Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: GSA Forum

Beitrag von Gast »

Würde mich auch interessieren. Am Ende erpresst Sirius Max...

Ich selbst gebe dem ganzen eine Chance. Wenn die KTW Heuchelei aufhört, dann muss es wohl keine Abusemeldungen geben.

Was ist mit Georg, wurde der auch rausgeworfen?
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane »

Gast hat geschrieben:...Was ist mit Georg, ...?
Das ist Caspar (Mod).

Und jeder muss es für sich entscheiden, wie er/sie damit umgeht. Natürlich hat dies eine Chance verdient, weshalb ich ja schrieb, dass hoffentlich die Auseinandersetzung hier wenigstens für andere User Vorteile bringt.

Und Sirius ist momentan nun der Einzige, der diese Seite administriert. Naches ist raus. Und Max hat von der Software keine Ahnung. Dies wurde ja schon Tage vor der "Umgestaltung" mit einem tagelangen "Aussetzer" bewiesen. Und dies zeigte sich auch, als er (obwohl er sich offiziell im Forum sperren ließ) als Admin-C heimlich weiterhin mit Vollzugriff auf alle Daten weitermachen durfte.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane »

Und es zeigt sich erneut eine verlogene Seite des GSA-Teams. Mit einer "Vertraulichkeitsregel" soll verhindert werden, dass etwas an unberechtigte User weiter gegeben werden soll. Und das mit einem Administrator, der selber Daten an unberechtigte Personen weitergibt!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Gast

Re: GSA Forum

Beitrag von Gast »

- Möglichst wenige Administratoren/Moderatoren. Zwei oder drei vielleicht.
Caspar (Moderator)
Leon (Admin)
Max (Admin)
Rubricappula (Moderatorin)
Sirius (Admin)

- Möglichst wenige inhaltliche Regeln: Nur absolute Notwendigkeiten wie bspw. gesetzliche Bestimmungen, Spam, veröffentlichung persönlicher Daten etc.
Die Regeln des Forums Gemeinsam statt allein:
in der Fassung von Februar 2020

Grundlagen:
Sex mit Kinder wird klar abgelehnt.
Materialien, die sexuellen Missbrauch dokumentieren, sind ebenso indiskutabel.
Vertraulichkeit: niemals etwas ungefragt weitergeben!
Dein Nutzerkonto:
Namen müssen aussprechbar sein.
Namen dürfen nicht den Anschein erwecken jemand bestimmtes zu sein, der man nicht ist (also etwa eine einschlägig bekannte Person oder eine Person des öffentlichen Lebens).
Doppelaccounts sind nicht zulässig.
Begriffe wie Girllover, Boylover oder deren Abkürzungen sind im Namen tabu.
Keine Kinderbilder oder CL-Symbole als Profilbilder.
Bitte stelle dich innerhalb von 4 Wochen nach der Registrierung vor.
Moderation: Neue Nutzer werden moderiert.
Beiträge im Forum:
Respekt und Rücksicht.
Keine Diskriminierung.
Melde-Button: helft dem Team das Forum zu pflegen.
Keine unnötigen doppelten Themen.
Achtet auf eure Anonymität sowie die der Mitnutzer!
Keine Haftung für verlinkte Inhalte.
Das häufige Posten von Bildern oder Videos von Kindern ist nicht erwünscht.
Beiträge, die den Verdacht illegaler Handlungen des Autors nahe legen, andere Nutzer zu illegalen Handlungen verleiten können oder diese illegaler Handlungen bezichtigen, sind nicht zulässig!
Rückfragen zur Moderation bitte direkt ans Team, nicht öffentlich im Forum.
Abweichende Regelungen für Journalisten bzw. Fachpersonal:
Dieser Abschnitt betrifft insbesondere Personen, die in der Forschung oder Medizin arbeiten oder in Ausbildung sind sowie für Medienvertreter*innen und Studierende. Daumenregel: Sofern Sie hier sind, um Ihre Arbeit zu machen bzw zu forschen (also nicht falls Sie nur selbst Selbsthilfe in Anspruch nehmen) gelten diese Regeln:
Anmeldung mit Klarnamen ist Pflicht: melden Sie sich bitte um der Transparenz willen mit ihrem Klarnamen an. Leerschritte und Sonderzeichen sind in Nutzernamen erlaubt.
Beachten Sie die Vertragsstrafe für Missbrauch von Daten aus dem Forum! Siehe Abschnitt 4 des Nutzungvertrags.
Bevor Sie Nutzer befragen oder zur Teilnahme an irgendetwas aufrufen ist das Vorgehen mit den Betreibern per E-Mail unter [email protected] abzusprechen.
Sanktionen:
Dem Team stehen diverse Mittel zur Verfügung unerwünschtes Verhalten zu sanktionieren. Merke: es geht nicht nur um den Buchstaben der Regeln sondern darum, den Selbsthilfecharakter des Forums zu erhalten. Zum Beispiel:
Ermahnung/Verwarnung: bei minderschweren Verstößen wird idR zweimal ermahnt bevor eine Verwarnung erfolgt. Eine Ermahnung kann eine Sanktion beinhalten, eine Verwarnung erfolgt normalerweise nicht ohne Sanktion. Statt einer dritten Verwarnung wird temporär gesperrt und vom Team die dauerhafte Sperre besprochen.
Bei schweren Verstößen kann auch direkt verwarnt und/oder gesperrt werden. Beispiele wären Bedrohungen anderer Nutzer oder des Teams oder Posten von Klardaten anderer.
Sperre: kann temporär oder dauerhaft sein
Rücksetzung auf Moderation: kann ebenfalls zeitweise oder auf Dauer erfolgen
Einschränkung der Anzahl von Beiträgen, die pro Tag gepostet werden dürfen
Seid lieb zueinander. ;)
Wir sitzen schließlich alle im selben Boot und teilen gemeinsame Ziele. Die meisten Dinge sind eigentlich keinen Streit wert also überlegt bitte, ob eine Unstimmigkeit echt harte Worte und deren Wirkung zum Beispiel auf Dritte überhaupt wert ist. In den Hinweisen zur Netiquette findet ihr Empfehlungen, die als Orientierung dienen.


—————————

Außerdem wichtig: unsere Datenschutzerklärung und der Nutzungvertrag, den ihr bei der Registrierung mit uns abschließt. Infos zu unserem Sicherheitskonzept und dazu, warum im Forum gewisse Funktionen nicht freigeschaltet sind bzw. warum wir manches so handhaben, wie wir es handhaben, sind im GSA-Sicherheitskonzept und auf der Startseite zu finden. Dieselben Infos stehen in Kurzform aber auch in der Aktivierungs-E-Mail, die neue Nutzer bei der Registrierung erhalten.

- Möglichst wenig moderationaler oder administrativer Eingriff. Es macht keinen Sinn Themen zu schließen, bestimmte Themen nicht zuzulassen oder Benutzer ohne triftigen Grund (eins der wenigen Regeln verletzt) zu sperren.
Das wird man nie herausfinden können:
Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.



-
Administratoren und Moderatoren trennen ihr administratives Tun deutlich von ihrem inhaltlichen Wirken. So etwas wie angedeutetes Säbelrasseln als Admin/Mod über seine eigenen Fähigkeiten im Forum bei einer inhatlichen Streitigkeit ist absolutes Nogo.
So wie Max in diesem Thread? :D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane »

Gast hat geschrieben:Das wird man nie herausfinden können:
...
Ist eigentlich recht einfach. Anmelden und nicht deren Meinung sein. Wie ich erfahren durfte wurden Minuten nach Eröffnung dort schon Beiträge moderiert (zusammengestrichen). Ich wurde ja nun endgültig ausgesperrt.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: GSA Forum

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Gast hat geschrieben: Dein Nutzerkonto:
Namen müssen aussprechbar sein.
Doppelaccounts sind nicht zulässig.
Begriffe wie Girllover, Boylover oder deren Abkürzungen sind im Namen tabu.
Keine Kinderbilder oder CL-Symbole als Profilbilder.
Mein neuer Doppelaccount heißt "*&. gl4ever" (Sternchen und Pünktchen, Girllover für immer) und als Bild mach ich das allersüßeste Mädchen mit der allersüßesten Katze (Sternchen) und einem kleinen Vögelchen (Pünktchen) und GL-Herz im Hintergrund.

Bin ich froh, dass ich mich schon immer von diesem Sumpf ferngehalten habe.
Pervi

Re: GSA Forum

Beitrag von Pervi »

Gast hat geschrieben: Leon (Admin)
Ist das der Leon, der vor Jahren im GLF aktiv war und hier "belastende Beweise" gegen Nutzer angeboten hat?
Gast hat geschrieben: Dein Nutzerkonto:
Namen müssen aussprechbar sein.
Hm. Ich habe gerade Kopfkino, wie das Team des GSA zusammenkommt und die Liste mit den Namen der Neuregistrierten im Chor aufsagt wie eine Gruppe dyslexischer Prediger den Sprechgesang ihrer Sekte.

Hab dazu auch mal ne Nachfrage. :) :arrow: Welcher Maßstab wird denn für "aussprechbar" zugrunde gelegt? Ich mein, weil, es gibt ja Leute, deren Artikulationsfähigkeit - aus verschiedenen Gründen - eingeschränkt ist. Wie wird das also bewertet? Und wie kann ich das als Nutzer überprüfen lassen, dass der Moderator oder Admin des GSA meinen gewählten Nutzernamen nicht aussprechen konnte? Was ist, wenn nur ein Admin den Namen nicht aussprechen kann, aber ein anderer Admin schon? Geht es da nach dem Mehrheitsprinzip? Ist schon ein einzelner Admin mit Ausspracheproblemen das KO für meinen Nutzernamen?

Und hab dazu noch ne Nachfrage. :) :arrow: Warum spielt es für ein Textforum ein Rolle, ob der Nutzername aussprechbar ist? Ist das so eine Aktion von wegen "barrierefreier Zugang zum Internet", wo sich der Blinde und der Legastheniker den Text von der Software vorlesen lassen kann? OK, da macht es echt Sinn, dass man einen aussprechbaren Nutzernamen wählen muss. Wenn sich der Blinde oder Legastheniker den Nutzernamen "*&. gl4ever" vorlesen lässt, würde er ja denken, sein PC sei durch einen Virus kaputt gegangen. Ohjeohje.
Gast hat geschrieben: Namen dürfen nicht den Anschein erwecken jemand bestimmtes zu sein, der man nicht ist (also etwa eine einschlägig bekannte Person oder eine Person des öffentlichen Lebens).
Diese Regel musste ich mir dreimal durchlesen, um zu verstehen, was gemeint ist. Denn was wohl gemeint ist, definiert diese Regel nicht. Das haben auch die Verfasser gesehen, denn sie sahen sich veranlasst, das, was sie nicht zum Ausdruck bringen konnten, in einer Klammer nochmal zu erklären.

"jemand bestimmtes zu sein, der man nicht ist" - Division durch Null.
Gast hat geschrieben: Bitte stelle dich innerhalb von 4 Wochen nach der Registrierung vor.
Es fehlt hier der Satzteil "... sonst Beule."
Gast hat geschrieben: Moderation: Neue Nutzer werden moderiert.
Hab im Langenscheidt-Wörterbuch die Übersetzung gefunden. :idea:

Langenscheidt:
Moderation: Neue Nutzer werden angepasst und gehirngewaschen, bis sie selbst-tätig (wie es bei der Deutschen Bahn hinsichtlich der Türenschließerei so schön heißt) die Meinung der Forenbetreiber vertreten.
Gast hat geschrieben: Das häufige Posten von Bildern oder Videos von Kindern ist nicht erwünscht.
Ih, Kinder... :x Is ja eklich. Willich nich sehn, nicht.
Gast hat geschrieben: Abweichende Regelungen für Journalisten bzw. Fachpersonal:
:rotfl: Die werden vor dem Forum Schlange stehen wie der Bergarbeiter vor der Kasse am Zahltag.
Gast hat geschrieben: für Medienvertreter*innen und Studierende
Und was ist mit intersexuellen oder drittgeschlechtlichen Medienvertretern?
Gast hat geschrieben: melden Sie sich bitte um der Transparenz willen mit ihrem Klarnamen an. Leerschritte und Sonderzeichen sind in Nutzernamen erlaubt.
"Leerschritte" und Sonderzeichen sind OK im Nutzernamen. Aber Achtung: Er muss aussprechbar sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollten Sie zufällig Zbigniew Brzezinski heißen, kommen Sie halt nicht rein! :P

Wie spricht man eigentlich den "Leerschritt" aus???? :|

Oder das Sonderzeichen # oder ~ oder | ? :shock: :shock:
Gast hat geschrieben: Dem Team stehen diverse Mittel zur Verfügung unerwünschtes Verhalten zu sanktionieren.
Ich sehe schon den Besuch von Corleones "Buchhalter" Tom Hagen auf die Nutzer zukommen.
Gast hat geschrieben: Seid lieb zueinander. ;)
Wie schöööön. :oops:
Gast hat geschrieben: Wir sitzen schließlich alle im selben Boot
Nein!
Gast hat geschrieben: und teilen gemeinsame Ziele.
Öhm Nein.

