Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Beobachter

Premiere KOPFPLATZEN

Beitrag von Beobachter »

Deutsche Presseagentur(dpa) sorgt für bundesweite Bekanntheit: Viele Mainstream-Medien berichten über den Spielfilm KOPFPLATZEN und zum brisanten Thema der Pädophilie

Spielfilm im Streaming bei Video on Demand(VoD) anschauen: Heimkino mit der ganzen Familie in Zeiten der weltweiten Corona-Pandemie * Max Riemelt in mutiger Rolle

Zur Video-on-Demand-Premiere hat dpa(Matthias von Viereck) eine Pressemitteilung an die Mainstream-Medien versandt, die von vielen lokalen, regionalen und bundesweiten Medien übernommen wurde. Damit wird der Spielfilm KOPFPLATZEN, der sich intensiv mit dem Thema der Pädophilie beschäftigt, einen großen Bekanntheitsgrad im Mainstream erreichen. Im Heimkino kann der Film für nur 4,90 Euro im Streaming angeschaut werden. In Zeiten von Corona eine wirklich sinnvolle Beschäftigung. Auch das Homo-Portal „Queer.de“ berichtet. Der Film ist auch eine SWR-Produktion. Der SWR2 schreibt in seiner Filmkritik: Die Stärke dieses Films liegt in seinen Darstellern. Allen voran Max Riemelt in der Hauptrolle als Markus. Aus einem sehr fremden Charakter macht er einen Menschen, an dem man Anteil nimmt — mehr lassen dieser Themenfilm und unsere Normen nicht zu. K13online muss dieser Einschätzung (leider) zustimmen. Denn im heutigen Anti-Pädophilen-Zeitgeist ist ein Mehr nicht möglich. Eine pädophile Liebesgeschichte wäre ein echter Skandal, der keine Chance gehabt hätte. Der Drehbuchautor & Regisseur Savas Ceviz erklärt in einem Interview mit ZEIT-Online, warum das Thema der Pädophilie und der Spielfilm KOPFPLATZEN so schwierig ist. Dieses K13online-News wird auch als Pressemitteilung über unseren Medienverteiler an z. Zt. 87 bundesweite TV- und Hörfunk & Print-Onlinemedien versandt. Zum Medienspiegel mit 19 großen Redaktionen gelangen Sie mit einem Klick auf weiterlesen...

Quelle K13online(ohne Direkt-Link)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Premiere KOPFPLATZEN

Beitrag von Zidane »

Ja, es geht mir ähnlich, und ich habe im internen Bereich schon dazu geschrieben. Hier zitiere ich aber nochmal mein Fazit.
Zidane hat geschrieben:[...]

Nicht mehr der Hass, sondern nun eher Mitleid und Mitgefühl. Aber das hat mir nicht geholfen. Mein Fazit ist, wenn ich diesen Film vor meinen Therapien gesehen hätte, hätte ich mein Suizid wohl durchgezogen. Dieser Film hätte mir den letzten Hoffnungsschimmer genommen.

Ich halte den Film nicht für gelungen, sondern eher schädlich.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Antworten