Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hexer

Jungsforum

Beitrag von Hexer »

Hallo, das Jungsforum ist nicht mehr erreichbar.
"Gepartke Seite
Im Übergang
Wir werden bald wiederkommen!
We'll be back soon!"

Kann man dort lesen.
Hat das etwas mit aktuellen Prozessen zu tun?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Jungsforum

Beitrag von Sakura »

Nein.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
stone87

Re: Jungsforum

Beitrag von stone87 »

wir sind nich schwul, GTFO
Ernie

Re: Jungsforum

Beitrag von Ernie »

Hat es vielleicht mit dem widerlichen Angriff dieses selbsternannten "Kinderschützers" zu tun?
Dieses namentlich bekannte, arme Würstchen übt in Antifa-Manier gern mal eine Art technischen Cyberterror aus gegen legale Internetseiten, deren Inhalte ihm nicht belieben (bzw. genauer: deren Inhalte er nicht zur Kenntnis nimmt).
Gast

Re: Jungsforum

Beitrag von Gast »

Dann müsste es das GLF aber auch irgendwie getroffen haben. Wir sind doch mindestens genau so schlimm wie die BLs, wenn nicht schlimmer, wenn man sich die Plage hier ansieht.
AK, bring es endlich hinter dich!
Gast

Re: Jungsforum

Beitrag von Gast »

Im Übergang
Wir werden bald wiederkommen!
Ihr erreicht uns unter: kontakt@jungsforum
Aktuelle Bitte:
Wir brauchen eure Unterstützung in Form von Spenden. Ihr könnt per Paypal, Bitcoin, Überweisung oder per Post spenden.


We'll be back soon!
Von Freespirits gekickt worden?
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

Re: Jungsforum

Beitrag von Wallma »

krumme13.org meint dazu:

Krimineller Hacker-Angriff auf das Deutsche Jungsforum für Boylover: Technische Reparaturarbeiten zur Wiedereröffnung laufen auf Hochtouren

Im Zeitraum ab 24. Juli dieses Jahres gab es einen kriminellen Hacker-Angriff auf das größte Boylover-Forum im Deutschland. Den Hackern war es gelungen, die Startseite des Jungsforum zu verändern. Die Admins mussten das Forum vorübergehend off-line stellen. Die technischen Reparaturarbeiten zur Wiedereröffnung laufen auf Hochtouren.

Alle User werden per Rundmail über den aktuellen Stand informiert.
Gast

Re: Jungsforum

Beitrag von Gast »


21.09.2020

Liebe Jungsforum-Nutzer,

das Jungsforum ist nun inzwischen seit sieben Wochen offline. Wir mussten den Server abschalten, da es mindestens im Juli diesen Jahres zu unberechtigten Zugriffen gekommen ist.

Wir arbeiten hinter den Kulissen daran, das Jungsforum neu zu programmieren und bald wieder online schalten zu können. Ein konkretes Datum können wir euch noch nicht nennen. Bis dahin bitten wir also noch um ein wenig Geduld.

Viele User sind unserem Spendenaufruf bisher schon gefolgt, dafür danken wir euch recht herzlich! Wer noch spenden möchte, schicke uns bitte eine E-Mail.

Schaut regelmäßig wieder vorbei, um den Neustart nicht zu verpassen. Bei Fragen erreicht ihr uns unter: kontakt@jungsforum net.

Bis bald, eure Admins
Wer weiß wie lange schon. Hier würde das keiner merken. :rotfl:
sweet Predator 2

Re: Jungsforum

Beitrag von sweet Predator 2 »

Gast hat geschrieben: 23.09.2020, 15:53
Wer weiß wie lange schon. Hier würde das keiner merken. :rotfl:
Ich kenne das GLF seit fast seiner Gründung und habe dem Forum auch vieles zu verdanken. Die Sexualität ist immer ein meist mehr oder weniger durcheinander gehendes Gemisch aus unterschiedlichen Sexualitäten. Diese sind einerseits teils angeboren, andererseits durch Ereignisse und Erlebnisse in der Kindheit, also während der Prägung der eigenen Sexualität bestimmt. Einmal in der Kindheit an die Oberfläche gespült bleiben sie meist für ein ganzes Leben lang dort.

