Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sweet Predator 2

Links für Pädophilie im Clearnet

Beitrag von sweet Predator 2 »

Hi Leute,
was ich mir schon mehrmals gedacht habe was für uns Pädos sehr wichtig wäre und auch den Zusammenhalt von Pädos stärken würde, wäre eine Link Sammlung die alle Links aufzählt die es im Clearnet zum Thema Pädophilie gibt.

Eine Linksammlung die nicht gebunden ist an ein Forum und die zu moderieren wäre damit nichts Negatives sich darunter gesellt.

Ein Name wäre noch zu finden. Vielleicht fällt euch was ein?
Vielleicht gibt es irgendwann mal jemand der so eine neutrale Linkliste ins Clearnet stellt, geordnet nach BL + GL und natürlich wo auch Nachrichtenportale und Threads aufgeführt sind zum einschlägigen Thema. Natürlich wäre eine Rubrik "Sicherheit im Internet" dort auch nicht schlecht mit Links zur Wahrung der Anonymität im Internet.
Was denkt ihr? Gibt´s so was vielleicht schon irgendwo?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Links für Pädophilie im Clearnet

Beitrag von Sakura »

Sowas gabs schon mal. Das erste war eine internationale Linkliste, die hieß "Pedosexual Resource Directory" oder ähnlich. Dann gab es später ein Pädo-Portal mit großer Linksammlung und als das offline ging, haben mehrere Foren, auch das GLF, versucht, eine Linkliste aufzubauen. Das ging eine Weile gut, scheiterte dann aber daran, dass niemand alles nachprüfen wollte, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
sweet Predator 2

Re: Links für Pädophilie im Clearnet

Beitrag von sweet Predator 2 »

Sakura hat geschrieben: 23.09.2020, 19:09 Sowas gabs schon mal.
Ok, das ist interressant. So könnte ein Angreifer also auch ein völlig legales Forum vernichten indem er in die Linkliste einfach einen verbotenen Link reingibt und wartet bis ein Mod oder Admin den anklickt zur Überprüfung.
Trotzdem muss es möglich sein dass man als Admin oder Mod zur reinen Überprüfung da rauf klicken kann und darf. Das ist bei jedem anderen Forum ja auch möglich. Der Gesetzgeber muss da eine Möglichkeit offen lassen.
Da würde ich als Admin oder Mod bis zum höchsten Gericht gehen. Doch genau das ist uns Pädos meist nicht möglich ohne alles automatisch zu verlieren.
D.h. finde ich es durchaus gut wenn Foren wie z.Z. das GSA Forum eine Vereinstätigkeit anstrebt und sogar erreicht hat.

Wir Pädos müssen endlich aufhören ständig den Kopf in den Sand zu stecken (auch ich muss das teilweise machen und es bringt mich fast um)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Links für Pädophilie im Clearnet

Beitrag von Sascha »

Na als Platz für eine legale Linksammlung ginge doch eigentlich BoyWiki
Antworten