Wie mir scheint, ist das GSA einen Wochenendausflug ohne weiteres wert!
Max[SuH]

Re: GSA Forum

Beitrag von Max[SuH] »

Welcher Maßstab wird denn für "aussprechbar" zugrunde gelegt?
Das was Max hört, wenn Rubi spricht und Sirius im Mund hat.
Zbigniew Brzezinski
Ist zulässig, so klingt das jedes Mal.
Benutzeravatar
newstar
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2020, 18:32
AoA: 9-13

Re: GSA Forum

Beitrag von newstar »

Ich kenne das alte Forum nicht aber das neue Regelwerk erinnert mich eher an eine Diktatur als an ein Forum. Der Nutzungsvertrag schießt den Vogel dann endgültig ab...
Verschwiegenheit: werden Texte oder sonstige Inhalte aus dem nichtöffentlichen Bereich des Forums ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis des/der jeweiligen Autor*in außerhalb des Forums nicht-Mitgliedern oder gesperrten Nutzern zugänglich gemacht oder veröffentlicht, werden wir dies bei Bedarf verfolgen und, falls wir die Person haftbar machen können, eine Vertragsstrafe von bis zu 1'500€ einfordern. Die genaue Höhe legt der Betreiber im Einzelfall innerhalb dieses Rahmens entsprechend der jeweiligen Schwere fest. Davon abweichend gelten die Regelungen unter Abschnitt 4.
Die Vertragsstrafe für Verletzungen der Vertraulichkeit ist für Fachleute erhöht: werden Texte oder sonstige Inhalte aus dem nichtöffentlichen Bereich des Forums ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis des/der jeweiligen Autor*in außerhalb des Forums nicht-Mitgliedern oder gesperrten Nutzern zugänglich gemacht oder veröffentlicht, wird im Falle einer nicht-kommerziellen Verwendung eine Vertragsstrafe von bis zu 5'000€ fällig, im Falle einer kommerziellen Verwendung von bis zu 50’000€. Das gilt unabhängig davon, ob die Person sich in offizieller Funktion im Forum beteiligt oder (vorgeblich) privat und ob die Texte selbst oder über nicht im Forum angemeldete Dritte weitergegeben werden. Die genaue Höhe legt der Betreiber im Einzelfall innerhalb dieses Rahmens entsprechend der jeweiligen Schwere fest.
Ja nee is klar...
:rotfl:
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane »

Na da muss angeraten werden, sich dort zumindestens NIEMALS real zu outen!

Denn wer mit so etwas droht, der wird auch versuchen den Usern, die ja anonym sein sollten, habhaft zu werden. Also werden wohl auch IP-Nummern gesammelt. Welche Gefahrenquellen werden sich noch auftun? Dazu ein deutscher Server für einen möglichen Vollzugriff des BKA und der Staatsanwaltschaft. Gerade was sich bei der Passwortherausgabe zu Hetze zeigt, lässt sich schnell auf einen solchen Server erweitern.

Wer Berufe mit Kindern hat, sollte dort doppelt und dreifach aufpassen, da ja schon eine Ermittlung reicht, die Karriere zu beenden.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Gastuser_x148

Re: GSA Forum

Beitrag von Gastuser_x148 »

Ich kann jeden nur vor GSA und SUH warnen.

1. Sicherheit
-Die Infrastruktur läuft auf unsicheren Servern, in einem Land wo jederzeit die Staatsanwaltschaft zugriff auf alles erlangt
- Es werden unnötiger weise personenbezogene Daten gespeichert
- Es gibt keine rechtsgültige Datenschutzerklärung
- Das komplette Projekt wird nicht anonym, sondern von einem Verein geführt (inklusive ladungsfähiger Anschrift im Impressum)

Hinzu kommt das im Forum eigentlich nur eine gegen alles hetzende Emanze das sagen hat und alle in der Hand hat.
Der Nutzungsvertrag enthält Klauseln die gegen geltendes Recht verstoßen.

Hinzu kommt das auf den Seiten von KTW das Forum als ihr verlängerter Arm beworben wird.



Ein Forum für sogenannte Klemmpädos oder die aus Überzeugung wirklich abstinent leben wollen finde ich wichtig, aber dann sollte dieses projekt auch technisch sauber geführt werden.

Denn SuH wird von Leuten geführt ohne den nötigen technischen Verstand, was auch immer wieder zugegeben wird. Thema -> SeitenUpdate /Typo3



Kommen wir aber zum lächerlichsten:
Max schreibt im eigenen Forum das man doch all das hier nicht will und kein Statement abgibt und er hetzt hier die ganze Zeit nur rum. Wenn Selbsthilfe aus Hetze besteht, kann ich auch zum AfD-Stammtisch gehen.