Ich bin zu 98 % Girllover, ertappte mich aber in seltenen Fällen auch schon mal homosexuelle Fantasien gehabt zu haben.
Da ich meist viel hier im GLF lese aber trotzdem alle anderen Foren die im Clearnet verfügbar sind konsumiere, ist mir die Problematik des Jungsforum sehr schnell aufgefallen. Und so wie mir geht es vielen Anderen auch da ich mit vielen Pädos real bzw. virtuell in Kontakt stehe.

GL + BL dürfen und sollen sich nicht gegenseitig polemisch nieder machen! Wir Pädos haben es schon schwer genug. Da brauchen wir kein unschönes Gelächter das auf den jeweils Anderen sehr verstörend wirken könnte.
Gruß
sweet Predator 2
Gast

Re: Jungsforum

Beitrag von Gast »

RIP JuFo 2020
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Jungsforum

Beitrag von Sakura »

Gast hat geschrieben: 17.12.2020, 00:59RIP JuFo 2020
Weißt Du Näheres?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
panda
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2020, 09:37

Re: Jungsforum

Beitrag von panda »

Eine Jahresendfigur mit Flügeln hat das Jungsforum zurückgebracht.

Den Link musste ich im offenen Bereich entfernen, Nutzer des Forums werden ihn im Bereich Kinderliebe im Netz finden. Dennoch danke für den Hinweis.Hori
Gast

Re: Jungsforum

Beitrag von Gast »

Lieber Jungsforum-Nutzer,

eine lange Durststrecke geht heute zu Ende. Seit Anfang August, nachdem unberechtigte Zugriffe auf den Server, auf dem das Jungsforum zusammen mit den anderen Free Spirits-Projekten lief, erkannt worden waren, war das Jungsforum offline geschaltet gewesen.

Im Vergleich zu anderen Boards wie BoyChat und LeGarcon hatten wir mit zusätzlich programmierten Funktionen wie User-Login, Suche, spezialisierten Ansichten usw. ein deutlich komplexeres System installiert als unsere Brüder-Projekte, was eine schnelle Reaktivierung verhindert hat.

Wir haben das Jungsforum technisch auf neue Füße gestellt. Viel Quellcode wurde weggeworfen, der heute nicht mehr wartbar gewesen wäre. Alle Nachrichten aus den drei Foren Jungsforum, Politikforum und Metaforum wurden erhalten und sind im neuen Jungsforum weiterhin abrufbar. Altbekannte Funktionen stehen noch nicht (wieder) zur Verfügung, was die Nutzung ggf. ein bisschen einschränkt. Das Menü haben wir überarbeitet, damit du mit weniger Klicks an dein Ziel kommt. Dir wird ebenso gleich auffallen, dass auf die bisherigen Beiträge nicht mehr geantwortet werden kann. Es geht also quasi neu los. Du kannst natürlich auf alte Beiträge verlinken.

Das Jungsforum funktioniert nun auch mobil - falls du also vor allem am Handy surfst, wird das Besuchen des Jungsforums deutlich angenehmer sein.

Es gibt sicher noch einiges zu erzählen - an dieser Stelle möchten wir dir jedoch erst einmal ein angenehmes Weihnachtsfest wünschen, hoffentlich mit lieben Menschen an deiner Seite. Vielleicht wirst du dieses Weihnachten allein feiern (müssen). Dann tragen wir hoffentlich ein bisschen dazu bei, die Einsamkeit zu vertreiben. Denn denke stets daran:

Du bist nicht allein.

Liebe Grüße, die Admins
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jungsforum

Beitrag von Zidane »

Tja, mit dem Anmelden und Posten gibt es noch Probleme.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Antworten