Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
C. Vooren

Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von C. Vooren »

Eine Aktivistin der Pädosexuellen Bewegung war monatelang in einem Jugendtreff in Hannover beschäftigt – bis zur Kündigung. Immer wieder versuchen Pädophile, in Kitas und Jugendeinrichtungen Fuß zu fassen.

Das Instagram-Profil von Kim B. aus Hannover wirkt auf den ersten Blick harmlos. Bilder mit Freundinnen und Cocktails, im Outfit für eine Hochzeit und ein Urlaubsbild von einem Van am See. Unter dem Urlaubsfoto hat ein Freund kommentiert. Sein Profil ist eindeutiger: Ein Post dort ist mit den Hashtags #SebastiansSexReisetipps und #L14online unterschrieben, zu sehen sind Plätzchen in Form des altgriechischen Buchstaben Psi. Das Erkennungszeichen der Pädo-Bewegung, einer radikalen Aktivistengruppe.

Auch Kim B., deren Profil mittlerweile nicht mehr öffentlich ist, ist offenkundig Anhängerin der Pädosexuellen. Ihre blonden Haare sind, so die Vermutung, seit mindestens Februar 2018 Motiv für den Twitter-Auftritt der Bewegung in Niedersachsen. Demnach war sie mehrmals bei sogenannten Stammtischen in Hannover und bei Flyerverteilaktionen anwesend. Ein weiterer Post dort zeigt sie, wie sie auf einem Friedhof in Thailand Blumen an den Gräbern von Haustieren kleiner Kinder niederlegt.

B. ist angehende Sozialarbeiterin – und war bis Ende Januar bei einem Jugendtreff in Hannover angestellt. Dort wurde ihr gekündigt. Ihr Fall ist einer vor mehreren, in denen Pädophile mit Kindern gearbeitet haben. Oft ziehen Arbeitgeber in solchen Situationen die Reißleine – jedoch nicht immer.

Träger des Jugendtreffs Anderten, B.s früherem Arbeitsplatz, ist der linke Kinder- und Jugendverband Die Falken. Mit ihrer Neigung Auf Nachfrage bestätigt ein Vorstandsmitglied der Falken, dass sie für den Verband gearbeitet hat. „Grundsätzlich halten wir die Mitgliedschaft in einer pro Pädosexuellen Organisation und die Arbeit in unseren Einrichtungen für unvereinbar.“passt das nicht zusammen.


Weitere Angaben könne man aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht machen.

Der Jugendtreff ist eine Einrichtung der offenen Jugendarbeit. Hier sollen junge Menschen aus dem Stadtteil einen Treff- und Anlaufpunkt für außerschulische Aktivitäten finden. B. hatte dort in einem Zeitraum von drei Jahren mehrmals als Honorarkraft gearbeitet, zuletzt war sie fest angestellt. Über Monate hatte sie die Möglichkeit, Beziehungen zu den jungen Gästen aufzubauen und womöglich auch anderen Pädosexuellen Zugang zu verschaffen.


Auch andere Einrichtungen werden von pädosexuellen Aktivisten unterwandert. Ebenfalls in Hannover wurde am 30. Januar ein Mitarbeiter aus einer städtischen Kita abgezogen. Er soll mit einer kürzlich enttarnten pädosexuellen Gruppe namens Pädobären-BandeStraftaten begangen haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. In einem anderen Fall erkannten Beobachter auf dem extrem pädosexuellen Original Play Tiwaz – Kampf der freien Männer zwei Personen in einem Auto des Haus Wildfang.

