Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

War es sicher Selbstjustiz?

Beitrag von Gast »

In den Niederlanden stirbt ein mutmaßlicher Sexualstraftäter. Die Polizei ermittelt in einem mutmaßlichen Selbstjustiz-Fall, fünf Männer werden festgenommen. Jetzt sind sie wieder auf freiem Fuß.

Nach Angaben der Polizei wurde der Mann am Samstag beschuldigt, sich auf einem Spielplatz in der Stadt Assen (Provinz Drenthe) unweit der Grenze zu Niedersachsen an einem vierjährigen Mädchen vergangen zu haben. Der Vater des Mädchen habe ihn zur Rede stellen wollen und versucht, ihn festzuhalten, als er mit einem Fahrrad wegfahren wollte. Es sei dann zu einem Handgemenge gekommen, bei dem beide zu Boden gingen. Vier Männer seien dem Vater des Mädchens zur Hilfe gekommen und hätten den 32-Jährigen festgehalten.

Als Polizisten eintrafen, war der Mann laut Darstellung der Behörden bereits bewusstlos. Reanimierungsversuche seien erfolglos gewesen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: War es sicher Selbstjustiz?

Beitrag von Horizonzero »

Von uns war vermutlich keiner dabei und kann berichten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: War es sicher Selbstjustiz?

Beitrag von Sakura »

Wieder auf freiem Fuß??

Für jeden lebenslänglich, was anderes gibt es nicht! Kann jetzt jeder Mörder sich dadurch entschuldigen, dass er einen Sexualisierer verprügelt hat?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: War es sicher Selbstjustiz?

Beitrag von Aiko »

Keine U-Haft. Wundert mich auch.
Jesus

Re: War es sicher Selbstjustiz?

Beitrag von Jesus »

Nach dem Motto " War nur ein Böser Pädophiler die heute überall lauern, kein Verlust je weniger es gibt je besser für unsere Kinder ! "
hehe

Re: War es sicher Selbstjustiz?

Beitrag von hehe »

Gast hat geschrieben:In den Niederlanden stirbt ein mutmaßlicher Sexualstraftäter. Die Polizei ermittelt in einem mutmaßlichen Selbstjustiz-Fall, fünf Männer werden festgenommen. Jetzt sind sie wieder auf freiem Fuß.

Nach Angaben der Polizei wurde der Mann am Samstag beschuldigt, sich auf einem Spielplatz in der Stadt Assen (Provinz Drenthe) unweit der Grenze zu Niedersachsen an einem vierjährigen Mädchen vergangen zu haben. Der Vater des Mädchen habe ihn zur Rede stellen wollen und versucht, ihn festzuhalten, als er mit einem Fahrrad wegfahren wollte. Es sei dann zu einem Handgemenge gekommen, bei dem beide zu Boden gingen. Vier Männer seien dem Vater des Mädchens zur Hilfe gekommen und hätten den 32-Jährigen festgehalten.

Als Polizisten eintrafen, war der Mann laut Darstellung der Behörden bereits bewusstlos. Reanimierungsversuche seien erfolglos gewesen.
gemeinschaftlich begangener Totschlag, sollte das Opfer nicht erheblich vorgeschädigt gewesen sein.
Antworten