Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Menschenrechte Liker

sagt mal~

Beitrag von Menschenrechte Liker »

wieso is'n das Forum hier eigtl. so Naziverseucht?

Da diese "Menschen" ja hier geduldet werden, gehe ich davon aus, dass die Führungsriege entweder selber Nazis oder zumindest Hufeisenwerfer sind, daher eine Frage: was habt ihr gegen Menschenrechte? Vor allem wo ihr selbst angeblich für welche kämpfen wollt?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: sagt mal~

Beitrag von 712 »

Wie wichtig dir deine Mission ist, sieht man schon daran, dass du dich noch nicht einmal anmeldest, sondern nur hier im OB rumstänkerst. Nein hier sind keine Nazis (mir sind zumindest keine bekannt), nur Leute, die gegen Feminismus sind, was nicht weiter verwunderlich ist. Ohne die Frauenbewegung würden Pädos heute die Rechte, von denen du redest, genießen.

Was ist bitte ein "Hufeisenwerfer"? Von dem Begriff hab ich noch nie gehört.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: sagt mal~

Beitrag von Zidane »

Menschenrechte Liker hat geschrieben:wieso is'n das Forum hier eigtl. so Naziverseucht?
Auch wenn ich nicht sagen kann, warum gerade auch Pädos sich einer politische Richtung verschreiben, von der sie am ehesten vergast werden sollen, würde ich doch sagen, dass Du keine wirklichen Kenntnisse davon haben kannst, wie die Verseuchung aussieht. Die größte Verseuchung dieses Forums droht durch Pädos! :mrgreen:
712 hat geschrieben:Ohne die Frauenbewegung würden Pädos heute die Rechte, von denen du redest, genießen.
Das sehe ich anders. Die Frauenbewegung hat den Missbrauch von Kindern in die Öffentlichkeit gebracht. Wenn die Frauenbewegung nicht gewesen wäre, würde ich eher fragen, wie viele Kinder noch sexuell ausgebeutet werden würden! Und vergesst nicht, dass nachgewiesenermaßen mehr als 60% der Missbrauchstäter noch nicht mal pädophil sind.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: sagt mal~

Beitrag von 712 »

Zidane hat geschrieben: Das sehe ich anders. Die Frauenbewegung hat den Missbrauch von Kindern in die Öffentlichkeit gebracht.
Genau. Und damit den Anstoß für das gegeben, was ich eben gesagt habe. Denn dabei blieb es nicht und das weißt du auch.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: sagt mal~

Beitrag von Zidane »

712 hat geschrieben:und das weißt du auch.
Kannst Du gar nicht wissen, also unterlasse solche Plattitüden.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: sagt mal~

Beitrag von 712 »

Zidane hat geschrieben: Kannst Du gar nicht wissen,
Nein, aber ich kann es zu 99,9 Prozent sicher vermuten, weil du nicht dumm bist.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: sagt mal~

Beitrag von Zidane »

712 hat geschrieben: zu 99,9 Prozent sicher vermuten,
Ist das nicht auch die Prozentzahl, die Edelpädos und vermeintliche Kinderschützer glauben zu haben, dass jeglicher sexueller Kontakt für Kinder schädlich sei?
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: sagt mal~

Beitrag von LeGo »

Ich bin gespannt, wieviele "Nazis" durch die Sperrwelle der Antifaschist*Innen vom GSA hier noch angespült werden :-)
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Fun Factor

Re: sagt mal~

Beitrag von Fun Factor »

fun fact: pädos würden extrem vom feminismus profitieren, sie reden sich nur das völlige gegenteil ein.

wo wir beim anderen problem wären: hier im forum sind erstaunlich viele incels unterwegs.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: sagt mal~

Beitrag von 712 »

Incels. :lol: Also ich bin keiner.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: sagt mal~

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Fun Factor hat geschrieben:hier im forum sind erstaunlich viele incels unterwegs.
Dann hau mal Namen raus?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: sagt mal~

Beitrag von 712 »

Fun Factor hat geschrieben:fun fact: pädos würden extrem vom feminismus profitieren,
Aha. Und wie?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Gast

Re: sagt mal~

Beitrag von Gast »

ovid oder hat der schon covid? :D
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Beiträge: 63
Registriert: 01.01.2013, 22:56
AoA: 7 bis 19
Wohnort: Leider nicht immer am Nymphenbusen der Natur

Re: sagt mal~

Beitrag von Rumpelstilzchen »

"Ein Mann kann es
jahrelang ohne
Geschlechtsverkehr aushalten
aber ohne
regelmäßigen Stuhlgang ist er
innerhalb weniger Wochen
tot."

Charles Bukowski
Opa

Re: sagt mal~

Beitrag von Opa »

Ein gesunder Mann
ohne Geschlechtsverkehr
stirbt nur seelisch,
aber ohne
regelmäßigen Stuhlgang ist er
innerhalb weniger Wochen
tot.
Antworten