Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Greta Lover

greta thunberg

Beitrag von Greta Lover »

Wie findet ihr sie ? Ich finde die kleine Maus Mega Süß :herz: obwohl sie schon etwas älter ist, sie 1,50 Groß bzw Klein und sieht aus wie 10 eine Oberweite scheint sie nicht oder kaum zu haben. ich würde gerne mal mit ihr kuscheln und mir ihre Sorgen anhören während ich ihre nackten Füße massiere.
Gast

Re: greta thunberg

Beitrag von Gast »

Hinfort du hebephiler Podophiler!
Außerdem hast du die Zöpfe vergessen! Und die helle Haut!
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: greta thunberg

Beitrag von SadClown »

Wiesoooo stehen so viele Leute auf Füße? :|

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Alexander

Re: greta thunberg

Beitrag von Alexander »

Kinderfüße sind das schönste, so zart und klein weich sie duften wunderbar es ist wunderbar wenn die auf den eigen Füßen stehen oder einem im Gesicht zu spüren sind
Hans Dieter

Re: greta thunberg

Beitrag von Hans Dieter »

Greta ist der neue Messias,deshalb hassen Rechte und Christen das Mädchen auch so !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: greta thunberg

Beitrag von Horizonzero »

Christen hassen nicht - das widerspricht ihrer Religion.
679KCNGQQ (Teleguard)
Lügenpresse

Re: greta thunberg

Beitrag von Lügenpresse »

Religion die dümmste Erfindung der Menschheit, auch wenn die das Mädchen nicht hassen meinen die trotzdem das Kinder gehorchen müssen und nichts mitbekommen dürfen was draußen in der Welt passiert. Ich finde es klasse das sich Kinder für etwas einsetzen und auch mitreden/mitbestimmen wollen, das ist das gute Recht aller Kinder !
M. von Gersdorff

Re: greta thunberg

Beitrag von M. von Gersdorff »

Nur der Christliche Glaube kann diese Unmoralische Welt noch retten, dieses Mädchen ist eine Gefahr sie verdirbt die Kinder und will so Familien zerstören, genau wie die schändliche sündige Sexualkunde und Homoehe die unsere Gesellschaft bald zum Verfall bringen wird. Wir leben in der Endzeit das erkennt man an den Ereignissen die gerade passieren. Gott straft uns für das sündige Leben das heute geführt wird ! Kehrt um und bekennt euch zu Gott, kehrt ab von den Satanischen Technik Geräten und Praktiken.
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Beiträge: 63
Registriert: 01.01.2013, 22:56
AoA: 7 bis 19
Wohnort: Leider nicht immer am Nymphenbusen der Natur

Re: greta thunberg

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Also ich bin katholisch, und ich finde Greta im Grunde ganz süß, auch wenn sie manchmal so ein bißchen was an der Waffel hat - das liegt ja vielleicht z.T. auch an der Instrumentalisierung ihrer Person durch Leute, die aus Gretas Berühmtheit Nutzen ziehen möchten.
Wenn ich mal durch irgend welche Umstände an Kohle käme, würde ich mir allerdings dennoch sofort eine fette, alte Karre mit MINDESTENS acht Zylindern und 4 Litern Hubraum besorgen und damit völlig skrupellos und mit großen Freuden das Klima killen, und zwar ohne jegliche Katalysatoren. Ich würde es total genießen, das mich dann alle (na ja, nicht alle, viele) hassen würden, und ich würde das NICHT beichten, warum auch.

Was mich aber schon belastet: ich schreibe hier irgend ´nen Scheiss, was ich nun mal eben denke und fühle, und daraufhin ist das Thema für mehrere Wochen erledigt, weil ich (durch mein Alleinsein oder meinen praktizierten Glauben oder was?) so ätzend geworden bin, daß keiner mehr mit mir reden mag. Da ist jedoch bestimmt nicht Greta dran Schuld.
Lügenpresse

Re: greta thunberg

Beitrag von Lügenpresse »

Herr von Gersdorff, suchen sie sich Hilfe, die größte Bedrohung für unsere Gesellschaft sind Menschen wie sie, sie leben Geistig immer noch in den 5ziger Jahren und meinen das ihr Märchenbuch die einzige Quelle der Wahrheit ist, das ist die Bibel aber nicht im Gegenteil ! Ganz ehrlich, ich würde lieber einen Pädophilen aus diesem Forum auf meine Kinder aufpassen lassen als Menschen mit Gotteswahn wie sie !
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: greta thunberg

Beitrag von SadClown »

Lügenpresse, ich stimme dir vollkommen zu! Für mich ist Religion Gift für den Verstand und eine gefährliche Waffe, um Leute zu manipulieren.

