Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kinderrechte

Lügenpresse

Beitrag von Kinderrechte »

Kinder sollen in Deutschland rechtlich deutlich besser gestellt werden. Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) hat den lange erwarteten Gesetzentwurf für eine Festschreibung der Kinderrechte im Grundgesetz vorgelegt.

Künftig werde das Kindeswohl bei allem staatlichen Handeln immer mitgedacht werden müssen, sagte Lambrecht. "Sie sind keine kleinen Erwachsenen, sondern sie haben unsere besondere Berücksichtigung verdient und deswegen die Verankerung im Grundgesetz."

Konkret ist eine Änderung von Artikel 6 des Grundgesetzes geplant, in dem das Verhältnis zwischen Eltern, Kindern und Staat geregelt ist. Im neuen Absatz 1a soll festgehalten werden, dass jedes Kind "das Recht auf Achtung, Schutz und Förderung seiner Grundrechte" hat. Außerdem sollen Kinder bei staatlichen Entscheidungen, die ihre Rechte unmittelbar betreffen, "einen Anspruch auf rechtliches Gehör" haben.

Lambrecht sprach von einer "ausgewogenen Formulierung", die Grundrechte von Kindern gegenüber dem Staat verdeutliche und zugleich das Recht der Eltern nicht beeinträchtige.

Kinderschutzorganisationen fordern seit Jahren, dass die Kinderrechte explizit ins Grundgesetz geschrieben werden und verweisen dabei darauf, dass die Vorgaben der UN-Kinderrechtskonvention in Deutschland bislang nur unzureichend umgesetzt seien.

AFD und Christliche Parteien werden sicher wieder dagegen hetzen weil die ja wieder in die 5ziger Jahre zurück wollen, die wollen ja die Kinder unter Kontrolle halten und sprechen denen jegliche Rechte und Mitbestimmung ab ! Im Internet ist das Thema wie immer heiß diskutiert und es gibt Streit zwischen Befürwortern (wie ich) und Gegnern , genau wie beim Thema Sexualkunde und Gender !

Was sagt ihr ? Bitte sachlich bleiben !
Pervi

Re: Lügenpresse

Beitrag von Pervi »

Kinderrechte hat geschrieben:"Sie sind keine kleinen Erwachsenen, sondern sie haben unsere besondere Berücksichtigung verdient und deswegen die Verankerung im Grundgesetz."
Hunde sind keine vierbeinigen Familienmitglieder, sondern haben unsere besondere Berücksichtigung verdient und deswegen die Verankerung im Grundgesetz.
Kinderrechte hat geschrieben:Im neuen Absatz 1a soll festgehalten werden, dass jedes Kind "das Recht auf Achtung, Schutz und Förderung seiner Grundrechte" hat.
Hm, dass die deutschen Behörden die Grundrechte der Kinder bislang nicht geachtet und nicht gefördert haben, wusste ich gar nicht. :shock: :shock: Ob die OSZE und der EGMR das schon wissen? Im Rechtsstaatsranking muss Deutschland offensichtlich ins untere Feld abgestuft werden, hinter Unrechtsstaaten wie Lybien, Iran und die Türkei.
Kinderrechte hat geschrieben:Außerdem sollen Kinder bei staatlichen Entscheidungen, die ihre Rechte unmittelbar betreffen, "einen Anspruch auf rechtliches Gehör" haben.
Der Amtsstubenrat Müller vom Jugendamt der Stadt Rechtshausen möchte der drogenabhängigen und auf dem Straßenstrich arbeitenden vierzehnjährigen Mutter Cheyenne Schulze das Sorgerecht über den einjährigen Sohn Kevin Schulze entziehen. Bevor er das kann, schreibt Amtsstubenrat Müller einen auf Beamtendeutsch verfassten Anhörungsbrief an Kevin Schulze, der mit den vorzüglichen Worten "Zu der beabsichtigten Maßnahme höre ich dich hiermit an. Hochachtungsvoll" endet. Amtsstubenrat Müller geht an diesem Tag zufrieden nach Hause, denn er hat die Grundrechte des Kevin Schulze geachtet, geschützt und gefördert.
Kinderrechte hat geschrieben:Kinderschutzorganisationen fordern seit Jahren, dass die Kinderrechte explizit ins Grundgesetz geschrieben werden
Hm, wenn man Kinder weder als "kleine Erwachsene" noch als Menschen, sondern nur als Lustobjekte betrachtet, dann hätten sie ohne die jetzige Aktion im Moment in der Tat gar keine Rechte. Sind die Leute in den Kinderschutzorganisationen pädophil, dass sie Kinder nur als Objekte und nicht als Menschen, die schon von Grundrechten geschützt sind, ansehen?? Wer schützt die Kinder vor den Kinderschützern?
Pervi

Re: Lügenpresse

Beitrag von Pervi »

OK, ich habe beim Abwaschen gerade noch mal drüber nachgedacht... Die Aktion hätte auch Vorteile: Wenn die zwölfjährige Cheyenne mich zum Freund nimmt und die Mutter mich aus Eifersucht anzeigt, dann muss man die Rechte der Cheyenne im Strafverfahren gegen mich besonders würdigen: Wenn die Cheyenne aus Überzeugung sagt, dass sie zum Wohlfühlen mich regelmäßig zwischen ihren Beinen benötigt, dann würde es gegen die Grundbedürfnisse und damit gegen die besonderen Grundrechte des konkreten Kindes verstoßen, mich dafür zu bestrafen. :P

:twisted: Hehe. *Hände reib und schurkenlach*
Gast

Re: Lügenpresse

Beitrag von Gast »

Ins GG gehören sie rein. Da habe ich keine Zweifel. Wenn das passiert freue ich mich mit Eglantyne Jebb zu tode!
Zweifel habe ich beim Strafrecht.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Lügenpresse

Beitrag von LeGo »

Bleib doch erst mal selber sachlich. Welcher Diskussionsstart ist das denn bitte die nicht-eigenen Positionen als Hetze zu bezeichnen, ungeliebten Parteien ein Nachrkiegsdenken zu unterstellen und dann noch gleich eine vorsichtige, beiläufige Themenvermischung mit Gender und Sexualkunde zu betreiben.

Gib doch mal lieber Deine Position begründet wieder und setze Dich INHALTLICH (=sachlich) mit den gegenteiligen Positionen auseinander. Prost.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Ehemaliger

Re: Lügenpresse

Beitrag von Ehemaliger »

Ich schätze mal das sich viele nicht mal 5 Minuten mit dem Thema beschäftigt haben, die meisten sind dafür, nur eine kleine Gruppe ist dagegen weil die meinen der Staat würde die Kinder dann alleine erziehen und die Eltern hätten nichts mehr zu sagen ! Und die Gegner kommen eben meist aus der streng Christlichen oder Rechten Ecke !
Kinder in Gefahr

Re: Lügenpresse

Beitrag von Kinder in Gefahr »

Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”

Kehrt um und bekennt euch zur Bibel nur so gibt es Hoffnung auf Rettung ! Schaut auf meinen Kanal
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Lügenpresse

Beitrag von Horizonzero »

Bibel - naja, nachweislich in vielen Versionen von Menschen geschrieben - war Gott beteiligt (?) - lässt sich zumindest nicht belegen. Und ob Du mit Deinem Kanal die Rettung bist ... wird sich zeigen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Lügenpresse

Re: Lügenpresse

Beitrag von Lügenpresse »

Aktion Kinder in Gefahr, die Seite sollt sich jeder mal ansehen, aber Vorsicht es besteht Kotzgefahr wegen der Ansichten und einem Weltbild von 1933 ! Mathias von Gersdorff, ein streng Christlich Rechter Möchtegern Kinderschützer der
meint er könnte der Welt befehlen wie sie zu funktionieren hat ! :rotfl: Der Typ ist ein Witz, aber ein schlechter ! Bibel, an dieses lächerliche Buch glaubt doch so gut wie niemand mehr !
Schaut mal auf seine Seite das ist reine Christlich Rechte Propaganda, da werden keine kritischen Kommentare zugelassen, es wird nur das zugelassen das sein Weltbild bestätigt !
Kinderrechte müssen endlich fest verankert werden, viele Eltern betrachten ihre Kinder als ihr Eigentum mit dem man machen was man will. Auf YT gibt es ne Menge Filme zum Thema, viele gedreht von Kindern ab der 4/5 Klasse. Die sind oft sehr gut ! Schaut mal rein :wink:

MFG

PS: Bin gespannt ob er sich noch mal mendelt !
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Lügenpresse

Beitrag von Annika »

Liegepresse soll eine optimale Beinübung sein
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ehemaliger

Re: Lügenpresse

Beitrag von Ehemaliger »

Ob die durchkommen ist noch nicht sicher, es wird an AfD und CDU scheitern, die wollen ja ihre Christlichen Wähler nicht verlieren. Aktion Kinder in Gefahr :rotfl: ne lächerliche Seite !
Antworten