Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Mitleser »

Populismus ist sicher fehl am Platz, aber ich wäre sehr dafür, wenn die Menschen sich auch einmal jenseits emotionaler Wallungen mit dem Thema Pädophilie beschäftigen würden, denn für mich stellt sich diese Neigung rein "technisch" kein bisschen anders da als Homosexualität oder die "normale" Heterosexualität zwischen Erwachsenen. Die Empfindungen sind die gleichen, die Gefühle sind die gleichen. Einzig das Ausleben in all seinen Facetten wird nie so möglich sein wie bei den anderen Neigungen, aber große Teile wären bei einer entspannteren Haltung der Gesellschaft deutlich weniger problembehaftet.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

Vergesse bitte nicht, dass Du es aus der Sicht eines pädophilen Menschen siehst. Hast Du mal versucht es aus der Sicht eines Elternteils zu sehen? Glaube mir, das ist ungleich schwerer und auch anders. Als meine Tochter geboren wurde, war mein erster Gedanke, als ich sie das erste Mal im Arm hatte, sie immer zu schützen, für sie da zu sein und alles für sie zu tun!

Das soll aber nicht heißen, dass Du unrecht hast. Mir wäre es wirklich genauso lieb, wenn mit allen Themen, bei der Menschen difamiert werden könnten, sachlich und differenziert umgegangen wird. Ich wollte Dir nur aufzeigen, dass es aus anderer Perspektive auch Gründe geben kann, weshalb es einem schwerfallen könnte.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Mitleser »

Wie genau man als Elternteil fühlt, kann ich mangels Erfahrung leider nicht sagen, aber eins weiß ich: Wenn ich ein Mädchen ein wenig näher kennengelernt habe, dann entsprechen meine Gefühle für es exakt denen, die Du bei Deiner Tochter gehabt hast (und natürlich für immer haben wirst). Die sexuelle Komponente kann ich natürlich nicht negieren, aber das heißt noch lange nicht, dass ich nicht auch diese väterlichen Gefühle habe. Andere Pädos mögen durchaus etwas anders fühlen, vielleicht kommen sie deshalb auch nicht so gut mit ihrer Neigung zurecht, aber für mich ist es immer eine "ganzheitliche" Liebe ohne Wenn und Aber.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

Mitleser hat geschrieben:... dass ich nicht auch diese väterlichen Gefühle habe.
Das habe ich nicht behauptet. Was ich aber ausdrücken will, ist der Gedanke, dass ich auch "väterliche" Gefühle für Kinder hatte, bevor ich Vater wurde. Aber es mit meiner Tochter erst wirklich erfahren habe, dass es doch ein gewissen Unterschied gibt. Bei den anderen Kindern war es oft auch der Wunsch, sie würden meine sein. Was sich dann aber änderte, als ich daran dachte, dass sie ja auch aus meiner AoA fallen. Bei meiner Tochter, die ja nun gar nicht meine AoA ist, ist es doch eine andere Verbindung.

Ich möchte es Dir aber auch nicht absprechen, und ich finde es wunderschön, wenn Du in der Lage bist die Gefühle nach zuempfinden. Und gerade deshalb hatte ich Dir damals im Chat einen Vorschlag gemacht, weil ich glaube, dass er gut zu Dir passen würde.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1934
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von naylee »

Hmm, schwierige Frage, die ich mir in letzter Zeit auch schon öfter gestellt habe.

Lehrer rechter oder linker Gesinnung hat es seit Menschengedenken gegeben. Das sollte aber kein Problem darstellen, solange man mit seiner Meinung hinterm Berg hält und unsere freiheitlich-humanistische Werteordnung glaubhaft in Wort und Tat vertritt. Das gleiche gilt auch für pädophile in Schulen, Jugendtreffs und Kita.

Wenn aber ein Linker aufhetzt zu Straftaten, ein Rechter beginnt auszugrenzen und Ausgrenzung zu fördern, dann ist eine Grenze überschritten.

Wenn nun also ein pädophiler beginnt, seine individuelle (abweichende) Einstellung über Sexualität mit Kindern den Kindern schmackhaft machen zu wollen, dann ist diese Grenze ebenfalls erreicht.

Könnte man das so zusammenfassen?


