Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Türkinnen

Beitrag von Waldbär »

Hey Marco,

ich bin da ganz Deiner Meinung. Die ganzen rosablonden Prinzesschen können mir gestohlen bleiben, wenn eine türkische, sizilianische, arabische, albanische, marokkanische ..... kleine Lady in der Nähe ist.
Und was das Kopftuch angeht: manche tragen es mit so viel Würde und Erhabenheit, dass ich schon rot anlaufe, wenn ich versuche, ein Lächeln von den Augen darunter zu stehlen.

Waldbär träumt wieder von Suhaila....
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Re: Türkinnen

Beitrag von Gast »

Also, danke für die Meinungen...Es fing damit an, dass ich eine türkische Familie als Nachbarn hatte. Ich war fixiert auf die Mutter, eine Schönheit (ist subjectiv), klein, etwas mollig, große usw...mein Geschmack:-) bis zur Sommerzeit, als ihre etwa 10j Tochter ein Sommerkleid anhatte, und vor mir stand, sie, lange schwarze Haare, große Kulleraugen, sie erzählte mir irgendetwas, da kam ein Windstoß, und ihr enges Kleid presste sich um ihren Körper, da schaute ich fasst ungläubig dass die Süße schon etwas zu bieten hat, 2 dunkle Spitzen.....naja, ihr wisst schon.
So war das:-)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türkinnen

Beitrag von gelöscht_16 »

es ist ja nichts gegen dunkelhaarige einzuwenden. nur gegen die volkszugehörigkeit.

wenn schon, dann sucht euch ne puertorikanisch mexikanische messerstecherin oder ne chilienin oder peruanerin oder sowas in der art. da habt ihr alle atribute gemeinsam + passender konfession - kopftuch
Vagina Fan
gelöscht_04

Re: Türkinnen

Beitrag von gelöscht_04 »

Was ich nicht verstehen kann: Wir gehören einer mit Vorurteilen besetzten Minderheit an, es gibt aber unter uns Stimmen, die dennoch Vorurteile gegen Minderheiten in diesem Land haben und scheinbar den gängigen Klischees folgen. Wie passt das zusammen? :?: :?: :?:
Ich habe auch meine Probleme damit, wie einige den Koran auslegen. Aber wie sieht es mit der Bibelauslegung des "obersten Hirten" aus?
Ja, es mag Türken (oder generell Moslems) geben, die sich hier nicht integrieren wollen, aber es gibt mindestens genauso viele, die sich schon längst integriert haben. Egal wie es aussieht, am allerwenigsten können aber kleine Mädchen dafür, die hier auswachsen. Diese aufgrund ihrer Konfession oder Hautfarbe abzulehnen, finde ich mehr als schäbig!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Türkinnen

Beitrag von Perma »

Mephisto hat geschrieben:Wie passt das zusammen?
Gar nicht, meiner Meinung nach.

Es gibt halt überall Personen, die ihre eigene Problemsituation zwar kennen, aber dennoch nicht genügend differenzieren können.

Aber jetzt können wir ja nicht sagen: "Intolerante raus!".
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_04

Re: Türkinnen

Beitrag von gelöscht_04 »

Perma hat geschrieben:
Aber jetzt können wir ja nicht sagen: "Intolerante raus!".
Stimmt... Wie intolerant wäre das denn? :mrgreen:
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Türkinnen

Beitrag von Sairen »

Aber jetzt können wir ja nicht sagen: "Intolerante raus!".
Warum nicht.
Wenn du den Menschen, der dich gleich umbringen würde, selber umbringen könntest, um dein Leben zu retten: Würdest du es tun?

Aber jetzt können wir nicht sagen "Mord um Mord zu verhindern". Oder?
Aber jetzt können wir nicht sagen "Intoleranz um Intoleranz zu verhindern?". Oder?
Oder?
Und ich rede hier nicht von 'Vorbeugen'!
See you on a dark night
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türkinnen

Beitrag von gelöscht_16 »

die haben doch selber schuld alle. ich erwähne hier nur einige Ubahn tot treten geschichten. oder auch die geschichte mit der karikatur mohameds. außerdem die vielen brennpunkte in vielen städten europas (berlin, kopenhagen, paris) und viele weitere. der drogenhandel, insbesondere kokain und heroin sind in albanischer arabischer und türkischer hand. das sind keine geschichten sondern durch fakten belegbar. nachfragen könnt ihr bei jeder euch nächsten polizei dienststelle.

aber das alles hat rotzdem nicht zu sagen das ich total dagegen wäre. die situation der palestinenser zb, die kann ich sehr gut verstehen. die wehren sich mit hand und fuß, das ist erlaubt! ich kann das schon differenzieren.

wenn schon dunkele haare, dann wäre meine erste wahl eine süße brasilianerin. da sind sogar die mamas sehr lecker :P
Vagina Fan
keks i

Re: Türkinnen

Beitrag von keks i »

ich habe ein paar wunderbare Mädchen aus der Türkei kennengelernt...

An erster Stelle stehst DU die DU mich wirklich geliebt hast.

DANKE!!!

keksi

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt!!!

Dein

keksi
Antworten