Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tabu_Magazin

Suche: Pädophile für Interview

Beitrag von Tabu_Magazin »

Liebe Forumsmitglieder,

für einen Artikel suche ich Männer mit pädophilen Neigungen. Dieser Artikel soll im Rahmen eines Berliner Hochschulmagazins veröffentlicht werden, welches unter dem Thema „Tabu“ steht und sich mit kontroversen Themen der heutigen Gesellschaft auseinandersetzt.

Bei der Recherche zum Thema Pädophilie ist mir aufgefallen, dass Berichterstattungen oftmals sehr oberflächlich, bzw. unpersönlich sind. Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit einen persönlichen Zugang zu ermöglichen und Vorurteile aus der Welt zu schaffen. Dabei ist es mir wichtig, Erfahrungen aus erster Hand wiederzugeben und die Perspektive der Betroffenen darzustellen.

Darum würde ich mich freuen, wenn du dich dazu bereit erklärst, mit mir ein offenes, persönliches Gespräch über deine Erfahrungen, Hürden und Gedanken zu führen. Es wäre natürlich toll, wenn wir uns persönlich treffen könnten, wenn es sich anbietet gerne auch in deiner Stadt! Falls das nicht infrage kommt, wäre für mich ein Gespräch über Telefon, Skype (oder ähnliches) oder zu Not per Mail ebenfalls eine Option.

Selbstverständlich werde ich deine Privatsphäre respektieren und schützen. Du brauchst mir nicht deinen echten Namen zu nennen und im Artikel wirst du nicht zu erkennen sein. Ich finde es aber wichtig, die Diskussion zu erweitern und hoffe daher, mit jemanden sprechen zu können.

Sende mir gerne eine persönliche Nachricht per Mail, wenn du Interesse hast. Gerne beantworte ich darüber auch weitere Fragen: [...]@Safe-mail.net

Viele Grüße aus Berlin

Laura


Edit: Honigtopf aus Sicherheitsgründen beseitigt.
GLF-Moderation
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Suche: Pädophile für Interview

Beitrag von Mitleser »

Hallo Laura,

leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche Gesprächsangebote, wie Du hier eins schilderst, problematisch sein können, da man nie genau weiß, mit wem man es letztendlich zu tun hat. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob es nicht besser ist, Dich hier im GLF anzumelden und das Forum als Kommunikationsplattform zu nutzen. Es wäre z. B. auch sinnvoll, wenn Du Deinen Fragenkatalog hier veröffentlichst; ich denke, die meisten hätten auch keine Probleme damit, im für Gäste nicht zugänglichen Teil des Forums darauf zu antworten. "Intimere" Details kann man dann ja immer noch in einem Einzelgespäch via verschlüsselter Kommunikation oder ggf. bei einem persönlichen Treffen besprechen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Suche: Pädophile für Interview

Beitrag von Aiko »

Laura wenn du echt bist melde dich bitte bei der Forenleitung und verifiziere dich bitte mit gleichzeitiger Anmeldung im Forum. Wenn du das hinbekommst wird die Leitung dich sicher freigeben.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Suche: Pädophile für Interview

Beitrag von Horizonzero »

Zumindest wäre das eine bessere Option als im 1. Beitrag um Kontakt oder gar Treffen zu bitten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Suche: Pädophile für Interview

Beitrag von Gast »

wie wäre es auf die startseite zu schreiben wie man sich als studentin oder journalist verhalten soll?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Suche: Pädophile für Interview

Beitrag von Horizonzero »

Grundsätzliche Verhaltensregeln stehen auf der Startseite, ansonsten hilft der gesunde Verstand. Oder die GLF Suche zum Begriff "Interview", die 32 Seiten Ergebnisse liefert und man sich als Student ein Bild davon machen kann wie das aufgenommen wird.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten