Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von Gast »

Eine Frau zeigt an, Christoph Metzelder habe ihr Kipo über WhatsUp geschickt. (Janeeisklar) Bei ihm wird durchsucht, die Öffentlichkeit ist in Aufregung.

Zitat vom DFB: "Die Nachricht und was da im Raum steht, hat hier alle aus den Latschen gehauen. Das sprengt jede Vorstellungskraft."

Echt jetzte? Wenn die Vorstellungskraft beim DFB soooo klein ist, dass sie bei so was schon "gesprengt" wird und den DFB aus seinen "Latschen haut", dann wird das niks bei der nächsten Meisterschaft. :roll:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von Sakura »

sueddeutsche.de hat geschrieben:Die Behörde bestätigt, dass die Bild-Zeitung die Behörde zuerst über den Verdacht informierte. Daraufhin habe man Ermittlungen aufgenommen.
Endlich!
Wir sparen Steuern!
Es braucht keine Ermittler mehr - das macht die BILD ganz alleine!

Nach "Metzelder" googeln und den Link bei süddeutsche.de anklicken. Links darf ich nicht posten, sonst hauen mir die Mods auf die Finger
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von Mitleser »

Die Bildzeitung ist schneller als seine Bekannte, die angeblich die Bilder per WhatsApp bekommen hat? :shock:

EDIT: Hmm, offenbar hat Metzelder eine minderjährige Tochter. Ich frage mich ja gerade, was passieren würde, wenn die sich Papas Handy schnappt und auf die Idee kommt, ein paar freizügige Aufnahmen an einen Freund zu schicken, aber aus Versehen eine andere Person erwischt...
GuBlover
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2019, 13:31
AoA: 4-12

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von GuBlover »

Kleine Randnotiz: Metzelder war nie Fussballweltmeister. :wegrenn:
TFF

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von TFF »

[...] Urheberrechtsverstoß gelöscht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von Mitleser »

Schön, dass es noch rationale Menschen gibt. Wer hat das geschrieben?
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von Wallma »

thomas fischer
spiegel
aha

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von aha »

GuBlover hat geschrieben:Kleine Randnotiz: Metzelder war nie Fussballweltmeister. :wegrenn:
Aber der DFB doch schon, oder?
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von Aiko »

Das man sowas noch beim Spiegel schreiben darf.
heee

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von heee »

Aiko hat geschrieben:Das man sowas noch beim Spiegel schreiben darf.
T.Fischer ist vorsitzender Richter des Bundesgerichtshofs. Daher darf er im Spiegel zu Wort kommen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von Aiko »

War. Nicht ist.
Gast

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von Gast »

Er ist vorsitzender Richter des Bundesgerichtshofs A.D. :p
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von Sakura »

A.D. - leider.
So stellt man sich Gewaltenteilung vor, aber solche Richter werden immer seltener. Sie werden ersetzt durch junge, engagierte Vollzugshelfer. :(
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Beitrag von LeGo »

Danke für den Spiegel-Kommentar. Normalerweise meide ich ja diese Heftchen, aber das könnte man glatt als vernunftorientiert bezeichnen. Den Kontrast dazu bieten viele der Kommentare - zumindest der ersten Seiten, ich hatte noch besseres zu tun.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten