Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
handwerker

2 süsse engelchen

Beitrag von handwerker »

ich habe heute eine bekannte besucht ie ich seit ein paar jahren nicht mehr gesehen habe.
sie wohnt in einem mehrfamilienhaus und das steht nicht unbeingt in der besten wohngegend , jedenfalls kam ihre nachbarin zu ihr und fragte nach spülmittel. als sie mich sah fragte sie ob ich mal nach ihrer spülmaschine gucken könnte weil die nicht mehr richtig abpumpt.natürlich versuchte ich mein glück und ging mit in ihre wohnung. dann sah ich ihre beiden töchter.. der wahnsinn die kleine ist 4 und die grose 12 sagte sie. beide schlank lange dunkelblonde haare die kleine hatte nur ein kurzes nachthemd an die grosse einen abgewetzen viel zu kleinen kurzen schlafanzug durch den man ihre süssen kleinen hügelchen deutlich erkennen konnte. der kurze enge shorts liess auch so einiges durchschimmern.wie ich dann so vor der spülmaschiene kniete und am basteln war konnte ich mich kaum darauf konzentrieren .würdet ihr eure töchter so rumlaufen lassen wenn fremde in die wohnung kommen? die beiden sind dann auch noch die ganze zeit neben mir gewesen haben gefragt und wolten immer helfen .habe die maschine wieder hin bekommen.und denke das die mutter mich noch mal zum kaffee einläd .
Gast

Re: 2 süsse engelchen

Beitrag von Gast »

handwerker hat geschrieben:würdet ihr eure töchter so rumlaufen lassen wenn fremde in die wohnung kommen?
Nee, auf keinen Phall! :o
Gast

Re: 2 süsse engelchen

Beitrag von Gast »

auf jeden fallus, nach me2 kann man auch kinder so vorführen
Brennon

Re: 2 süsse engelchen

Beitrag von Brennon »

Ich würde es dir wünschen, aber ich glaube, da ist der Wunsch der "Vater" des Gedankens. Und wird es wohl auch bleiben.
Pennywise

Re: 2 süsse engelchen

Beitrag von Pennywise »

Sieh es doch mal so: Ihr hattet alle was davon. Die Spülmaschine pumpt wieder ab, die Girls haben technisch was gelernt und Du Dein unverhofftes Erlebnis. Bin 'n bißchen neidisch ! Wäre gern dabei gewesen. Hätte auch ganz bestimmt "aufgepasst"... :roll:
Antworten