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Herr von Gersdorff nicht einfach nur trollt.

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Lügenprsse

Re: greta thunberg

Beitrag von Lügenprsse »

Leider ist er kein Troll, gib den Namen mal bei YT ein oder such Aktion Kinder in Gefahr !
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Beiträge: 63
Registriert: 01.01.2013, 22:56
AoA: 7 bis 19
Wohnort: Leider nicht immer am Nymphenbusen der Natur

Re: greta thunberg

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Greta ist ein nettes Mädchen, und wenn viele Jugendliche dagegen protestieren, daß wir Menschen diesen wunderbaren Planeten Erde mit unserer durchgeknallten, dekadenten, meschuggenen (dieses Wort kommt aus dem jüdischen Sprachschatz, und ich habe es besonders gern) Lebensweise zerstören, haben sie Recht. Ich weiß nicht, was dagegen helfen könnte, auch wenn (oder weil?) ich nun mal eben einfach gerne große, alte Autos mit Verbrennungsmotoren fahre - man kann´s nur kaum noch, weil die Straßen immer voller werden. Ich fahre auch eher selten Auto, im Sommer noch seltener, da kann man viel besser das Fahrrad nehmen. Und so gibt es wahrscheinlich schlimmere CO2-Fußabdrücke als meinen. Allerdings ist es ja aber dennoch eine freie Demokratie hier oder sollte es sein nach der Verfassung von 1949.

Was ich sagen will? Vielleicht, was Jake im Film "Blues brothers" zu Elwood sagte: No fucking way! (im amerikanisch-englischen Original ist dieser Film noch besser als in der deutsch synchronisierten Version, ein feiner, kath. Klassiker!) Vielleicht auch dieses: Von den Christlichen (???) Ansichten eines Herrn von Gersdorff möchte ich mich gerade als katholisch empfindender Mitbürger scharf distanzieren; solche Leute haben vom Neuen Bund und dem Blut, das der Herr für uns vergossen hat, nicht gerade sehr viel Ahnung, sie leiern nur ihre auswendig gelernten Ideologien herunter, weil sie HASSEN; das ist bestimmt nicht das, was Jesus in der Bergpredigt meinte. Und sie wollen das gesamte Christentum in Verruf bringen. Ich habe meinen leicht meschuggenen (s.o) Beitrag veröffentlicht, ohne den Beitrag dieses antichristlichen Trolls gelesen zu haben. Fast könnte man sich fremd schämen...

Leider Gottes kommt diese ganze Ideologie wieder hoch, dieser ganze elende Hass droht wieder hochzukommen in uns Menschen. Ich habe manchmal Angst, weiß in manchen Momenten nicht, was man dagegensetzen kann, vielleicht reagiere ich dann etwas zu emotional...
Doch, im Grunde weiß ich es, Musik, richtig geile Musik, Neil Young z.B. oder Leonard Cohen kann man dagensetzen, auch wenn´s dann nicht verstanden wird... wie heißt´s bei Neil Young im "ambulance blues":
you are just pissing in the wind
you don´t know it,
but you are.
Lügenpresse

Re: greta thunberg

Beitrag von Lügenpresse »

Die Ansichten des Herrn von Gersdorff werden von vielen Christen als zu radikal angesehen, der Kerl gehört eher in die Christlich Rechte Ecke, marschiert öfter bei Demos der AfD mit. Jesus, na gut wer glaubt das es ihn wirklich gegeben hat soll glücklich werden, solange man niemanden damit bedrängt ist alles OK !
Manni

Re: greta thunberg

Beitrag von Manni »

Ich steh sonst nicht auf das Alter aber die kleine Maus hat was ihr Alter sieht man ihr nicht an die ist echt knuffig.
Antworten