Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Sascha »

Bernd Höcke hat geschrieben: 16.09.2020, 21:09 Minderjährige Refugees welcome.
Genau, und Pädos werden dazu eingestellt, festzustellen, ob die angeblichen Minderjährigen auch wirklich minderjährig sind.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: GSA Forum

Beitrag von Horizonzero »

Keiner von denen schreibt hier etwas.
Das ist falsch.
679KCNGQQ (Teleguard)
Anonymous 2

Re: GSA Forum

Beitrag von Anonymous 2 »

Mitleser hat geschrieben: 13.09.2020, 18:59 Ich denke, "Kinder im Herzen" könnte so eine Alternative sein.
Hi Mitleser, danke für Deine Antwort. Bist Du auch der Mitleser der im GSA Forum als Mitleser auftritt?
P.S.: Deine kleine Maus auf Deinem Bildchen ist weiterhin sehr sehr süüüß!! Vor allem da ich nun ja weiß, dass das weiße Zeugs auf ihrer Brust eine Rüsche ihres Hemdchens ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Mitleser »

Ja, der bin ich. Und ja, meine Avatarmaus ist total goldig. :herz: Und ich sehe da kein "weißes Zeug", das ist nur ein hellroter Schimmer von den besagten Rüschen auf ihrem Kleid.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Sascha »

Sascha hat geschrieben: 17.09.2020, 17:04
Bernd Höcke hat geschrieben: 16.09.2020, 21:09 Minderjährige Refugees welcome.
Genau, und Pädos werden dazu eingestellt, festzustellen, ob die angeblichen Minderjährigen auch wirklich minderjährig sind.
Und die AfD plädiert dann dafür, dass dazu nur LBLs einzustellen sind, während die Grünen da unbedingt TBLs haben wollen.
sweet Predator 2

Re: GSA Forum

Beitrag von sweet Predator 2 »

Mitleser hat geschrieben: 18.09.2020, 21:17 Ja, der bin ich. Und ja, meine Avatarmaus ist total goldig. :herz: Und ich sehe da kein "weißes Zeug", das ist nur ein hellroter Schimmer von den besagten Rüschen auf ihrem Kleid.
Das ist interressant zu lesen "Mitleser". Du könntest als Verbindungslied agieren zwischen dem GSA Forum und den anderen Foren.
Bist Du bei KiH auch dabei?
Sirius von KiH hat vor einiger Zeit mal etwas selbstherrlich ausgesagt dass es bei KiH niemals eine Zusammenarbeit mit den GLF geben wird, was ich sehr schade fand.

Ich finde die Arbeit von Sirius an sich bemerkenswert!

Wir Pädos dürfen uns nicht auseinanderdividieren lassen!!
Was sagen denn da Deine GSA "Freunde" dazu wenn Du sie sitzend in einem "Elfenbeinturm" siehst. :D
sweet Predator 2

Re: GSA Forum

Beitrag von sweet Predator 2 »

Einst habe auch ich versucht im GSA Forum bisschen mitzuposten und meine Sicht der Dinge darzustellen. Ich bin ein Mensch der sehr freiheitsliebend ist, der aber versucht sich strikt nach den jeweiligen Foren und Ländergesetze sich zu halten. Aus diesem Grunde bin ich sowohl noch nie straffällig geworden, als auch noch nie aus einem Forum gekickt worden.

Das GSA Forum war allerdings extrem. Ich bin ein pädophil empfindender Mensch der mit seiner Sexualität noch nie ein Problem hatte und der seine Sexualität auch so ausleben kann dass niemand Schaden nimmt.
So wollte ich im GSA Forum anderen Menschen auch meinen Weg aufzeigen da Dieser vielleicht anderen Pädos helfen kann.

Leider wurde ich vom Moderatorenteam sofort kritisch beäugt die scheinbar einen Menschen wie mir immer eine versteckte Agenda vorwerfen. Was sie mir wortwörtlich so geschrieben haben.

Als dann auch noch viele User dort mein Lebensstil gut fanden war es ganz aus. Meine Beiträge wurden ewig lange zensiert und wichtige Details wurden einfach gekürzt.

Man hat mir gesagt dass ich mich ständig im Grenzbereich bewege ohne darauf einzugehen wie das gemeint war. Aus diesem Grunde mussten die Mods und Admins meine Beiträge "ganz genau" lesen was eben so viel Zeit in Anspruch nahm.

Man hat aber gemerkt dass Ihnen grundsätzlich ein Pädo der mit seinem Leben weitgehend zufrieden ist ein Dorn im Auge ist. Vor allem wenn dieser Pädo dann noch seine Pädophilie nicht automatisch für super gefährlich sieht und für eine schädigende Wirkung per se, die immer aber auch immer für die Gesellschaft ausgeht. Als ob es die Pädophilie nicht schon seit Anbeginn der Menschheit geben würde und Diese ein neues Phänomen wäre.

Einige User dort die neu und teils schwer mainstreamgeschädigt ins Forum gestolpert sind, wurden mit noch mehr Verunsicherung dort "beglückt". Ihre eigene Verunsicherung und ihren eigenen Mainstreamschaden wurde mit "tolle Verantwortung des Jeweiligen" betitelt.

Es ist für mich sehr schön zu sehen dass viele dieser damaligen User heute in andere Foren sind wo man noch frei diskutieren kann und in denen es eine gewisse Lebendigkeit noch gibt.
Einige sind ja auch hier.

Denoch, hat das GSA Forum seinen Platz in der deutschen Pädowelt. Alleine schon dass es nur solch ein Forum schaffen kann zu einer offiziellen Vereinigung aufzusteigen.
Ob es was draus macht oder sich weiter nur den Mainstream anbiedert wird die Zukunft sehen.
Nur das GSA Forum kann in diesen Zeiten mittels "Verein" vielleicht gehört werden. Es ist so wie "Nur Nixxon konnte nach China gehen"

liebe Grüße
sweet Predator 2
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Mitleser »

Ja, KiH kenne ich auch - es empfiehlt sich immer, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Auch verstehe ich die einseitig ablehnende Haltung sowohl der User bei GSA als auch im GLF nicht, denn wie Du schon sagst, wir Pädos haben ohnehin schon keine Lobby, und sich dann auch noch gegenseitig zu bekriegen, ist definitiv der falsche Weg. Eigentlich wollen wir alle das Gleiche, und es sind nur Einzelheiten, wo unsere Meinungen auseinandergehen. Sich gegenseitig zu unterstellen, dass die einen immer nur Sex mit Kindern wollen oder dass die anderen sich ständig nur einen Heiligenschein aufsetzen und den totalen Verzicht üben, ist wenig zielführend und macht die Mauern letztendlich noch noch höher.
sweet Predator 2

Re: GSA Forum

Beitrag von sweet Predator 2 »

Mitleser hat geschrieben: 23.09.2020, 19:55 Ja, KiH kenne ich auch -
schön geschrieben Mitleser. Ich halte einigen User im GSA Forum natürlich auch zugute, dass sie teils durch die Hölle gegangen sind.
Von LEA´s z.B. "mit dem Nasenring durch die Manege gezogen wurden"
Oder
mit der Giftspritze (ja für mich ist das ne Giftspritze) behandelt wurden. Sich haufenweise Morddrohungen anhören mussten da sie sich geoutet haben und und und........

Wie ist Dein Verhältnis zu KiH? magst dort auch mal was schreiben?
Bekommst Du den aktuellen Stand im GSA Forum mit bezügl. der Gemeinnützigkeit? Was für "Aktionen" möchte das GSA Forum machen die sie angekündigt haben?

Bau Brücken wo immer Du nur kannst :) :herz:
Antworten