Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
PersonX

Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin

Beitrag von PersonX »

Hallo zusammen. Ich will mich nicht einloggen,
daher unter anderem Namen ein Hinweis im offenen Bereich.

Ein Youtubekanal namens Hyperbole hat eine Kriminalpsychologin interviewed (ich hasse Denglisch), die auch ausführlich über ihre Erfahrungen mit Pädos berichtet.

Links sind nicht erlaubt, daher nur die Suchbegriffe für Youtube: Hyperbole, Kriminalpsychologin. Das Video ist vom 16.01.2020.

Gruß,
Virgin
Gebrainwashed

Re: Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin

Beitrag von Gebrainwashed »

"Lydia Benecke arbeitet als Psychologin in einer JVA mit Sexual - und Gewaltstraftätern. Zu ihren Klienten zählen Mörder, Vergewaltiger und Kindesmissbrauchstäter. Wir haben Lydia eure Fragen gestellt."

Mein letzter Stand ist, dass Benecke mit Aversionstherapie arbeitet. Sie profitiert am Auflagen-System und hat wahrscheinlich nicht ein Mal längeren Kontakt zu Pädophilen sondern nur zu straffällig gewordenen Pädosexuellen gehabt.

Bei Minute 21 geht es um eine Veränderung von außen. Der "Klient" wird von ihr geeändert und nichts passiert von innen. Vielleicht ist sie eine der besten Knastpsychologinnen, auch wenn sie da nach dem Praktikum hängen geblieben ist, aber empfehlen kann man sie nicht.

Virgin = TheJungfrau?
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin

Beitrag von Aiko »

7:30 Kernpädophiler gleich Täter impliziert ihre Aussage. Gleichermaßen hat sie vorher betont das sich die Pädophilie durch den Missbrauch entwickelt hätte. Dummes Weib in ihrer Berufs Blase. Die muss aufgeklärt werden.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin

Beitrag von SadClown »

Sie und ihr Mann veröffentlichen viele populärwissenschaftliche Bücher. Per se finde ich die Themen interessant, aber wenn in den Titeln Wörter wie "Das Böse" oder dergleichen stecken, kann man ja schon ahnen, wie viel Wissenschaftlichkeit und Objektivität dahinter steckt. Es geht um Unterhaltung für den/die stinknormale/n Durschschnittsbürger/in, welche sich voyeuristisch daran aufgeilen in die Psyche von "gestörten, abnormen" Killern und Vergewaltigern zu schauen und sich selbst dabei erhaben zu fühlen...

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Mike Brand

Re: Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin

Beitrag von Mike Brand »

Der Normale Bürger will doch nichts anderes hören, er braucht eben ein Feindbild ! Ausländer und Homosexuelle fallen ja heute aus !
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin

Beitrag von SadClown »

Ich find's nicht gut, andere Sexualitäten und Orientierungen zu stigmatisieren.

Aber du hast Recht, viele Leute brauchen das Gefühl, eine Person oder Gruppe zu haben, auf die man seine ganze Wut und Emotionen projizieren kann.

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten