nachtrag:

Und um eine strenge "Rechtsfrage" geht es auch nicht wirklich. Community-Guidelines sind strenger als USA Gesetze.
Und beantwortet hast du es ja auch nur bezüglich des GLF und nicht YOUTUBE (worum es ja geht).

Denn der Podcast befindet sich nicht auf dem GLF, sondern auf Youtube. :roll:
Gast

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Gast »

Frag halt auf Youtube nach und mach hier eine Fliege.
Zinna
Beiträge: 163
Registriert: 07.08.2019, 22:05

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Zinna »

Das war bestimmt so ein Halbstarker der mal brüllen möchte. Jugendliche haben hier nichts zu suchen!
Besucher

Re: Podcast von und für Pädos

Beitrag von Besucher »

Bist du die von GSA?
Antworten