Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Leni »

Hallo Thanatos,

liege ich richtig und du bist ein Mann?

Da du schreibst
Schreiben hier eigentlich noch mehr Frauen?
Und darf ich dich fragen, wann Sarah "zu alt" für dich sein wird? Wie alt ist sie denn jetzt?

Ich finde dein Post sehr berührend und möchte auch noch mehr schreiben, muss dazu aber die o.g. Zuammenhänge wissen und verstehen.

Liebe Grüße

Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Thanatos

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Thanatos »

Hallo Luna,
danke für Deine liebe Antwort. Ich habe mir viele Post´s von Dir und von Anderen jetzt mal in Ruhe durchgelesen.
Oje, da habe ich mich wohl etwas blamiert. Ich dachte Du wärst eine Frau Luna. Ich habe mir Deine Seite hier im Forum angesehen und ich finde sie großartig!!
Die kleine 11jährige "Luna" herrlich!!

Sie ist so süß!! Luna sollte nicht in der Stadt wohnen. Sie sollte in der schönen grünen Natur wohnen. Wo es keine Smartphones gibt. Ich besitze nicht mal so ein Teil.

Ich bewundere Dich für Deine Zeichnungen. Es ist wohl ein Naturtalent nötig um auch die Comics so ausdruckstark darzustellen wie Du es machst Luna.

Wir haben sogar Einiges gemeinsam. Auch ich bin ein Tagträumer. Auch ich liebe Rollenspiele.

Es gibt ein paar Leute die mich sehr gut kennen und die sagen zu mir dass ich extreme Gefühle habe. In alle Richtungen, die schönste Richtung ist natürlich die Liebe.
Ich muss aber auch aufpassen, da meine Gefühle in alle Richtungen gehen und ich niemanden unbewusst verletzen möchte.
Die Mittel dazu sind bei mir nämlich vorhanden und das macht die Sache nicht immer einfach.

Ja die Wahrheit, ich weiß nicht ob ich Sarah immer die Wahrheit erzähle, ich denke nicht.

Als ich Sarah kennen und lieben gelernt hatte, habe ich ihr nichts von meiner P. Ausrichtung erzählt. Ich denke auch dass sie erst mit Entdeckung von Peggy erste Vermutungen bei Ihr eingetreten sind.
D.h. aber auch dass sie mich nicht von Anfang an so akzeptiert hat wie ich eben bin.

Ich weiß nicht ob ich meine Erlebnisse noch posten möchte. In meinen Fall ist es auch sehr kompliziert und ich weiß nicht ob ich die richtigen Worte dafür finde.
Das Ding ist, dass meine Beziehung zu Sarah anfängt, durch Peggy belastet zu werden.

Aber nicht so wie man es in so einer Situation vermuten könnte. Zuerst ist es mir nicht aufgefallen, Sarah hat Peggy einfach "nur" akzeptiert. Dann fing Sarah an im Bett mit Peggy zu agieren. Das fand ich ungeheuer erotisch. Aber nun entwickelt sich das bei Sarah in eine unschöne Richtung. Sie fängt an mir vorzuschreiben wann Peggy zu mir darf, sie fängt an mir vorzuschreiben was ich mit Peggy machen darf,

Ich liebe Sarah. Ich hole ihr die Sterne vom Himmel. Ich bin nicht nur romantisch Luna, ich bin regelrecht kitschick.
Wir haben einen Urlaub in den Alpen gemacht und sind auf einen Berg gewandert. Abseits des Weges war ein kleines Feld mit blauen Enzian. Dort hin zu gelangen war nicht ohne. Dennoch habe ich für mein Goldstück blauen Enzian gepflückt. Wir hatten vohrer einen Liebesfilm "aus den Bergen" gesehen und da hat der männliche Protagonist seiner Angebeteten auch einen blauen Enzian gepflückt.

Wir spielen oft Filme oder Erzählungen nach. Sahra ist in ihren Wesen eher noch ein Kind. Sie liebt es Zeichentrickfilme zu sehen und ich liebe es ihr dabei zuzusehen. Sie sitzt da wie ein Engel mit ihren goldgelben schulterlangen Haaren.

Sie hat einen lieblings Anime Charakter. Sie mag "Yu GI OH" ich kenn mich da nicht so aus. Auf jeden Fall gibt es da eine Comic Figur die hat ihrgendeinen "Geist" oder so was in einer kleinen goldenen Pyramide. Diese Pyramide hängt der Comicfigur (ich glaube sie heisst "YuGI) ständig mit der Spitze nach unten am Hals an einer kleinen Kette. Sie liebt diese Figur so stark, dass ich ihr zu ihren 16 Geburtstag von einem Juwelier diese auf den Kopf gestellte Pyramide nachmachen ließ, aus 750 er Gold. Darin ist ein kleines Auge eingrafiert (das Auge des Rah, oder so) auch das habe ich detailgetreu nachmachen lassen.

Sie hat den Wert des Kettchen gar nicht richtig einschätzen können. Sie hat mich gefragt ob das richtiges Gold ist weil es so leicht ist. Dann hat sie es ihren Klassenkameraden gezeigt und die haben es auch nicht geglaubt das es aus Gold ist. Dann war es für Sarah nicht mehr so viel da sie "Wert" eher mit Gewicht assoziiert.
Sie ist da wie ein Kind.

