Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tommy

Kita-Mäuschen

Beitrag von Tommy »

Lieber Leser,
ich hatte heute ein schönes Erlebnis am morgen:

Ich ging an einer Kita vorbei :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Da war gerade Pause und ich hörte fröhliche Kinderstimmen.

Dicht am Zaun backten 3 Mädchen(ca 4/5 gerade Sandkuchen und sie sahen sehr lieb aus.

Ich ging ganz langsam vorbei und schaute ihnen kurz zu
Die Mädchen riefen ganz lieb "Haaaaallooo"
Ich rief "Haaaaalloo" zurück

Und dann sagte ein Mädchen "Ich heisse Hannah"
Dann sagte das andere Mädchen "Ich Fiona" Und dann war noch eine ebenso süße welche Samira heisst.
Ich grüßte dann nochmals und jedes der Kita-Mäuschen mit Namen

Weit und breit war keine Kindergarten-Tante..ähm Erzieherin da
Und es war ein schöner sonniger Herbst Morgen
der Dank der 2 Mädchen umso sonniger und wärmender begann.
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Grüssle
Tommy
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Kita-Mäuschen

Beitrag von LeGo »

Hast Du eine gefressen?
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Play

Re: Kita-Mäuschen

Beitrag von Play »

Ach Gott wie sus :herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kita-Mäuschen

Beitrag von Mitleser »

Ja, fiel mir auch auf, plötzlich waren es nur noch zwei. Da muss er doch eine vernascht haben... :shock:
Tommy

Re: Kita-Mäuschen

Beitrag von Tommy »

Liebe Leute
es waren 3 Mädchen die lieb grüßten! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Alles okay:)

Herzlichst
Tommy
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kita-Mäuschen

Beitrag von Mitleser »

Ja, aber nach dem Grüßen und Namen aufsagen waren's plötzlich nur noch zwei, die Dir den Tag versüßten. ;)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Kita-Mäuschen

Beitrag von Jonny »

Fiona, Samira, Justin, Nancy, Cindy faellt den Eltern heutzutage nichts besseres ein??
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Kita-Mäuschen

Beitrag von SadClown »

Kevin und Chantal.

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten