Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Angela

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Angela »

Isch gündige! hat geschrieben: 13.07.2021, 22:05 Ist das nun eine ehrliche Einladung für Interessierte
Die Wortwahl gefällt mir! Ja genau so hatte ich es gemeint. "Eine offene Einladung für Interrressierte" (aber dazu müssen sie sich nun mal erst interressieren)
Drohungen sind mir völlig fremd
Angela

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Angela »

Luna hat geschrieben: 05.07.2021, 14:54 Hast du eine E-Mail-Adresse bei der ich dich erreichen kann?
Wie ernst meinst Du das Luna??
Habe ein Bisschen Vertrauen Luna und sieh nicht hinter jedem Busch einen Gaffer. Die Welt ist zwar schlecht zu uns Pädos aber nicht so schlecht
:-)
Antworten