Dann hab ich ihr ein Kettchen mit einem blauen Saphir gekauft und es ihr zu unseren Jahrestag geschenkt. Ich habe zu ihr gesagt das der blaue Stein "das Herz der Ozeane" heisst in Anspielung auf "Titanic" und ich habe zu ihr gesagt dass ich möchte dass sie es für mich jetzt trägt und habe es ihr angelegt. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich möchte dass sie "nur" das für mich jetzt trägt und dann hat sie ihre Hüllen fallen gelassen.
Den Film Titanic hatte sie bis dato noch gar nicht gesehen d.h. habe ich ihr den Film vorher gezeigt. Sie hat ihn sogar gleich 2x angesehen weil er ihr so gut gefallen hat.

Kennst Du den Film 91/2 Wochen? Wenn nicht schau ihn Dir an der ist gut. Da gibt es die "Fressszene" wo der männliche Protagonist seiner Angebeteten alles mögliche an Essen kosten lässt während sie verbundene Augen hat - das habe ich mit ihr auch nachgespielt.

Ich habe in ihren Bauchnabel Eierlikör gegossen und beides genossen. Sarah wollte nach London zum shoppen und ich bin mit ihr nach London gejettet. Früh hin abends zurück.

Sarah wollte eine Ballonfahrt u.s.w, u.s.w.
Ich habe mein Haus für Sarrah finanziell belasten müssen. Habe eine Firma die den Bach wegen Sarah runtergeht. Wenn ich Sarah länger als 3 Tage nicht sehe wirds mir schlecht.

Sie liebt es sich mir zu verweigern, so dass ich betteln muss. Sie sagt dann immer dass ich auf die Knie gehen soll und ich........
Dann ruft sie. "ha, er frisst mir aus der Hand"

Keine Ahnung warum ich das alles mitmache. Ich könnte Sarah auch mir einfach nehmen in so einer Situation, ich bin im Leben an sich sehr dominant.

Das Ganze gipfelte in einen Schitttest den ich mit ihr machte, als ich ihr mitteilte dass ich mein Haus ihr vererbe sollte mir mal was zustoßen. Ich wollte testen wie sie reagiert.

Na was soll ich Dir sagen, Sarah rief freudestrahlend aus: "ha, ich bekomm ein Haus" und dann rief sie "verrecke". 10 Sekunden später nahm sie mich in den Arm und meinte "nein nein - nur Spass".

Kannst Du Dir vorstellen wie weh mir das manchmal tut Luna? Sarah und ich spielen auch gemeinsam einen Film der heisst "Lolita". Kennst Du den Film? Kann ich Dir empfehlen. Ich bin der verliebte Idiot der ständig hinter Lolita herwackelt und sich von ihr an der Nase rumführen lässt.

Ich komm aber auch nicht los von ihr. Noch nicht. Sarah fängt nun an immer mehr von Kind zur Frau zu mutieren. Das zeigt sich an den immer runder werdenden Hüften was mir nicht sonderlich gefällt, aber auch in ihrem Wesen. Sie fängt an Peggy mir wegzunehmen. Nicht weil sie eifersüchtig wäre (denke ich zumindest) sondern weil bei ihr mütterliche Gefühle erwachen und sie es möglicherweise nicht gut findet was ich mit Peggy so mache.

Ich lasse mir von Sarah nicht nur meine Peggy nicht wegnehmen, ich lasse mir nicht von Sarah meine pädophile sexuelle Ausrichtung wegnehmen verstehst Du? Ich kann das nicht, weil ich keine Wahl habe. Ich kann mich nicht zwischen meiner Pädophilie und Sarah entscheiden weil ich nun mal so empfinde wie ich empfinde und die Pädophilie wird so oder so die Oberhand gewinnen.

Mir kommt es langsam so vor, dass Sarah Peggy vor mir "schützen" möchte. Vielleicht hat sie auch das Gefühl, das sie (Sarah) mich vor mir selbst schützt wenn sie so handelt. Schwer zu beurteilen.

Meine Freunde meinen dass ich verrückt sei, mich mit einem minderjährigen Mädchen das so ungefestigt ist einzulassen.

Jetzt bin ich schon wieder total vom Thema abgekommen. Ich wollte was völlig anderes erzählen.
Ich weiß nicht ob ich jetzt noch einen 3. Teil mache
Thanatos

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Thanatos »

Leni hat geschrieben: 18.04.2021, 17:54 Hallo Thanatos,

liege ich richtig und du bist ein Mann?

Da du schreibst
Schreiben hier eigentlich noch mehr Frauen?
Und darf ich dich fragen, wann Sarah "zu alt" für dich sein wird? Wie alt ist sie denn jetzt?

Ich finde dein Post sehr berührend und möchte auch noch mehr schreiben, muss dazu aber die o.g. Zuammenhänge wissen und verstehen.

Liebe Grüße

Leni
Hallo Leni, danke ich finde Deine Post´s auch sehr berührend. Ich bin ein Mann Leni. Darf ich Dich fragen ob Du eine Frau bist? Da würde ich auch gerne noch mehr dazu schreiben. Ein paar Aussagen von Dir sind bemerkenswert.

Ab wann würde Sarah für mich zu alt sein? Das kann ich nicht sagen. Das kommt denke ich mit ihrer Reife. Ich hatte davor auch schon 2 Beziehungen mit 14 jährigen Mädchen. Es ist eine Art meine pädophile Ausrichtung auszuleben. Neben andere natürlich wie eben Peggy z.B.

Eines dieser Mädchen war aber mit ihren 14 Jahren sehr gut entwickelt vor allem ihre Oberweite. Das war für mich so, als würde ich eine 25 jährige Frau vor mir haben. Das ging gar nicht und ich war gezwungen schluss zu machen. Mir ist aber sehr wichtig, dass ich nicht in Streit mit den Mädchen auseinander gehe. Ich bin nach wie vor noch ein guter Freund für diese Mädchen und werde es auch für immer bleiben. Ich bin da sehr altmodisch.

Mit dem einen Mädchen hatte ich an sich sehr erfüllenden Sex. Ich durfte ihr 1. Mal mit ihr erleben und es war wahnsinnig schön für uns beide.

Lebst Du alleine oder in einer Partnerschaft Leni?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Luna »

Hallo Thanatos,
ich werde dir heute Abend ausführlicher schreiben. Ich habe aber deinen Beitrag gelesen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Leni »

Hallo Thanatos,

(wie kamst du auf diesen Namen? :shock: )

Ja, ich bin eine Frau.

Ja, ich bin verheiratet und habe drei Söhne.

Liebe Grüße

Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Luna »

Ich glaube das Liebe einen ganz schön blind machen kann. Darum machst du auch alles mit was sie will. Ich denke das du jede anderen Frau schon längst in den Wind geschossen hättest. Bitte versuche mehr an deine Firma und deine Mitarbeiter zu denken. Nur so kannst du Sarah weiterhin alles kaufen was du ihr schenken möchtest und wirst am Ende nicht obdachlos. Ich bin der Meinung das diese Luxusgeschenke gar nicht notwendig sind. Klar freut man sich über ein Geschenk. Vielleicht freut sich Sarah aber auch mehr über die Dinge die man in dem Alter üblicherweise geschenkt bekommt. Aber pass auf das es nicht in Geschenke = Sex endet, dass würde die ganze Sache fatal verkomplizieren. (Jurisitsch)

Jugendliche rufen Oft dinge, ohne vorher nachzudenken. Als bei Sarah der Groschen nach 10 Sekunden fiel hatte sie sich ja auch bei dir entschuldigt. Hake das als nicht ernst gemeint ab. Ich kannte mal ein Mädchen, die war fast 18 und rief zu mir du Pädo. Am Anfang war ich auch geschockt, denn alle Leute haben mich angeguckt. Woher weiß sie das ich P bin? Später aber merkte ich das man sowas in dem Alter eigentlich zu allem und jeden sagt. Also kann ich nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben musst.

So hart das auch klingt. Du wirst Sarah irgendwann deine Meinung sagen müssen und ihr deinen Standpunkt klar machen das Sie dir Peggy nicht wegnehmen darf. Generell hilft miteinander reden. Frauen mögen es übrigens nicht, wenn der Kerl immer nur Ja und Amen sagt, um Konflikte zu vermeiden. Sag Sarah das du in diesen Situationen unbedingt Peggy brauchst oder findet gemeinsam einen Kompromiss.

Wenn du deine Erlebnisse weiter mit uns teilen möchtest, dann lade ich dich herzlich gerne dazu ein. Ich würde mich freuen. Vielleicht registrierst du dich im GLF und machst einen eigenen Thread auf. Fühle dich aber nicht genötigt.

Ganz viel Liebe geht raus! :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Angela

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Angela »

Es geht bei dem Thema längst nicht mehr darum ob jemand eine Gefahr ist und einen realen Übergriff begehen könnte. Dadurch dass sich nie ein Pädo beschwert hat, macht die Politik immer weiter (hat sogar mal ein EU Politiker gesagt "wir machen ein Gesetz und schauen ob sich Widerstand rührt - wenn nicht machen wir ein weiteres Gesetz und so weiter und so weiter")

Bei den Antipädophilengesetze hat sich nie Widerstand gezeigt und d.h. hat man das Stadium der angeblichen Angst eines realen Übergriffs längst hinter sich gelassen.

Jetzt geht es um den bloßen Gedanken an Erotik mit Kindern der bereits kriminalisiert ist und diese Kriminalisierung in Gesetze gegossen wird.

Es ist der Grund warum Pädos nicht im Kindergarten arbeiten sollen, natürlich weiß jeder dass niemand auch kein Pädo ein Kind während des Betreuens vergewaltigen kann. Aber es geht alleine darum, dass natürlich jeder weiß dass niemand über seine Gedanken Herr ist und sein kann. Das geht bei Nichtpädos nicht und das geht bei Pädos nicht. Das wissen natürlich Nichtpädos und wollen nicht dass Pädos in Kita´s arbeiten und Kinder dort erotisch finden könnten.

Es ist der Grund warum Pädos keine Kindersexpuppen haben dürfen. Auch dort weiß jeder dass keinem Kind geschadet wird aber es weiß auch jeder dass viele Pädos mit einer Kinderpuppe Sex machen. Und dieser Gedanke selbst ist für Nichtpädos schlimm und folglich denken sie sie hätten das Recht Pädos diesen Gedanken zu verbieten.

Es ist der Grund warum ein Pädo einen Gedanken nicht auf Papier zeichnen darf und ihn in seine Nachttischschublade stecken darf. Jeder weiß das dieser Gedanke bereits vorher im Kopf war und nur weil der Gedanke auf Papier gebracht wurde, beeinflusst eine Zeichnung ja den pädophilen Menschen nicht.

Wenn der Gedanke selbst kriminalisiert wird und strafrechtlich verfolgt wird, gibt es nur noch die Lösung Pädos für immer wegzusperren oder umzubringen. Nur so ist gewährleistet dass ein Pädo keine theoretische Möglichkeit mehr hat ein Kind auf der Straße z.B. erotisch zu finden.

Hier ein Bsp. Kommentar aus dem YT Thread von "die Frage" mit Sirius seiner Freundin der schön zeigt worum es eigentlich geht:

"Wenn ich auch die ganzen Kommentare hier lese wie wow und danke an das Paar, sag mal spinnt ihr? Stellt euch vor die gucken eure Kinder an gehen nachhause und machen ihren Phantasie .. ich habe 0 Empathi mit diesen 2 Wesen!"

Ich denke dass es in ein paar Jahren nun so weit ist und der Gedanke selbst ein Kind erotisch zu finden als Verbrechen strafrechtlich verfolgt wird. Der Gedanke selbst wird mit dem Fortschritt der Gehirnforschung bald sichtbar gemacht werden können und dann werden viele viele Menschen schreien (vor allem wenn sie Kinder haben) dass sie ein Recht darauf haben dass einem Pädo auch die theoretische Möglichkeit genommen wird "ihr KInd" auf der Straße erotsich finden zu können

Es werden sich auch Begründungen finden. Z.B. werden Frauen sagen dass sie als Kind vergewaltigt wurden und es einfach nicht mehr weiter aushalten wollen wenn ein Pädo weiterhin die theoretische Möglichkeit hat Kinder auf der Straße erotisch zu finden.

Für fatal halte ich die Entwicklung wie immer mehr Pädos auf diese Sache reagieren. Sie biedern sich den Mainstream an und verleugnen überhaupt Gedanken an Sex mit einem Kind jemals gehabt zu haben. Und genau das glaubt aber niemand mehr. Dadurch machen sich Pädos immer noch unglaubwürdiger.

Sirius hat vor längerer Zeit in einem Interview auf die Frage ob er auch an Sex mit Kindern denkt die Antwort gegeben:
"ich denke jeden Tag daran"

Das ist glaubwürdig denn das macht ein Nichtpädo auch. Die Pädophilie ist eine normale sexuelle Ausrichtung nach den 3 Achsen der Sexualität wie sie Sexualwissenschaftler mittlerweile einheitlich klassifizieren (Ahlers z.B) Sie verhält sich nicht nur ähnlich zu den anderen Sexualitäten sondern genau gleich.
Es ist fast schon absurd dass man eine Sexualität nur weil sie sozial nicht verträglich ist als "große Ausnahme" sehen möchte (Eine Ausnahme innerhalb der Achse der sexuellen Ausrichtung in dem Fall)

Gleiches gilt übrigens auch bei den sexuellen Neigungen. Eine sexuelle Neigung kann immer zu einer sexuellen Ausrichtung oder Orientierung mit dazu kommen. Das ist bei Nichtpädos so und auch bei Pädos.
Viele Pädos mögen das schlichtweg nicht wahr haben (weil sie selbst vielleicht eine Neigung nicht haben) aber es macht eine Sexualität deswegen nicht weniger zur Sexualität.

Ein Schuhfetischist kann genau so pädophil sein, wie ein Masochist oder ein Sadist. Gleiches gilt bei jeder anderen Neigung.

In diesem Zusammenhang möchte ich an einen Thread im GSA verweisen bezügl. der Asexualität bei Pädophilen in dem man den Eindruck bekommen könnte, Pädophile wären alle oder zum großen Teil asexuell.

Wobei viele sogar die Asexualität sogar mit einem völligen Fehlen nach sexuellen Handlungen gleichsetzen wie der Masturbation z.B. was selbst bei Asexuellen selber so nicht gesehen wird. (die masturbieren nämlich viel und gerne)

Ja diese Vorstellung nimmt sogar mittlerweile religiöse Züge an wie ich gelesen habe als ein User schrieb:

"wahrscheinlich hat uns (Pädos) der liebe Gott extra so gemacht dass wir großteils asexuell sind.

Ich will also nicht sagen, dass es keine Pädos geben kann die asexuell sind, aber ich habe bisher noch keine Studie gelesen wo die prozentuale Gewichtung der 3 sexuellen Achsen untereinander oder einer Achse innerhalb Derselben bei der Pädophilie anders gewichtet wäre als bei jeder anderen Sexualität.

Wenn solche Sachen der "Normalo" ließt, ist klar dass uns Pädos nicht mehr über den Weg zu trauen ist.

Besser wäre es ehrlich zu sagen:

"ich masturbiere selbstverständlich zu Alltagsbilder und/oder zu Fantasien mit Kindern"

Das ist glaubwürdig denn auch der Normalo wird keinen anderen 18+ Menschen sofort vergewaltigen oder sieht sich getriggert eine Vergewaltigung zu begehen nur weil er masturbiert. Das Gegenteil ist der Fall. Nach jedem Orgasmus ist der Wunsch nach Sex zunächst einmal viele schwächer wenn nicht sogar ganz weg. Somit ist die Masturbation ein sehr effektives Mittel mit seiner sozial nicht auslebarer Sexualität umzugehen.

Ich für meinen Teil masturbiere häufig und gerne zu Alltagsbildern mit Kindern und/oder zu Fantasien. Ich erlebe die schönsten Orgasmen mit diesen Fantasien und denke nicht daran Diese zu unterdrücken.

Gleiches würde für Kinderpuppen gelten, Gleiches würde für Zeichnungen gelten und Gleiches würde für einschlägig erotische Geschichten gelten.

Denn die Masturbation ist sogar ein mehrfach verbrieftes Recht in verschiedenen Menschenrechtschartas.

Andere Menschen müssen es einfach aushalten wenn sie das stört, so wie es ein Pädo aushalten muss seine Sexuaität nicht real ausleben zu können. Jeder muss in dieser Sache sei Schärflein dazu beitragen dass Pädos und Nichtpädos friedlich zusammen leben können. Es kann nicht sein dass Pädos alles alleine tragen müssen.

Es gibt in dieser Sache keine andere Lösung.

P.S. ich habe übrigesn auch eine Doll "Angela" und mit dieser geht es mir sehr gut. Vielleicht schreibe ich meine Geschichte auch hier auf
Angela

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Angela »

@Thanatos
@Puppenspieler2

schöne Beiträge - vielen Dank! Wie geht es euch mit euren Dolls jetzt seit dem 1. Juli? was macht ihr jetzt? Warum schreibt ihr nicht weiter eure Erfahrungen so könnte man einen Erfahrungsaustausch hier aufziehen. Ich würde es begrüßen wenn sich eine kleine Gemeinschaft Dollbesitzer zusammenfinden würde um miteinander Erfahrungen auszutauschen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Luna »

Hallo, ich habe morgen mehr Zeit zu antworten und werde dann auf deinen ersten Beitrag näher eingehen. Vorab möchte ich noch erwähnen das Billigung von Straftaten sowie Missbrauchsanleitungen durch die neu geschaffenen Gesetze es allen Puppenbesitzern schwierig machen wird über das Thema zu sprechen. Letzteres ist meines Erachtens erfüllt, wenn. Eine Beschreibung wie man eine Liebespuppe mit kindlichem Erscheinungsbild erwirbt, welche Vorteile diese aus emotionaler Sicht auf ihre Besitzer hat und worauf man achten müsste, um die Puppe während des GV nicht zu beschädigen. Sowie allgemeine Produkt- und Pflegehinweise. Quasi alles was in einer Produktbeschreibung oder Erfahrungsberichten stehen würde berichtet wird. (hashtag Einstiegsdroge)
Denn, sobald die Geneigtheit des Lesers gefördert oder geweckt wird eine Straftat nach §§ 176 bis 176d zu begehen wird aus einer harmlosen Beschreibung eine Missbrauchsanleitung.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Spinner

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Spinner »

Deine Puppe heißt Angela? :shock:

Da kommen bei mir ziemlich perverse Phantasien von einem "ganz süßen Mädchen" aus der Uckermark auf, bei denen ich froh wäre, wenn die Gedankenpolizei sie eliminieren könnte... ;-)

Nein, im Ernst: Deine Schilderungen sind zutreffend!
Isch gündige!

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Isch gündige! »

Es ist zum Schreien.

Polizisten, Staatsanwälte und Richter haben in diesem immer "bunter" werdenden Land mit Sicherheit genug zu tun. Teile des Rechts werden, auch aus Überforderung, einfach nicht mehr durchgesetzt.

Und jetzt sollen sie ihre Arbeitskraft investieren um Menschen zu verfolgen, die gerne einen Gegenstand liebkosen (oder vielleicht nur von ihren Träumen erzählen)? :kopfsch:

Auf der Straße laufen wirklich gefährliche Menschen unbehelligt herum – und der Staat schnüffelt in den Spielzeugsammlungen seiner Bürger? Juristisch wird das wohl "Gefahrenabwehr" genannt.

Ich sage es ganz deutlich (hoffe, das ist keine Werbung für eine rechtswidrige Handlung oder passiven Widerstand gegen den Staat):
Es ist für mich völlig normal, ja geradezu erwartbar, dass immer mehr Polizisten, Staatsanwälte, Richter, Grenzschützer, Soldaten etc. diesem "Rechtsstaat" die innere Kündigung aussprechen. Dabei hängt eine erfolgreiche Tätigkeit entscheidend davon ab, wie viel "Herzblut", Begeisterung für die Anwendung/Durchsetzung von Gerechtigkeit, bei den Staatsdienern vorhanden ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Luna »

@Angela: Es bedarf großen Mut, sich gegen großes Unrecht aufzulehnen. Uns pädophilen geht es noch viel zu gut, um Menschrechte einzufordern. Denn, ein Leben unter dem Radar ist lebenswert und das Risiko alles zu verlieren ist für viele zu groß. Erst wenn das nicht mehr möglich ist, werden sich die Leute erheben, aber dann wird es schon zu spät sein. Oder sie werden auch dann noch sagen im Land XYZ würde es mir aber noch viel schlechter gehen als in Deutschland. Es wird der Tag kommen an dem zusätzlich zu einem erweiterten Führungszeugnis auch ein negativer Hirnscan vorgelegt werden muss, wenn sich jemand für einen Beruf mit Kindern entscheidet.

Gerade Menschen, die keine Affinität zu Puppen haben und XX Jahre mit einem und demselben Partner leben finden solche neosexuellen Orientierungen nicht nur schmuddelig, sondern auch widerlich. Deswegen fällt es diesen Menschen so leicht über uns zu urteilen, denn sie leben in ihrer Blase, ohne auch nur einen Gedanken damit zu verbringen das es auch noch andere Lebensformen gibt für die ihre Puppe alles ist. Hinzu kommt noch das Pädo-Thema, das in der Gesellschaft so dermaßen verzerrt ist, dass eine Sachliche Diskussion nicht nur nicht möglich oder gewünscht ist. Sondern uns einfach keine Form gegönnt wird glücklich zu sein.

Du triffst den Nagel auf dem Kopf es werden reine Gedanken kriminalisiert. Die Bestrafung von Gedanken. Unsere Würde ist antastbar geworden und es wird nicht aufhören. Ich würde gerne deine Geschichte über Angela lesen aber bitte pass auf das keine Rückschlüsse auf deine Person gemacht werden können.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Leni »

Isch gündige! hat geschrieben: 03.07.2021, 20:16 Es ist zum Schreien.

Polizisten, Staatsanwälte und Richter haben in diesem immer "bunter" werdenden Land mit Sicherheit genug zu tun. Teile des Rechts werden, auch aus Überforderung, einfach nicht mehr durchgesetzt.

Und jetzt sollen sie ihre Arbeitskraft investieren um Menschen zu verfolgen, die gerne einen Gegenstand liebkosen (oder vielleicht nur von ihren Träumen erzählen)? :kopfsch:

Auf der Straße laufen wirklich gefährliche Menschen unbehelligt herum – und der Staat schnüffelt in den Spielzeugsammlungen seiner Bürger? Juristisch wird das wohl "Gefahrenabwehr" genannt.

Ich sage es ganz deutlich (hoffe, das ist keine Werbung für eine rechtswidrige Handlung oder passiven Widerstand gegen den Staat):
Es ist für mich völlig normal, ja geradezu erwartbar, dass immer mehr Polizisten, Staatsanwälte, Richter, Grenzschützer, Soldaten etc. diesem "Rechtsstaat" die innere Kündigung aussprechen. Dabei hängt eine erfolgreiche Tätigkeit entscheidend davon ab, wie viel "Herzblut", Begeisterung für die Anwendung/Durchsetzung von Gerechtigkeit, bei den Staatsdienern vorhanden ist.
Ich will mich gerade auch mal mit dem Thema beschäftigen und sehe, was du geschrieben hast, du hast all das geschrieben, was ich schreiben wollte. Danke!

Ich spüre beim Nachdenken über dieses Thema eine solche Machtlosigkeit und Hilflosigkeit, dass ich nur noch heulen und schreien könnte.

Vorallem: Man darf sich jetzt nicht mal mehr online darüber austauschen, was man wie noch retten kann.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Angela

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Angela »

Hallo Luna,
ich gebe Dir bei fast allen 100 % recht. Allerdings denke ich dass es Pädos in der deutschsprachigen Community bereits viel schlechter geht als man es gemeinhin so annehmen könnte. Ich habe mit vielen Pädos privat Kontakt und kann Dir sagen dass es hier emotional verheerend in der Psyche von deutschen Pädos aussieht. Die Selbstmordquote ist bei Männern um ein Vielfaches höher als bei Frauen was statistisch bewiesen ist.

Gleichzeitig denken viele (auch Sexualwissenschaftler und Psychiater/Psychologen) dass es viel mehr pädophil emppfindende Menschen gibt als die 1 - 3 % die "Studien" so sehen wollen. Ich denke dass dies nur künstlich runtergerechnet wurde um Pädos zu vermitteln dass sie schwach sind und keine Lobby haben bzw zu wenig sind um eine Lobby jemals zu bekommen.

Die Frage wäre wie viele Menschen zugeben würden pädophile sexuelle Ausrichtungen zu haben bzw. sogar kernpädophil zu sein wenn die Pädophilie nicht stigmatisiert wäre wie es heute teils noch in anderen Ländern ist.

Ich habe in den letzten 35 Jahren mit sehr viel Menschen gesprochen über Sexualität und meine Einschätzung ist, dass der Anteil der Menschen die neben einer Erwachsenenausrichtung auch eine Pädophile haben bei ca. 70 % liegt.

Die Quote bei ausschließlich Kernpädophilen dürfte nach meinem Ermessen bei ca. 15 - 20 % aller Männer liegen. Bei Frauen kann ich das schwer einschätzen doch kann es ja nur bezügl. der Gesamtbevölkerung noch mehr werden.
Mein Verdacht ist also, dass diese enorme Selbstmordrate bei deutschsprachigen Männern mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer pädophilen stigmatisierten Neigung zu tun hat die diese Männer hatten.
Das wird aber nicht untersucht da die gesamte westliche Welt auf Frauen/Mädchen und Weiblichkeit ausgerichtet ist.

In anderen Ländern ist es exakt gleich. Die Selbstmordrate unter Männern schnellt sofort hoch mit jeder Strafverschärfung die die Pädophilie betrifft. Da man diesen Trend weltweit beobachten kann, kann das kein Zufall sein.

Ich denke, dass es bei Männern die pädophile Neigungen haben keine "Schwelle" gibt, ab der sie Menschenrechte einfordern würden. Der Staat hat gezielt vor 30 Jahren damit angefangen Pädophile zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen. Das Ergebnis kann man ja auf den Pädoboards sehen.

Ob es so einen "Aufstand" gegeben hätte wenn diese Spaltung nicht stattgefunden hätte kann man schwer sagen. Ich denke allerdings das die Wahrscheinlichkeit ungleich höher gewesen wäre, wären Pädos einheitlich und würden sich heute noch als eine Gruppe begreifen.

Ganz aktuell müsste auf einen Post wo ein User aussagt dass er mit dem Selbstmord ringt, es eigentlich eine Explosion an Reaktionen und Solidaritätsbekundungen geben da hier ein Mensch kurz davor ist sich zu töten. Man überlege einfach einmal auf einen Board von frisch gebackenen Müttern würde eine Mutter plötzlich schreiben dass sie mit ihren Baby nicht mehr zurecht kommt und sich das Leben nehmen möchte.
Was wäre da los? Wahrscheinlich würden die Admins und Mods die Polizei einschalten um Schlimmeres zu verhindern. Es wäre auf jeden Fall Chaos am Board angesagt.

Und was ist hier? gar nichts! Es juckt niemand. Da will sich einer umbringen - scheiss egal. Mir geht´s auch schlecht. Soll er halt sehen wie er damit fertig wird.

Die Pädos die an anderer Stelle vorgeben dass sie so solidarisch sind, sind die Pädos die in Wirklichkeit am wenigsten solidarisch sind. Bei auch nur den kleinsten Gefahren für einen selber, würden sie andere Pädos kaltlächelnd ans Messer liefern.
An dieser Entwicklung sind aber nicht irgendwelche Staaten schuld, an dieser Entwicklung sind vor allem die NGO´s schuld die in den letzten 30 Jahren regelrecht wie Pilze aus den Boden geschossen sind.

Die NGO´s sind die Sturmtruppen der Gender und Feministen und haben einzig und allein die Aufgabe diese Religionen über die Welt zu verteilen. Ausgangspunkt war und ist die USA als einflussreichstes Land der Welt was taktische Gründe hatte. Gefolgt von Europa und genau da stehen wir jetzt. Europa ist gerade übernommen worden und die Gender und Femi Religion wurde ohne Diskussion als Staatsziel in die staatlichen Gesetzgebungen geschrieben. Also exakt so wie es ein islamistischer Staat auch machen würde. Exakt so wie es die christlichen Kirchen vor 200 Jahren gemacht haben.

Gender ist zur Staatsreligion der westlichen Welt erhoben worden und das 1. was diese Religion möchte ist die Vernichtung von Pädophilen weil sie dadurch ihren Kinderschutz durchbringen können.

Warum ist der Kinderschutz so wichtig für die Genderisten? Na weil so wie bei jeder Religion die Hoheit der Kinder elementar ist, um eine Religion flächendeckend durchsetzen zu können. Dabei geht man immer gleich vor, man schreibt die Lehrpläne der Schulen um und schreibt als Lehrziel die Religion hinein. Dass die Schulen eigentlich religiös und politisch neutral sein müssen laut deutschem Grundgesetz interressiert niemanden wenn niemand klagt. Und es hat niemand geklagt und fertig ist die neue Staatsreligion.

Nun hat man die Kinder ja über die Schulpflicht in Deutschland und die lernen nun nicht mehr ganz so viel schreiben, lesen und rechnen sondern "soziale Kompetenzen" ein Wortungetüm aus der Feder der Bundesworthülsenfabrik. Diese "soziale Kompetenz" ist aber nichts anderes als Feminismus und Genderismus und beide Religionen sehen vor, dass Pädophile das Übel schlechthin für alle Kinder dieser Welt sind. Das wird somit in der Schule den Kindern einindoktriniert und dann, muss man nur noch warten. Warten bis die Kinder zum 1. Mal an der Wählerurne stehen dürfen und die Parteien die sich dieser neuen Staatsreligionen verpflichtet haben bekommen bei den Schulabgängern 90 % was ebenfalls statistisch erwiesen ist.

Das ist dann so wie in der DDR, da hat deie SED ähnlich "hohe" Zustimmungsraten verzeichnet

Diese Schulabgänger sind aber selbst teils pädophil und lernen von klein auf dass dies nicht sein kann und darf was wiederum Selbstmorde zur Folge hat die aber niemand hinterfrägt. Die Anderen lernen, dass man mit Pädos alles machen darf da der Staat Pädos nicht schützt und sie vogelfrei sind. Und leider leider neigen Menschen dazu vogelfreie Menschen zu jagen und sie zu foltern, zu ermmorden und und und. Das war einst bei Hexen so, das war einst bei Juden so und das ist in der Gegenwart bei Pädos so.

Natürlich wird bei dieser neuen Staatsreligion nicht nur der totale Krieg gegen Pädophile ausgerufen wie es ein Politiker unlängst wieder schön gesagt hat (sogar jeder Bundesbürger soll da mithelfen Pädophile zu jagen und an die Öffentlichkeit zu zerren - siehe Bsp. auf den "Pädoseitenblog")
Es wird auch der totale Krieg gegen Männer ganz allgemein ausgerufen (Zitat einer Feministin: Die Zukunft ist weiblich "wir müssen Männer positiv diskriminieren....unglaublich eigentlich), es wird aber auch der totale Krieg gegen Familien ausgerufen da sie ihre Kinder eventl. vor der Staatsreligion beschützen könnten was so natürlich gar nicht geht.

