Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Angelo

Zoobesuch in Aschersleben

Beitrag von Angelo »

Liebe Community

Ich hab im Netz von dem Reporter gelesen der sich als pädophiler Mann ausgab und eine Einladung in den Ascherslebener Zoo bekam

Der Typ hat dann die Polizei gerufen und behauptet das die Gruppe im Zoo Kinder entführen wolle mit Hilfe der Nichte eines Users die als Lockvögelchen dienen sollte
Mich hat das fiese Verhalten dieses Reporters sehr geärgert

Ich schrieb auch bei GSA über diesen Fall.
WARUM tut einer sowas?

Krass ist das da auch gleich ein Riesen-Aufgebot an Polizisten kam.

Würden die besser so schnell kommen in Situationen wo wirklich Kinder in Gefahr sind
Wo die Jugendämter Kinder bei brutalen skrupellosen Eltern lassen und das jahrelang...

Solche Typen wie dieser Reporter sind dran schuld wenn das Mißtrauen gegenüber neuen Usern besteht.

Was meint Ihr?

Lieber Gruß
Angelo
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13347
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Zoobesuch in Aschersleben

Beitrag von Horizonzero »

Naja - da es Jahre her ist - stelle ich mir die Frage wo Du diese 2/3 Facts jetzt gelesen hast.
Und was meint man im GSA dazu?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Zoobesuch in Aschersleben

Beitrag von Namielle »

Angelo hat geschrieben: 04.10.2020, 11:22 WARUM tut einer sowas?
Sensationsgeilheit? Wenn man sich wirklich unter Pädophilen aufhält und richtig lesen/zuhören würde, dann müsste man eigentlich ganz schnell merken, dass wir Kinder lieben und jeden Menschen verabscheuen, der Kindern Gewalt jeglicher Form antut oder sie vernachlässigt. Schwarze Schafe mag es überall geben, aber die haben dann meistens zusätzliche Probleme. Da hat jemand nichts verstanden, obwohl er angeblich ein Jahr lang "recherchiert" hat. Bravo!

Diese Aktion von dem RTL-Journalisten war äußerst peinlich. Von dem Sender halte ich allerdings ohnehin nichts. Aber was soll's, das Thema ist schon ewig her.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Gast

Re: Zoobesuch in Aschersleben

Beitrag von Gast »

Ja, ist ewig her. Auch die Sache mit den 6 Millionen. Ewig her. Wird ganz sicher nie mehr passieren. Also das eine so große Gruppe in einen Zoo geht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Zoobesuch in Aschersleben

Beitrag von cortejador »

Vorstehenden Beitrag wegen Regelverstoßes gelöscht.
GLF-Mo


Meines Erachtens gibt es nur zwei Faktoren die für einen Fall wie Aschersleben ausschlaggebend sind:
1. Ich kann nichts!
Als erfolgloser Journalist kann ich immer nur eines: Auf einen Zug aufspringen der von der Masse, der Plebs, gefahren wird. Die Masse wird dich tragen, da keiner mutig ist für Pädophile sich auszusprechen. Denn diese sind das Schlechte per se.
2. Ich hasse mich!
Schon oft habe ich in meinen Beiträgen von der „latenten Pädophilie“ gesprochen. Es gibt einen sehr großen Anteil der Bevölkerung die Kinder attraktiv finden, es sich aber selbst nicht eingestehen wollen. Sie hassen sich insgeheim dafür, wollen dieses Gefühl jedoch nicht für sich selbst verbuchen. Deshalb hassen sie die Gruppe die öffentlich verpönt ist. Obwohl sie ihrer angehören. Der Hass kennt somit keine Grenzen mehr.
Und drittens:
3. Liebe dich selbst!
Nur wenn du ein Gespür für Liebe hast, Liebe empfinden kannst, wirst du nie etwas tun was andere Menschen verletzt. Nur wenn du dich selbst liebst, wirst du heilbringend und sinnstiftend für andere in Erscheinung treten!
Antworten