Der Träger betreut bundesweit Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen und bietet Segeltouren an. Trotz des Besuchs der Männer konnte das niedersächsische Landesjugendamt keine „Kinder- und Jugendbetreuung ungeeignete innere Einstellung des Mitarbeiters“ erkennen und sah von einem Betätigungsverbot ab.
Oft wird das Problem nur weggeschoben

Viele Einrichtungen tun sich schwer, klare Kante gegen Pädosexuelle einzunehmen, beobachtet Judith Rahner von der Fachstelle Gender und Mainstreaming der Amadeu Antonio Stiftung: „Das Thema wird leider noch viel zu wenig beachtet.Häufig wird eine Kündigung mit der Begründung abgelehnt, dass die Einstellung der Mitarbeiterin oder des Mitarbeiters nur im Privaten eine Rolle spiele.“ In anderen Fällen sei es lediglich zur Versetzung in eine andere Einrichtung oder ein anderes Bundesland gekommen. „Das sorgt nur für eine Verlagerung des Problems und dass die Person im schlimmsten Fall vom Radar der Behörden verschwindet.“ Dabei gebe es eine Handhabe in den Arbeitsverträgen: Mit sogenannten Ausschlussklauseln lasse sich eine Kündigung aufgrund pädophiler oder pädosexueller Neigungen ermöglichen.

Bei Kim B. war eine Trennung von der Mitarbeiterin leicht. Nicht immer ist eine Kündigung rechtlich so einfach möglich. Der Trägerverband gibt an, er habe eine Lehre aus dem Fall gezogen: „Durch Ausschlussklauseln in unseren Arbeitsverträgen versuchen wir Unterwanderungsversuche pädosexuelle Gruppen wie beispielsweise der Pädobärenbande Wir werden zukünftig weiterhin daran arbeiten, uns gegenseitig darin zu unterstützen, um Unterwanderungsversuche frühzeitig zu erkennen und zu verhindern.“ zu verhindern.

Klima der Ausgrenzung droht

Das Beispiel zeigt, wie lange eine Aktivistin der bekannten Bewegung unbemerkt in einem Jugendtreff arbeiten konnte. Judith Rahner sieht vielfältige Gefahren, die von Pädosexuellen in solchen Einrichtungen ausgehen können. „Wenn pädophilenfeindliche oder andere diskriminierende Bemerkungen gemacht werden, kann ein Klima der Ausgrenzung entstehen. Sodass sich bestimmte Jugendliche nicht mehr willkommen fühlen oder sogar bedroht werden.“ Nicht nur die Atmosphäre könne durch Pädosexuelle vergiftet werden: „Wir wissen von anderen Fällen, bei denen gezielt zu Veranstaltungen aufgerufen wurde und Einrichtungen für die Verbreitung pädophiler Ideologie genutzt wurden.“

Eine systematische Strategie von Organisationen wie der IB in Jugendtreffs und Kitas lasse sich zum Glück noch nicht erkennen. Dennoch sollen in der Vergangenheit immer wieder pädosexuelle Gruppen aufgerufen haben, sich in sozialpädagogischen Einrichtungen zu engagieren und entsprechende Ausbildungen zu absolvieren.

Die Amadeu Antonio Stiftung rät Einrichtungen und Trägern zu Aufmerksamkeit und konsequentem Gegensteuern. „Gerade der Kontakt zu verletzlichen Jugendlichen in schwierigen Lebenssituationen ist fürPädosexuelle ein attraktives Betätigungsfeld.“ Die Entscheidungsträger dürften sich nicht wegducken, denn sie hätten eine Verantwortung – für die Schützlinge, die bei ihnen Halt und Orientierung suchen.



Anmerkung der Redaktion: Das GIRLLOVERFORUM geht behutsam mit dem Thema Pädophilie um, da es Hinweise darauf gibt, dass bestimmte Formen der Berichterstattung zu Nachahmungsreaktionen führen können. Vergewohltätigungsgedanken sind häufig eine Folge psychischer Erkrankungen. Letztere können mit professioneller Hilfe gelindert und sogar umgesetzt werden.

Wer Hilfe sucht, auch als Angehöriger, findet sie etwa bei der Pädoseelsorge unter der Rufnummer 11 88 0. Die Berater sind rund um die Uhr erreichbar, jeder Anruf ist anonym, kostenlos und wird weder auf der Telefonrechnung noch dem Einzelverbindungsnachweis erfasst. Weitere Beratungsangebote sind etwa hier auf den Seiten der Deutschen Gesellschaft für und gegen Missbrauch zu finden.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von LeGo »

*gähn*
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Gast

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Gast »

die lauern doch nun alle im Internet vor allem in Foren und spielen
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

Soviel ausgemachter Blödsinn lange nicht mehr gelesen. Rubrik: Lachsalven... :rotfl:
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2019, 16:08
AoA: 3-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Xerxes »

Der Bericht ist totaler Humbug total gefälscht
Hier das Orginal: [...] Link gelöscht.
11 88 0 Dein ernst ?? kenn noch die Werbung mit Verona "Da werden sie geholfen"
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Mitleser »

Zugegeben, die Umdichtung von "Identitären" zu "Pädobären" ist gelungen, aber ich frage mich, warum sich jemand so viel Mühe macht, allerlei Newsmeldungen auf Pädophilie umzuschreiben...
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

Weil evtl. die Edelpädos, die man hier "vorführen" bzw. ärgern wollte, im Gegenzug viel Mühe geben sich der Gesellschaft als edel anzubiedern und Pädos, die sich nicht ihrer Meinung unterordnen, ausgrenzen?
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Mitleser »

Wie kommst Du auf "Edelpädos"? In der umgedichteten Story ist von "Pädosexuellen" die Rede; nach allgemeiner Definition also Personen, die einen sexuellen Umgang mit Kindern pflegen möchten oder zumindest entsprechende Gedanken daran haben. Die besagten "Edelpädos" lehnen das ja ab, also ärgert man sie mit diesem Text doch gerade nicht... :wink:
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von LeGo »

Ja, das mit den Edelpädos passt echt gar nicht.

Sowohl im Original als auch im modifizierten Artikel wird verneinend philosophiert, ob Menschen in der Jugendarbeit arbeiten dürfen, wenn sie in ihrer Freizeit für Positionen jenseits des üblichen Meinungskorridors eintreten - oder auch nur mit Menschen zu tun haben, die gegen diese Denkverbote verstoßen. Wie dem Identitären unterstellt wird, dass er wahlweise Ausländer schlechter behandeln oder aber arische Kinder für politische Kreuzzüge mobilisieren könnte dichtet man dem Perv in der Kinder- und Jugendarbeit wahlweise die Ansteckung mit seiner Krankheit oder aber die alleinige Motivation im Ausleben sexueller Gesetzesverstöße an.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

Zu einem ist dort vornehmlich die Rede von der "Pädobärenbande", wie sich der Chat der Edelpädobewegung SuH nennt. Und im SuH sind auch ausgebildete Erzieher, welche in Ausbildung und einige, die es werden wollen. Ich streite aber auch nicht ab, dass auch einiges vermengt wird und auch woanders Pädagogen u.ä. sind, wie ich,

Was aber die blau-braune Gesinnung in den Einrichtungen mit ihrem Menschenhass, Ausgrenzung, Genderverachtung und Nationalgeklüngel anrichtet, habe ich schon selber als offen schwuler Pädagoge ertragen, und von anderen hören dürfen. In deren Politik finde ich nichts humanistisches, wenn es nicht gerade um den Erhalt der weißen Rasse (was auch immer das ist) geht.

Ach @LeGo, man dichtet den Perv nicht an, dass sie Kinder zu Pervs machen, sondern sie nur missbrauchen. Und was das Andichten der blau-braunen Suppe angeht, dichten sie ja der LGTBIQ* an, dass durch moderne Aufklärung die Kinder erst homosexuell gemacht und desweiteren sexualisiert werden. Lese mal Deine eigenen Wahlprogramme durch, die Du so gerne verteidigst.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Mitleser »

Ich höre oder lese nach wie vor häufig, dass man Pädophile fragt, ob sie denn in ihrer Kindheit "auch" missbraucht wurden, so, als schiene das eine logische Erklärung für ihre Neigung zu sein. Ist also identisch zu den Andichtungen gewisser anderer Gruppen, dass ein entsprechendes Umfeld Kinder auch homosexuell macht.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von LeGo »

Dein Schubladendenken ist echt unerträglich, Zidane. Muss echt eine schlimme Kindheit gewesen sein.

Ich habe übrigens noch kein Wahlprogramm geschrieben und auch keine Ambitionen dazu.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

Mitleser hat geschrieben:Ich höre oder lese nach wie vor häufig, ..., als schiene das eine logische Erklärung für ihre Neigung zu sein.
Ist also identisch zu den Andichtungen gewisser anderer Gruppen,...
(Hervorhebung von mir)

Ja und nein. In vielen Kreisen, egal welcher Couleur, wird Pädophilie, wie auch nach dem heute geltenden ICD10 als Störung angesehen. Darauf stützt sich wohl auch die Frage, woher eine solche Störung kommen kann. Homosexualität hingegen ist nicht mehr als Störung sondern als eine reguläre sexuelle Neigung in den meisten Kreisen der Gesellschaft anerkannt. Da stellt sich nicht mehr die Frage. Nur gibt es eben noch Kreise (vornehmlich blau-braun, konservativ kirchliche Kreise, u.ä.), die durchaus noch glauben, dass auch Homosexualität eine Störung sei, die u.a. davon hervorgeht, dass allein schon darüber geredet wird. Warum also wird die moderne Sexualerziehung gerade von diesen Kreisen bekämpft? Und dazu können wir gerne nach Polen schauen, wie dies sogar mit dem sexuellen Missbrauch vermengt wird! Oder Russland mit ihrem "Werbeverbot" für die Homosexualität.

Leider ist der Mechanismus noch der selbe. Darin gebe ich Dir recht. Aber in den Bewusstsein der Menschen hier gibt es doch schon ein differenzierteren Umgang mit beiden Themen.
LeGo hat geschrieben:Dein Schubladendenken ist echt unerträglich, Zidane.
Das schockt mich aber! :mrgreen: Meinst Du, dass der politische Hass, den Du unterstützt aus einer friedlichen und erfüllten Kindheit kommt? Über diese Schiene, wirst Du mich nicht mehr provozieren. Glaube was Du willst.

Und lesen bildet! Ich habe nirgends geschrieben, dass Du ein Wahlprogramm geschrieben hättest! Damit meinte ich die Wahlprogramme der Partei, die Du unterstützt und verteidigst! Wie ich es auch für mich mit den Wahlprogrammen der Partei sehe, die ich unterstütze. Dies sind meine Wahlprogramme!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von LeGo »

Ich wähle bei jeder Wahl die Partei mit dem geringsten thematischen Brechreizanteil, daher kann ich weder ein Wahlprogramm mein eigen nennen noch eines im besonderen Maße verteidigen. Ich wünsche mir Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Meinungsfreiheit.

Ich denke damit haben wir genug Off-Topic gehabt. Es wäre schön, wenn Du nicht jedes Thema nehmen würdest um Deinen Homopopulismus zu praktizieren. Wir sind hier nicht im GSA.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie Jugendtreffs von Pädosexuellen unterwandert werden - Störungsmelde

Beitrag von Zidane »

LeGo hat geschrieben:... um Deinen Homopopulismus zu praktizieren.
Das Thema wurde nicht direkt von mir, sondern von Dir mit der Verteidigung rechter Gesinnung in der Pädagogik, aufgebracht. Aber gerade aus der politisch rechten Ecke wird oft z.B. Schwulsein mit Kindesmissbrauch vermengt! Und damit wird gerade von dieser Seite dieses Thema auch mit der Pädophilie verbunden!

Mir wäre es auch lieber, beides getrennt zu lassen!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Antworten