Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
kalsnop

verliebt. Und jetzt?

Beitrag von kalsnop »

Hallo an alle, erstmal muss ich sagen, dass ich dieses forum sehr schön finde und froh bin dass ihr so eine tolle community seid.
Zum anderen, "trau" ich mich noch nicht wirklich mich hier an zu melden, werde dies aber vermutlich bald machen. ^^

Also zum Thema, ich habe vor ein paar Wochen-ich nenne sie jetzt mal "lisa'- kennengelernt . Sie ist 9, blond und einfach ein kleines engelchen. Aber zum anfang;
Ich war mit meinen Bruder zusammen auf einem kinder Geburtstag meines neffen. Das Wetter war schön, es wurde gegeillt & die kleinen haben spiele gespielt. Natürlich habe ich die Mädels beobachtet... als ich alleine am Gartentisch saß kam Lisa, sie hat gefragt ob ich nicht mit ihr und 2 anderen Kindern (beide jungs) maomao spielen möchte. Freudig sagte ich natürlich zu. Wir spielten ziemlich lange und desto länger desto mehr hatte ich angst dass dies "auffälig" werden würde wenn ich die ganze zeit mit den Kindern spiele (ich bin ohnehin sehr paranoid)
Nichtsdestotrotz hat sich niemand beschwert und ich saß ca 3 Stunden mit den 3 am Tisch. Später hatten die Jungs genug von Karten und sind mit den anderen Spielen gegangen. Also da waren wir; Lisa und ich. (Genug der Einzelheiten.) Irgendwann hat sie dann gesagt das sie sich in mich verliebt hat.

Also als erster Gedanke kam "jackpot" aber dann wurde mir bewusst dass ich ja nicht alleine bin. Zum Glück hat das niemand gehört. Ich hab mit ihr gesprochen ob sie denn schon wüsste was liebe ist und was liebende machen usw.
Was ich sagen kann, sie weiss natürlich nicht was liebe ist usw...
Als wir uns wieder unter die leute mischten ging alles seinen gewohnten Lauf. Ich hab sie noch viel beobachtet, aber irgendwann ist sie mit ihrer Mutter- die eine Freundin meines bruders ist- heim.

Im grundegenommen will ich Lisa wieder sehen und weiss nicht wie ich das anstellen soll ohne das es seltsam rüber kommt, wenn ich zb meinen Bruder plötzlich nach der Nummer einer seiner Freunden frage... zum anderen, wie sollte ich mich Lisa gegenüber verhalten wenn ich sie wiedersehen. Ich weiss ja das sie kindlich gesagt hat dass sie mich liebt, aber trotzdem fühl ich mich total aufgeschmissen... deswegwn wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und ihr mChen würdet? Natürlich spielen meine Gedanken verrückt und wenn ich nur daran denke Lisa wieder zu sehen wird mir ganz schwummerig... nach so langer Zeit meiner neigung( ich bin in den ende 20ern) hab ich das gefühl eine "chance" zu haben. Endlich mit einer kleinen Maus kuscheln zu können und evtl sogar küssen... (weiter würde ich nie gehen) dennoch hab ich kA was ich jetzt machen soll...

Hoffe auf ein paar nette Antworten.
LG
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: verliebt. Und jetzt?

Beitrag von LeGo »

Hallo kalsnop, schön dass Du hier bist und danke für deine kleine Geschichte.

Ich denke, dass man nicht sagen kann: "sie weiss natürlich nicht was liebe ist usw..." - Du hast Dich eine (erst recht für ein Kind) sehr lange Zeit mit ihr beschäftigt ohne dass Du es hättest tun müssen, ohne durch Smartphone oder andere Erwachsene eigentlich gedanklich woanders zu sein. Das erlebt ein Kind gar nicht so oft und so hat sie sich sehr spontan eben emotional unheimlich nah bei Dir gefühlt. Ein Kind bekommt erklärt, dass so etwas besonderes Liebe genannt wird, also ist es eben Liebe. Die ganze (manchmal auch bittere) Wahrheit ist: Genau dieses aufgeschlossene Leben führt auch dazu, dass Du womöglich schon bald wieder irgendwer für sie bist.

Aber die eigentliche Frage ist ja, wie es weitergehen könnte. Ich fürchte, wenn sie nicht auf ähnliche Art und Weise wie beim letzten Mal wieder in Dein Leben treten kann, dann eher gar nicht. Hast Du mit den Eltern irgendwas zu tun? Am Ende könnte es nur über die laufen.

Wie geht es Dir? Ist es eher das konkrete Mädchen, dem Du hinterhertrauerst oder die Chance, Deinen Sehnsüchten etwas näher zu kommen? Gibt es sonst keine Mädchen in Deinem Leben? Webb ham liegt das an Deiner selbstdiagnostizierten Paranoia?

Ich weiß, das sind viele konkrete Fragen, vielleicht auch zu konkret für diesen offenen Bereich. Du kannst mir auch gerne mal per Tox schreiben, wenn Du magst.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: verliebt. Und jetzt?

Beitrag von Arrowhead »

Gratulation erstmal, das klingt auf jeden Fall nach einem schönen Erlebnis, was du da hattest! Bin ein bisschen neidisch :mrgreen:

Aber was ich an deiner Stelle machen würde... keine Ahnung. Ich muss leider sagen, dass ich hier nicht wirklich direkte "Ansatzpunkte" sehe. Du schreibst auch, dass das schon ein paar Wochen her sei. Also bist du Lisa seitdem nicht nochmal begegnet?
Was weißt du denn alles über sie? Sie war ja auf dem Geburtstag deines Neffen. Sind die beiden gut befreundet? Geht Lisa in die gleiche Klasse wie dein Neffe? Oder war sie da eher hauptsächlich aus dem Grund, dass dein Bruder mit ihrer Mutter befreundet ist? Und apropos Mutter: Hast du dich auf der Feier auch mal mit der unterhalten? Irgendwas, worauf du vielleicht doch aufbauen könntest?

Generell steht und fällt ziemlich viel mit der Mutter. Im Idealfall hält sie dich für einen guten Kerl und ist so alt, dass du fast selbst ihr Sohn sein könntest. Dann hättest du vielleicht wirklich Chancen. Aber wenn nicht, ist es schwierig...

Auch wenn es klar sein sollte, sei noch erwähnt, dass du auf keinen Fall irgendwas heimlich tun solltest. Bleib vernünftig, lass dich nicht zu solchen "jetzt oder nie!"-Gedanken hinreißen.
Sugar Boy 22

Re: verliebt. Und jetzt?

Beitrag von Sugar Boy 22 »

Versuch einfach mit der kleinen in Kontakt zu bleiben.
Das geht halt wahrscheinlich nur wenn du auch mit den Eltern dich weiter gut hälst.
Antworten