@Mitleser, Zidane:
Ich habe des Öfteren schon mitbekommen, dass liberal eingestellte Altersgenossen von mir ihre Einstellungen zu mir radikal änderten, nachdem sie eigene Kinder bekamen. Ja, es macht einen Unterschied!

Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

naylee hat geschrieben: Könnte man das so zusammenfassen?
Ich sehe da Unterschiede. Wenn ich als Pädagoge eine Weltanschauung habe, die unsere Demokratie abschaffen will und Menschen verachtet, wie kann ich sie dann im Gegenzug "glaubhaft" Kindern vermitteln?

Und was ist dagegen zu sagen, wenn Kindern vermittelt wird, dass Menschen verschiedenste Persönlichkeiten haben, was auch verschiedenste Arten von Sexualität betrifft?

Und was heißt "schmackhaft" machen? Glaubst Du tatsächlich, dass eine Sexualität dadurch kommt, dass darüber geredet wird? So müssten doch dann eigentlich alle Menschen heterosexuell sein. Die einzige Sexualität, über die alle "normal" reden und empfinden.

Oder meinst Du damit, dass Kinder zu sexuellen Handlungen "verführt" werden? Das wiederum wäre eine Straftat und bedarf keiner weiteren Erörterung.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

naylee hat geschrieben:... dass liberal eingestellte Altersgenossen [...] ihre Einstellungen [...] radikal änderten, ...
Daher wäre es auch sehr wichtig, dass pädophile Eltern sich äußern. Auch mir geht es darum, dass meinem Kind und meinen Enkeln kein Leid geschieht. Da ich aber durch meine Neigung weiß, welche Wünsche und Gedanken mitspielen, kann ich durchaus gut damit umgehen, dass mein Nachwuchs auch Umgang mit pädophilen Menschen hat.

Ich hoffe, dass Du auch die Möglichkeit bekommst ehrlichen und aufgeschlossenen Umgang mit Dir zu erleben.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von LeGo »

Zidane hat geschrieben:
naylee hat geschrieben: Könnte man das so zusammenfassen?
Ich sehe da Unterschiede. Wenn ich als Pädagoge eine Weltanschauung habe, die unsere Demokratie abschaffen will und Menschen verachtet, wie kann ich sie dann im Gegenzug "glaubhaft" Kindern vermitteln?
Ein Kunstlehrer muss keine Demokratie vermitteln.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

LeGo hat geschrieben:Ein Kunstlehrer ...
Stichwort: entartete Kunst ...
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von 712 »

Der Amabumsus Spastonio Stiftung sind die Pädos in Deutschland zu weiß und christlich.
Zidane hat geschrieben: Hast Du mal versucht es aus der Sicht eines Elternteils zu sehen?
Ja. Klappt hervorragend. Meine Lust, Gegner zu verprügeln sinkt dann immer um 0,1 Prozent.
Zuletzt geändert von 712 am 05.03.2020, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Goofy

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Goofy »

Erledigt sich bald von ganz alleine dank des Korona Virus der alle erwischen und auslöschen wird !
Poa

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Poa »

Zidane hat geschrieben:Als meine Tochter geboren wurde, war mein erster Gedanke, als ich sie das erste Mal im Arm hatte, sie immer zu schützen,...
Vor allem vor so schrecklichen Dingen wie Sex. Was fuehlst Du, wenn Du rauskriegst, dass sie mit ihren 8 Jahren taeglich masturbiert (sowas gibt es nicht selten!) oder mit 10 Jahren schon richtigen Sex geniesst (haben wir als Bauernkinder auf dem Heuboden gemacht!)
Soweit ich weiss, gibt es sogar Gesetze dagegen, "vorzeitige geschlechtliche Betaetigung" oder aehnlich.
Sex ist trotz aller sogenannter Liberalisierung immer noch die groesste Schweinerei auf Erden.
Gott schuetze unsere Kinder davor!
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

Poa hat geschrieben:Vor allem vor so schrecklichen Dingen wie Sex.
Ich meinte eher Schaden von ihr fernzuhalten. Dazu zählt auch Vergewaltigung oder Sex gegen ihren Willen.
Kinder entdecken ihren Körper schon sehr früh. Beim Wickeln haben die Kids schon an sich "rumgespielt" und wir haben sie gewähren lassen.

Ich glaube, was Du meinst ist das Vorschubleisten von sexuellen Handlungen durch Kinder an sich und/oder anderen Personen. Würde auch beinhalten, dass ich es darauf anlege und mich an ihren Spiel ergötze.
Ich habe kein Problem damit gehabt, als ich mitbekam, dass meine Tochter oder jetzt meine Enkel sich bespaßen.

Wie es beim "richtigen" Sex (ich vermute dass Du mehr den Erwachsenensex meinst) aussieht, kann ich nicht sagen, da meine Tochter mir nichts eröffnete. Und mir ist das nicht wichtig. Wichtig wird es nur für mich, wenn meiner Tochter oder überhaupt Kindern daraus Schaden erwächst.
Ich habe auch in meiner Ausbildung gelernt, dass in Naturvölkern beobachtet wurde, dass Kinder den Sexualakt, den sie beim den Erwachsenen gesehen haben nachahmen, um zu verstehen und zu lernen. Das gilt aber auch allgemein für das Erlernen durch Nachahmen.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Opa

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Opa »

Opa hat geschrieben: Sex ist trotz aller sogenannter Liberalisierung immer noch die groesste Schweinerei auf Erden.
Zidane hat geschrieben: ..., dass in Naturvölkern beobachtet wurde, dass Kinder den Sexualakt, den sie beim den Erwachsenen gesehen haben nachahmen, ....
Bei den Tieren auf dem Bauernhof haben wir es gesehen. Ich erinnere mich genau, wie ein 10jähriges Mädchen sagte: "Lasst uns mal wieder Kuh und Bulle spielen" und sie es dann nicht nur als 'Spiel' voll genossen hat.
Ich erinnere mich auch, wie ich als 9jähriger mit einem Steifen richtig scharf auf meine noch kleinere Cousine war, allerdings habe ich mich nicht getraut, das offen zu zeigen, weil ich wusste, dass die Eltern mich fürchterlich verhauen hätten.
Irgendwie muss ihre Mutter, also meine Tante, was gemerkt haben, denn eines Tages ging sie mir an die Hose. Was sie da fand, hat aber wahrscheinlich nicht ihre Befürchtungen geweckt (oder ihren Ansprüchen genügt), denn es geschah sonst nichts weiter. Ich habe mich damals gegen ihre Manipulation gewehrt, aber nicht weil ich dagegen war, sondern weil mir die Situation ungewohnt war. Später habe ich mich geärgert, denn eine wohlgebaute Frau, die mir zeigt wo es lang geht, wäre mir hoch willkommen gewesen.

Sprechen wir es deutlich aus: Sex ist (noch) notwendig und macht Spass, deswegen tun es alle, wenn auch mit einem gewissen Schuldgefühl, denn im Grunde ist es uns als die gSaE (siehe oben) anerzogen worden, vor der wir unsere unschuldigen Kinderchen mit aller Gewalt schützen müssen, auch wenn wir sie damit zu Puritanern, Exhibitionisten, Frauenhassern, Sadisten, Massenmördern und sonstwie verklemmten Seelen erziehen.
Das ist immer noch besser, als ihnen einen ungehemmten, fröhlichen und natürlichen Sex zu erlauben und ein Erwachsener, der daran auch eigenes Vergnügen empfindet, kann nur ein pervertierter Kinderschänder sein, schlimmer als ein Mörder, den man am besten 1500 Jahre wegsperrt, wie in God's own country geschehen. Und ein 10jahriges Kind, das von sich eine Nacktaufnahme macht, wird dort wegen "unappropriate behaviour" = unangemessenes Verhalten vor Gericht gezerrt!

Natürlich sind wir fortschrittlich und befürworten Aufklärung in der Schule. An einem Holzstab dürfen die Schüler lernen, wie man ein Kondom aufzieht (als ob es da gross was zu lernen gäbe). Aber stellt Euch mal vor, einer der Jungen würde das im Unterricht in natura demonstrieren.

Die Natur hat es so eingerichtet, dass Jugendliche mit ca.11 Jahren (+/- nach Geschmack) ein Maximum an ästhetischer Attraktivität ausstrahlen. Darum sind Erwachsene insgeheim neidisch auf die Jugend. Nichts hasst eine verblühende Frau mehr als ein junges Mädchen, das von einem Manne bewundert (und begehrt) wird.

Das Ganze ist irgendwie ein Teufelskreis, in dem die meisten Menschen dieser Erde gefangen sind.
Antworten