Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
(G)Reul

NRW-Reul sagt Kindesmissbrauch den Krampf an

Beitrag von (G)Reul »

Der Fall Lügde macht es möglich. NRW-Innenminister Reul fordert höhere Mindeststrafen für Kinderpornografen und Kindesmissbraucher und sagt gegenüber dem Spiegel: "Ich habe in den vergangenen Monaten gemerkt, dass die Politik das Thema Kindesmissbrauch nicht ernst genug genommen hat. Das muss sich ändern."
Quelle: Spiegel, Online, Rubrik Panorama, "Sexueller Missbrauch passiert unter unser aller Augen"", Interview mit Lukas Eberle.

Genau: Das Thema Kindesmissbrauch wurde in der Politik nie ernst genommen. Es hat in den vergangenen Jahrzehnten keine regelmäßigen Erhöhungen der Strafen, keine Ausweitung der Missbrauchs- oder Kipo-Tatbestände auf immer mehr Sachverhalte gegeben und es hat in den letzten Jahren keine Erweiterung der Strafverfolgungsverjährung auf beinahe Lebenszeit gegeben - nicht.

Will Herr (G)Reul uns mit seinem Satz verarschen oder ist er intellektuell benachteiligt? Urteilt selbst. Und macht es, wie er es selbst fordert: Urteilt streng!
Gast

Re: NRW-Reul sagt Kindesmissbrauch den Krampf an

Beitrag von Gast »

Danke für diesen Beitrag! Wäre es kein Selbstlob, würde ich sagen, dass ich es nicht besser hätte machen können.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: NRW-Reul sagt Kindesmissbrauch den Krampf an

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Kindesmissbrauch ist ein sehr großer Begriff, da im Prinzip alles Missbrauch sein kann.
Wenn ein Pädo ein Kind gerne hat und sich mit diesem Kind gut versteht und auch z.b kuschelt, wird es sehr schnell als Missbrauch dargestellt, da der böse Pädo das Kind zu seinen sexuellen Gelüsten missbraucht.
Auch wenn im Prinzip gar nichts passiert ist, gibt es bei Pädos immer eine Ausnahmeregelung.
Der Fall Aschersleben fällt mir dazu passend ein.
Obwohl keinem Kind etwas angetan wurde, stand im Titel bei der Polizeilichen Pressemitteilung das große Banner mit der Schrift "5 jährige Missbraucht".
>Und dann kommt diese Gruppe von Kinderschändern auch noch auf freien Fuß?
Also das geht gar nicht, wir brauchen härtere Strafen.<

Noch als Beispiel: Pädophilier wird umgebracht, hat kein Kind missbraucht, aber besaß massenhaft KiPo's und hat es somit verdient.
Ja, KiPo's besaß er, oder auch Hentai genannt.

Die Medienberichte werden immer so gestrickt, dass nur allgemeine Begriffe wie Kindesmissbrauch genannt werden, wenn kein wirkliches sexuelles Verbrechen begangen wurde.
Damit erzielt man ja auch den größten Effekt und niemand stellt Fragen.
Gast

Re: NRW-Reul sagt Kindesmissbrauch den Krampf an

Beitrag von Gast »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Noch als Beispiel: Pädophilier wird umgebracht, hat kein Kind missbraucht, aber besaß massenhaft KiPo's und hat es somit verdient.
Ja, KiPo's besaß er, oder auch Hentai genannt.
Genau da liegt der fatale Fehler in der faschistoiden Zeit. Genau betrachtet reicht heute in der MeToo-Bewegung ja schon ein falscher Blick oder ein harmloses Foto zu einer Vorverurteilung und Frau schreit nach Strafe.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Die Medienberichte werden immer so gestrickt, dass nur allgemeine Begriffe wie Kindesmissbrauch genannt werden, wenn kein wirkliches sexuelles Verbrechen begangen wurde.
Damit erzielt man ja auch den größten Effekt und niemand stellt Fragen.
Das ist doch genauso mit den Begriffen "Vergewaltigung" oder "sexueller Übergriff". Es wird immer die übertriebene Maxime benutzt. Liegt ganz im Zahn der Zeit: gespaltene Gesellschaft = nur noch extremistische Haltungen.
Antworten