Also kreirt man rießige "Dunkelziffern" an angeblichen Kinderleid das ausschließlich in Familien vorkomt (Zitat eines Politikers: die Familie ist ein "gefährlicher Ort") und begegnet gleich mit einer Kinderwegnehmindustrie die innerhalb kürzester Zeit aus den Boden geschossen ist. Hier ein Bsp. Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=eIauZgl9fIQ
es gibt aber noch viele weitere Bsp.
https://www.youtube.com/watch?v=WnbZbFIJsXw
https://www.youtube.com/watch?v=aericSTo3k4
https://www.youtube.com/watch?v=tumxZpnYKFc

https://www.youtube.com/watch?v=rbWhlsb_Tzs

Bezügl. Deines Vorschlags die Geschichte von "Angela" zu erzählen.......
Also ich habe grundsätzlich vor nichts Angst, außer von der höheren Gerechtigkeit da ich der christlichen Religion angehöre, aber viele Verbindungen in den Islam, zum Hindu und Buddismus habe.
Ich habe aber auch darum keine Angst auf Pädoboards zu schreiben, da ich der deutschen Gesetzgebung nicht unterliege.

Da ich hier wo gelesen habe dass der Admin selber sagt, dass dieses Board nicht der deutschen Gesetzgebung unterliegt, denke ich dass ich als Nichtdeutscher hier völlig gefahrenlos drauf los schreiben kann außer.........anderen Pädos gefällt es nicht dass ich nicht deutscher Staatsbürger bin.

Ich habe leider lesen müssen was mit anderen Usern passiert ist die nicht deutscher Staatsbürger waren/sind und denen es im Ausland gut geht.

Meiner Meinung nach ist das Einzige was den deutschsprachigen Pädo überhaupt noch helfen könnte, Motivation die er aus dem Ausland bekommt, wo Pädos sitzen die eben nicht in der deutschsprachigen Filterblase sitzen und d.h. einen ungetrübten Blick auf die deutschsprachige Filterblase haben.

Meine liebe Angela und ich, sind aber nicht nur im "Ausland", sondern auch in einer Selbsthilfegruppe in der die meisten Mitglieder eine Kinderdoll haben. Wir treffen uns regelmäßig und laden auch Mitglieder von anderen Selbsthilfegruppen aus anderen Ländern zwecks Erfahrungsaustausch ein.

Dabei versuchen wir nicht nur die Probleme von Pädophilen zu erötern sondern erarbeiten bewusst Lösungen wie Pädophile ihre Sexualität ausleben können ohne dabei straffällig zu werden, zusammen mit Kindern und Eltern. Da wir alle sehr libertär eingestellt sind kommt der Staat da allerdings an letzter Stelle. Da NGO´s sich in allen Teilen der Welt den Kampf gegen die Pädophilie verschrieben haben, sind für uns NGO´s keine Option (zumindest aus Sicht von uns Pädophilen)

Zusammenfassend denke ich sagen zu können dass unsere Selbsthilfegruppe nicht problemorientiert ist wie die meisten deutschsprachigen Foren im Internet, sondern lösungsorientiert, versucht die Situation von Pädophilen weltweit zu verbessern.
Da diese Selbsthilfegruppe(n) weltweit in vielen Ländern arbeitet(n) kann ich nicht sagen wie das ausgehen wird.

Ich kann aber wenn gewünscht berichten wie es in den Ländern aussieht in den ich bisher war und da es sich um 21 Länder handelt denke ich dass ich auch was beizutragen hätte an einigen Themen.

Meine Gruppe sieht es nicht gern dass überhaupt jemand aus der Gruppe in einem deutschsprachigen Pädoboard noch mitpostet und ich weiß nicht in wie fern ich da meine Kompetenzen überschreite.
Dennoch mache ich es weil diese Gruppe immerhin aus 8 Puppenbesitzern besteht die teilweise noch die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Meine Überlegung ist es vielleicht eine Gruppe von Puppenbesitzern als Unterstützung für eventl. Klagefüher vor dem Verfassungsgericht anbieten zu können, d.h. habe ich diese Möglichkeit auch innerhalb unserer Gruppe erörtert doch bisher beisse ich da auf Granit.

Es ist einfach niemand mehr bereit sich zu outen ganz zu schweigen vor deutschen Gerichten. Die wo erfolgreich aus Deutschland zwecks politischer Verfolgung geflohen sind sind am wenigsten bereit dort wieder hinzugehen und sei´s nur um anderen Pädos zu helfen. Letzlich sind diese deutschen Pädos in unserer Gruppe auch vor anderen deutschen Pädos geflohen da die einzigen die unbescholtenen Pädos gefährlich werden können, andere Pädos sind die meinen durch provilaktische Anzeigen als besonders gut und erhaben dazustehen. Dadurch hatten Pädos schon Haus und Hof verloren auch wenn sie gerichtlich freigesprochen wurden.

Pädos die also Pädos jagen und ausliefern. Gleiches Prinzip wie vor 200 Jahren bei den amerikansichern Sklaven, auch dort hatten die Gutsherren ja Sklaven abgerichtet um andere Sklaven zu unterdrücken was sie mit Liebe gemacht haben um sich so über ihre eigenen Leute stellen zu können. Eine der schlechtesten menschlichen Eigenschaften.......leider

Ich habe heute schon einen längeren Kommentar an Stone87 verfasst und ihm Lösungsvorschläge für seine derzeitige Situation aufgezeigt. Daher höre ich jetzt erst mal auf.

Ganz liebe Grüße
Angela
Angela

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

Beitrag von Angela »

Leni,
darf ich Dich fragen: wie kommt eigentlich eine Mutter von 3 Söhnen dazu, in einem Pädoboard mitzuposten. Das ist ungewöhnlich - ist Dir wahrscheinlich klar oder

Da drängt sich in mir natürlich die Frage auf: was wenn dies ein Board wäre für Boylover?

ganz liebe Grüße
Angela
Antworten