Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sugar Boy 22

Joe Biden

Beitrag von Sugar Boy 22 »

Hallo erstmal :)

Meine Frage ist folgende und zwar hört,liest und sieht man ja immer wieder wie Joe Biden junge Mädchen tätschelt und es wird auch immer wieder über sein poussieren mit Mädchen berichtet.

Denkt ihr auch wie ich es vermute daß er padophil und hebephil ist?
In Russland...

Re: Joe Biden

Beitrag von In Russland... »

... Putin knuddelt dich. Zumindest wenn du ein kleiner Jungs bist.
Joe

Re: Joe Biden

Beitrag von Joe »

Sugar Boy 22 hat geschrieben: 16.08.2020, 12:44 Denkt ihr auch wie ich es vermute daß er padophil und hebephil ist?
Nein. Der tätschelt auch an älteren rum.
Benutzeravatar
Alien-GL*
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2020, 13:18
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Joe Biden

Beitrag von Alien-GL* »

Die sich um Q-Anon tummelnden neu ernannten Pädojäger sortieren Joe Biden natürlich in die Reihen der am Kinder-Sexsklavenhandel beteiligten Kabale ein. :idea:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Joe Biden

Beitrag von Horizonzero »

Seit es einem Wahlberater auffiel das es Stimmen bringt wenn man Kinder knuddelt macht es halt fast jeder der auf Stimmenfang ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Sugar Boy 22

Re: Joe Biden

Beitrag von Sugar Boy 22 »

Meine Güte ich hab die Frage nicht negativ gemeint :(
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Joe Biden

Beitrag von Horizonzero »

hat doch auch keiner geschrieben ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Joe Biden

Beitrag von Luna »

Im US-Wahlkampf wird nichts dem Zufall überlassen. Ja sogar die Haarfarbe der First Lady wird angepasst, wenn die Statistik das verlangt. Dieses Kindertätscheln gehört sicher zu seinem Opi-Image, als ältester Präsident der USA. Aber mal gucken was Trumps Team daraus machen wird. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Joe Biden

Beitrag von naylee »

Auch Hitler tätschelte Kinder...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Sugar Boy 22

Re: Joe Biden

Beitrag von Sugar Boy 22 »

Wohl eher Uropatatscheln 8)
Antworten