Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Plastiktüte

HR2 Der Tag Sie war 13 – Liebe zwischen Einwilligung und Gewalt

Beitrag von Plastiktüte »

Gegen Ende kommen 2 Pädos zu Wort. Der eine hat es nicht geschafft sich selbst umzubringen und ist dann bei KTW gelandet. Entscheidet was ihr vorziehen würdet.
Der Kriminologe im Beitrag prophezeit eine Zunahme von Kipo etc. was bedeutet, dass das GLF nach 10 Jahren Stilstand auch mal angepasst werden sollte.
Stigma kommt kaum vor. Das Alkoholabhängigkeitsbeispiel um so mehr.
"... denn Strafe muss sein" damit das Thema zu schließen ist so daneben!
2020 hat begonnen und ich hoffe es wird mal wieder besseres Material geben. Ich suche weiter und hoffe ihr auch und teilt es.

Sie war 13, er 50. Sie ist Vanessa Springora, 47 Jahre alt, Programmchefin im Verlagshaus Grasset in Paris. Er, der einst hymnisch gefeierte Schriftsteller Gabriel Matzneff, heute 83. Springora erzählt in ihrem gerade erschienenen und schon ausverkauften Buch mit dem Titel „Die Einwilligung“ wie der Schriftsteller sie Ende der Achtzigerjahre zu seiner Liebhaberin machte, zu einem zustimmenden Opfer. Und Matzneff machte damals seine pädophilen Obsessionen zur Basis seines literarischen Erfolgs. Kaum jemand störte sich daran. Das intellektuelle Milieu schaute weg, obwohl es sich eindeutig um eine Straftat handelt. So wie im Missbrauchsskandal in Lügde. Zwei Männer hatten über mehrere Jahre Kinder und Jugendliche in mehreren hundert Fällen auf dem Campingplatz sexuell missbraucht und ihre Taten teilweise gefilmt. Die Opfer wurden allein gelassen. Das, was ihnen angetan wurde, kann kein Gericht, kein Schuldspruch wieder ungeschehen machen. Und die Pädophilen selbst? Wie lebt es sich mit dieser verbotenen Liebe, wie schützen sie sich und die Kinder vor einer Zuneigung, die auch zur Straftat werden kann?

Autor: Redaktion Der Tag

Veröffentlicht am 16.01.20 um 18:00 Uhr

Quelle: © Hessischer Rundfunk

Bild © i-stock Ruuestem-GUERLER/hr
Gott

Re: HR2 Der Tag Sie war 13 – Liebe zwischen Einwilligung und Gewalt

Beitrag von Gott »

13 ihhhhh die hat schon Haare ist das widerlich ! Hauptsache die Quote stimmt
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: HR2 Der Tag Sie war 13 – Liebe zwischen Einwilligung und Gewalt

Beitrag von SadClown »

Gerade jetzt habe ich einen Artikel über das Thema in meiner Lieblingszeitung gelesen. Vom Niveau her ist sie eigentlich ziemlich hoch. Aber auch dort steht über die Orientierung dieser Person "Pädophilie". Leute, die in den Kommentaren darauf hinwiesen, dass der Begriff falsch verwendet wird, wurden von einigen als krank beschimpft und ihnen unterstellt, sie verharmlosen sexuellen Missbrauch.

Es werden so viele Dinge in einen Topf geworfen und vermischt: Pädophilie, Hebephilie, "Kinderschänder", sexueller Missbrauch... Für die meisten Leute anscheinend alles dasselbe. Von Differenzierung und Rationalität haben die anscheinend nichts gehört, nur von Hysterie und Emotionen.

Dieser Mann hat anscheinend sexuellen Missbrauch an vielen Teenagern begangen, auch in asiatischen Ländern. Das mit Pädophilie gleichzusetzen zeigt nur wieder die komplette Ignoranz vieler Medien.

Ich bin sehr enttäuscht und genervt.

Gott hat geschrieben:13 ihhhhh die hat schon Haare ist das widerlich ! Hauptsache die Quote stimmt

Und kleine Brüstchen wahrscheinlich auch. :mrgreen:

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Mike Brand

Re: HR2 Der Tag Sie war 13 – Liebe zwischen Einwilligung und Gewalt

Beitrag von Mike Brand »

Haare kann man rasieren, in dem Alter machen das sicher sehr viele ! Die Medien werden nie sachlich berichten, es werden bewusst Ängste geschürt um so neue Gesetze durch zu kriegen die das Volk noch mehr überwachen ! Das schlimmste ist das sich ARD/ZDF mittlerweile in Sachen reißerische Berichte kaum noch von den Privaten unterscheiden !
Lügenpresse

Re: HR2 Der Tag Sie war 13 – Liebe zwischen Einwilligung und Gewalt

Beitrag von Lügenpresse »

Was erwartest du ? Im Grunde kann man dann auch von den Anhänger des Gottesglaubens erwarten das die in der Realität und im 21sten Jahrhundert ankommen.
Antworten