Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Goofy

Re: greta thunberg

Beitrag von Goofy »

Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg ist sauer,sie ist mit den Plänen für Kilmaschutz nicht einverstanden.Nicht mal der Korona Virus konnte sie aufhalten nach Brüssel zu kommen.
Opa

Re: greta thunberg

Beitrag von Opa »

Goofy hat geschrieben:Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg ist sauer,sie ist mit den Plänen für Kilmaschutz nicht einverstanden.
Greta will nicht Plaene, davon gibt's schon genug,
Greta will Action, Recht hat sie.
Opa

Re: greta thunberg

Beitrag von Opa »

Opa hat geschrieben:Die Jugend von heute
ist die Mehrheit von morgen!
Und die politischen Ansichten von heute werden sie auch morgen behalten. Unsere Parteienwelt wird sich sehr veraendern.
Aber Girllover werden nicht davon profitieren, denn Sex wird noch vor Umweltzerstoerung
die groesste Schweinerei auf Erden bleiben. Gott schuetze unsere Kinder davor! Amen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1984
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: greta thunberg

Beitrag von naylee »

Der Herr sowieso Gersdorff hat ja einige schöne Publikationen herausgebracht, laut Wikipedia...

- Die Furche des Schmutzes für die Heime

---> könnte man eigentlich auch verfilmen, klingt wie ein Pornotitel aus den 90ern :D


Und der hier hat auch Potential:

- Die Keuschheit – Eine für alle Christen notwendige Tugend
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast

Re: greta thunberg

Beitrag von Gast »

Die Luftverschmutzung sinkt, alte weiße Männer sterben. Wer hätte gedacht, dass Corona Greta hilft!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: greta thunberg

Beitrag von Jonny »

Diese alten, weißen Männer haben dafür gesorgt das du bequem in deinem Sessel sitzen kannst und im Internet surfen kannst du undankbarer Wicht.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Opa

Re: greta thunberg

Beitrag von Opa »

Dummköpfe behaupten, Greta sei manipuliert. Sie haben nicht kapiert, dass in der Jugend ein grosses Unbehagen herrscht über die Art, wie unsere Welt von den Mächtigen ohne Rücksicht auf Verluste ausgebeutet und zerstört wird.
Greta trifft genau diesen Nerv. Sie spricht aus, was alle denken und nur das ist das Geheimnis ihres Erfolges.

Und weil sie unbeirrt ihren Weg geht, wird ihr die Jugend weiter folgen. Die Wahlen der nächsten Jahre werden es zeigen: Die Altparteien verschwinden und ökoparteien gewinnen mit Greta an der Spitze.
Greta ist der Messias unserer Zeit !!!
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: greta thunberg

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Naja. Mir persönlich ist sie noch zu harmlos. An Politiker zu appellieren ist wie CO2 mit den Händen aus der Luft fischen.
Da muss man schon mit einem großen Hebel unten anpacken.
Oma

Re: greta thunberg

Beitrag von Oma »

Greta und ihre Freunde sind dank des Virus Geschichte alle Versammlungen über 50 Personen sind verboten ich fürchte aber die macht alleine weiter
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: greta thunberg

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Opa hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg ist sauer,sie ist mit den Plänen für Kilmaschutz nicht einverstanden.
Greta will nicht Plaene, davon gibt's schon genug,
Greta will Action, Recht hat sie.
Genau.

Ich liebe Greta! Sie ist wirklich toll und macht wirklich etwas. :herz:
Edelpädo

Re: greta thunberg

Beitrag von Edelpädo »

Greta is knuffig aber wegen des Virus wird sie erst mal keine Demos mehr machen können außer sie macht alleine weiter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: greta thunberg

Beitrag von Horizonzero »

Müßen ja nur genug Abstand halten, dann könnten hunderte Freitags für zusätzlichen trubbel sorgen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Informant

Re: greta thunberg

Beitrag von Informant »

äh, ihr wisst aber schon, dass FFF jetzt online weiter machen während der Selbst-Isolation?

Nein?

Woher auch. Ihr intressiert euch ja eigentlich nicht wirklich für sie.
Jonny, der immernoch genau der gleiche alte Nazi ist wie früher hat geschrieben:Diese alten, weißen Männer haben dafür gesorgt das du bequem in deinem Sessel sitzen kannst und im Internet surfen kannst du undankbarer Wicht.
Die haben viel gemacht, aber das ist tatsächlich nicht deren Verdienst. Im Gegenteil, sie setzen alles daran, damit dieses freie Internetzeugs endlich aufhört.

Und achja, sie und deine Parteifreunde sind auch diejenigen die dich zum Spaße an der Freude töten wollen. Sollen sie ruhig, um dich ist es ja nicht schade. Um ein paar andere aus diesem Forum aber irgendwie schon, also lass den Scheiß.
Gast

Re: greta thunberg

Beitrag von Gast »

Ist schade, dass die Demos jetzt nicht stattfinden können. Ich habs verpasst, richtig an einer teilzunehmen.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: greta thunberg

Beitrag von LeGo »

ich hab's auch voll verpasst...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten