Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
yxy

Maddies Mörder gefunden

Beitrag von yxy »

Seit 2013 weiß das BKA anscheinend wer Madeleine McCann in Portugal ermordet hat.

Es ist alles ausermittelt und man kommt nicht weiter in Wiesbaden.
Der Täter sitzt in Haft, wegen Drogen und Missbrauchsdelikten, einschlägik vorbestraften, man kann ihm aber nicht genug nachweisen. Es gilt die Unschuldvermutung!!!

Christian Hoppe vom BKA, der kaum einen vernünftigen Satz raus bringt und unter zuckungen am Mund leidet, bittet die Befölkerung um Hilfe. Wenn man die Herzen von Mitwissen erweichen will, hätte man vielleicht besser jemanden charismatischeren geschickt.
Das geheule um die Vorratsdatenspeicherung hat gefehlt, vermutlich gab oder gibt es die in Portugal und man hat wenigstens die Telefonnummern, mit denen man auch nicht weiter kommt.
Wenn man auf das Hinweisportal des BKA aufruft, erscheint eine Warnmeldung wegen einem möglichen Sicherheitsrisiko, lol.

Falls der Stützbalken, - ich will mir das nicht ausmalen - eine Bedeutung hat, findet sich hier vielleicht jemand der den schon gesehen hat...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Horizonzero »

Wenn man nach Maddie McCann googelt kommen bessere Informationen, dennoch danke yxy für das drauf Aufmerksam machen. Recht Aktuell.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Gast »

yxy hat geschrieben: 04.06.2020, 01:54Maddies Mörder gefunden
Schön für dich, daß du den Mörder schon gefunden hast.

Ich warte mit dem Feiern noch, bis die Ermittlungen zu einem konkreten Ergebnis gekommen sind.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Zidane »

Gast hat geschrieben: 06.06.2020, 10:20 Ich warte mit dem Feiern noch, ...
Korrekt. :D

Aber man sieht wieder, wie schnell eine Vorverurteilung geht ...
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Sakura »

Es ist doch auffällig, dass mit den neuesten Pressemeldungen, nachdem "Corona" nicht mehr zieht, um ohne viel Recherche das Publikum zu unterhalten, gleich zwei nicht ganz neue Säue durchs Dorf getrieben werden:
Da ist zunächst der Fall Maddie. Man präsentiert einen Verdächtigen, der ganz sicher schon immer verdächtig war mit seiner Vorstrafenliste. Warum jetzt? Hinweise aus der Bevölkerung sind nach so langer Zeit nicht mehr möglich.
Und dann das beliebte Thema Gartenhaus-Horror. Diesmal mit angeblich 300000 (dreihunderttausend) Stunden Video. Da müsste ein Beschuldigter schon seit seiner Grundschulzeit ununterbrochen gefilmt haben, Tag und Nacht. Dazu die üblichen hyperventilierenden Entsetzensbekundungen.

Die Politik "muss endlich was tun" und wird eine neue Runde von Gesetzesmanipulationen einleiten, was zu einer neuen Runde Staatskriminalität führen wird.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Pervi

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Pervi »

Sakura hat geschrieben: 09.06.2020, 10:55 gleich zwei nicht ganz neue Säue durchs Dorf getrieben werden:
Da ist zunächst der Fall Maddie.
Da treibt man gleich eine ganze Saubande durchs Dorf: Der Verdächtige soll auch noch für die Fälle René, Inga und jetzt sogar auch Peggy Knoblauch verantwortlich sein. Da hat man gleich drei Fälle auf einmal "aufgeklärt".

Vielleicht erfahren wir morgen sogar, dass Christian B. auch als Verdächtiger für den Kennedymord in Betracht kommt. :roll:


Und dann das beliebte Thema Gartenhaus-Horror. Diesmal mit angeblich 300000 (dreihunderttausend) Stunden Video. Da müsste ein Beschuldigter schon seit seiner Grundschulzeit ununterbrochen gefilmt haben
Boa, und wer soll das alles gucken?? :shock: Selbst wenn jemand täglich 12 Stunden am Stück anguckt, braucht er dafür 25.000 Tage, also 68,5 Jahre. So viel Filmzeit hat bestimmt nicht mal Metro Goldwyn Mayer im Archiv. :|
Gast

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Gast »

Die Verunglimpfung toter Mädchen ist nicht lustig, Pervi. Bitte unterallse das künftig.

Stellt euch vor man kopiert 150000 Stunden Material. Was kommt da raus.
Pèrví

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Pèrví »

Gast hat geschrieben: 10.06.2020, 03:14 Die Verunglimpfung toter Mädchen ist nicht lustig, Pervi. Bitte unterallse das künftig.
Was ist denn los?


Stellt euch vor man kopiert 150000 Stunden Material. Was kommt da raus.
Kommt drauf an, ob du in einem verlustlosen Format kopierst. :wegrenn:
Gast

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Gast »

Denke mal nach, du Lauch!
Pérvì

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Pérvì »

Gast hat geschrieben: 11.06.2020, 03:36Lauch
Ah, verstehe: Du meinst, ich hätte Loch statt Lauch schreiben müssen.

Findest Du es nicht unangemessen, ein Mädchen, das potenziell Opfer eines Sexualdeliktes geworden ist, mit diesem Wort zu bezeichnen?
Gast

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Gast »

Poppe hat es geschafft ohne über die fehlende Vorratsdatenspeicherung zu klagen nach dem Besitzer der portugisischen Nummer zu fragen.
Der Mann hat die Aura eines Eisbergs, so stelle ich mir einen eiskalten Serientäter vor. Genau das richtige um den Mörder von Maddie zu schnappen.
Gast

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Gast »

Das Neueste fehlt hier noch:

Link aus dem OB entfernt, Cirilla

Mir tut diese Aussage so furchtbar weh:

Er wolle "etwas Kleines einfangen und tagelang benutzen", schrieb Christian B. im September 2013 in einem Chat an einen Bekannten. Auf dessen Einwand, dass das gefährlich sei, entgegnete B.: "Och, wenn die Beweise hinterher vernichtet werden."

© Quelle: onlinetranslators
Gast

Re: Maddies Mörder gefunden

Beitrag von Gast »

Es kommt wieder Bewegung in den Fall. Sie geben die Suche nicht auf!!!
Antworten