Auch bin ich den Verantwortlichen dieses Projektes dankbar, das sie diese Diskussion zulassen und sich nicht von Max erpressen lassen. Aber bitte passt auf wenn ihr dort User seid, denn Menschen bei GSA versuchen gerne mal die Polizei einzuschalten.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GSA Forum

Beitrag von Sakura »

Hallo,

was Punkt 1 (die Sicherheit) betrifft: Das ist alles bekannt.
Gastuser_x148 hat geschrieben:Hinzu kommt das im Forum eigentlich nur eine gegen alles hetzende Emanze das sagen hat und alle in der Hand hat.
Wer? Eine graue Eminenz, die im Hintergrund arbeitet und nicht registriert ist oder ein regulärer User?
Der Nutzungsvertrag enthält Klauseln die gegen geltendes Recht verstoßen.
Korrekt. Man könnte jetzt anfangen, die Texte dort in allen passenden oder unpassenden Foren per Copy & Paste zu verbreiten. Dem Max werden die €-Zeichen in den Augen leuchten, aber außer Gerichtskosten wird er nichts davon haben.

Die ladungsfähige Anschrift ist die eines nützlichen Trottels, der schon alles verloren hat. Ich sehe da keine "e.V."-Adresse.
Hinzu kommt das auf den Seiten von KTW das Forum als ihr verlängerter Arm beworben wird.

Sorry, aber das glaube ich nicht! Wenn das stimmt, poste bitte einen Hinweis, wo man das findet, ohne einen kompletten Link. KTW versucht von außen, mit einer gewissen psychologischen und psychotherapeutischen Kompetenz ohne ideologische Zügel, die Klemmpervs um sich zu sammeln. Dass die mit Leuten von SuH/GsA zusammenarbeiten würden, kann ich mir nicht vorstellen. Eher werden die als nützliche Idioten benutzt.
Ein Forum für sogenannte Klemmpädos oder die aus Überzeugung wirklich abstinent leben wollen finde ich wichtig, aber dann sollte dieses projekt auch technisch sauber geführt werden.
Egal wie man Pädos bezeichnet, die keine strafbaren Handlungen begehen wollen, ist das im GLF gegeben. Dazu braucht es kein GsA, SuH, KTW oder wasauchimmer.
Denn SuH wird von Leuten geführt ohne den nötigen technischen Verstand, was auch immer wieder zugegeben wird. Thema -> SeitenUpdate /Typo3
Es gebricht denen nicht nur am technischen Verstand.
Kommen wir aber zum lächerlichsten: [...]
Das ist allgemein bekannt, dafür hat Max eifrig gesorgt.
[...] denn Menschen bei GSA versuchen gerne mal die Polizei einzuschalten.
Ob das schon mal geschehen ist, weiß ich nicht, traue es den GsA-Verantwortlichen aber zu. In der derzeitigen GsA-Dauerkrise der Öffentlichkeit den Skalp eines Pädo zu präsentieren, egal ob er "was gemacht" hat oder nicht, wäre ein Rettungs-Strohhalm für diese Gruppe.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
tempo

Re: GSA Forum

Beitrag von tempo »

hi wie viele Pädo Foren gibt es eigentlich sicher nich viele. die werden doch sicher alle überwacht von Behörden gerade in der heutigen zeit ich stell mir das furchtbar vor wenn man sich ständig verstecken muss und sich nicht outen kann wie homosexuelle
Gastuser_x148_2

Re: GSA Forum

Beitrag von Gastuser_x148_2 »

Ok KTW hat eine komplett neue Homepage auf der ich nichts finde, weil unübersichtich.

auf der alten Homepage, Archive:
Menschen, die sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen, ihre Neigung aber nicht ausleben wollen und Menschen suchen, denen es ähnlich geht, können sich an Schicksal & Herausforderung oder international an Virtuous Pedophiles wenden.
inklusive Verlinkungen.
Hinzu kommen die bei GSA angemeldeten Mitarbeiter von KTW und die vergangenen Expertenchats die KTW dort exklusiv angeboten hat.

Nun könnte man sagen:
Ja aber die Verlinken ja nur seitens KTW auf andere Projekte, ich seh es aber klar so das es eine Zusammenarbeit gibt.
Auch beim Thema Vereinsgründung wollte man KTW-Therapeuten mit ins Bot holen für den eigenen Verein (siehe Impressum).

Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen von mir, aber ich hol mir Popcorn und schau weiter zu wie sich alle fetzen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GSA Forum

Beitrag von Sakura »

So richtig einen Reim darauf machen kann ich mir zwar nicht, aber es deutet einiges darauf hin, dass KTW SuH fallen ließ.
Ist auch kein Wunder nach dem Gemetzel unter den Moderatoren dort und der langen offline-Zeit.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten