Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Marco

Türkinnen

Beitrag von Marco »

Hi, ich hab keine Ahnung ob es hier reinpasst,aber ich hab ein Faible für Südländerinnen, ich meine kleine Südländerinnen, Türkinnen, Marokkanerinnen etc...., lange schwarze Haare, große dunkle Kulleragen etc,ich finde die haben so etwas "ichdarfnicht" ansich!
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Türkinnen

Beitrag von Sairen »

ich finde die haben so etwas "ichdarfnicht" ansich!
Der Quelle der Pädo-Explosion der letzten paar Jahre (und ein paar Jahre) :D
See you on a dark night
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Türkinnen

Beitrag von Amiga »

Ja aber ohne Kopftuch :mrgreen:
Scheiß RTL !
Gast

Re: Türkinnen

Beitrag von Gast »

und bitte ohne bruder der dann ehrenmord begehen will.

Außerdem ist blond viel süßer
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Türkinnen

Beitrag von Perma »

Lange schwarze Haare sind auch in Ordnung.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
kevin11111

Re: Türkinnen

Beitrag von kevin11111 »

hauptsache, die haben noch keine titten, bzw, tittis die noch im wachstum sind =)
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Türkinnen

Beitrag von Süßbär »

EH Alder weist du hab ich korretes Bunny,mit voll langes Haar aber nur auf Kopf ! Alder ich schwör :!: :!:
Charlotte

Re: Türkinnen

Beitrag von Charlotte »

Hey Marco, ich dachte, du stehst auf kleine Engländerinnen. Aber andererseits: Nach den schlechten Erfahrungen... :D
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Türkinnen

Beitrag von MaraFan »

Tja ich denke wenn ihr sie schief ankuckt müsst ihr sie gleich Heiraten ^^
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Türkinnen

Beitrag von gelöscht_16 »

die kopftuchkinder sind sicher vor mir. igitt.............










ich bin erschüttert
Vagina Fan
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Türkinnen

Beitrag von MaraFan »

gelöscht_16 hat geschrieben:die kopftuchkinder sind sicher vor mir. igitt.............










ich bin erschüttert
Du rassist und Mädchenhasser <<

Wo sind diese Türkischen Mädchen hässlich?

Bild



Bild

Bild

Schäm dich << Die sind doch Zuckersüß

Nja als Rassist und Mädchenhasser weis man eben nicht was gut ist xd


ich bin erschüttert
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Türkinnen

Beitrag von Perma »

Die mittlere guckt aber gar nicht fröhlich. Was hast Du mit ihr gemacht, MaraFan? Kopftuch weggenommen?

Bei türkischen Mädchen habe ich bei Kopftüchern immer große Bedenken, dass sie diese nicht freiwillig tragen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Türkinnen

Beitrag von MaraFan »

Dennoch ist kein Mädchen igitt. Niemals kann ein kleines Mädchen iggit sein <<
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Türkinnen

Beitrag von Perma »

Ich kann doch nichts dafür, dass gelöscht_16 unter Geschmacksverirrung leidet.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Türkinnen

Beitrag von Horizonzero »

Ich glaube eher das er am Leben leidet ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten