Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
UmfrageMA

Umfrage Masterarbeit

Beitrag von UmfrageMA »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der MSB führe ich gerade eine Umfrage durch.
Dabei geht es im groben Rahmen um sexuelle Fantasien und Einstellungen über Sex.
Doch eine behandelte Frage ist auch die Untersuchung eines Fragebogens, welcher speziell die Interessen von Menschen mit pädophilen Neigungen erfragen soll.
Dabei geht es keinesfalls darum, die Diskriminierung und Vorurteile gegenüber dieser Personengruppe weiterhin zu stärken, sondern ganz im Gegensatz darum diese Sexualität weiter zu untersuchen und bestehende Fragen beantworten zu können.'

Daher benötige ich Teilnehmer, welche sich als pädophil identifizieren, beziehungsweise pädophile Neigungen einräumen.
Ich möchte fragen und darum bitten, dass ich die Umfrage in ihrem Forum teilen darf und würde mich sehr über ihre Zustimmung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
M. S.
Isch gündige!

Re: Umfrage Masterarbeit

Beitrag von Isch gündige! »

...pädophile Neigungen "einräumen"?

--- einräumen ---

Bedeutungen:
[1] in einen Raum oder Behälter geben
[2] übertragen: Platz auch für andere Meinungen frei geben
[3] nicht widersprechen, eine Straftat begangen zu haben

"Der Tatverdächtige räumte nach intensivem Verhör ein, die vorgeworfene Straftat begangen zu haben."


Nein danke, ich werde den Fragebogen der/des "M.S." nicht ausfüllen.
Dieter.Gieseking

Re: Umfrage Masterarbeit

Beitrag von Dieter.Gieseking »

Hallo zusammen!

Ich habe auf meinen Webseiten zu dieser Studien-Umfrage ein News publiziert. Genaue Einzelheiten können darin entnommen werden. Einen Link kann ich offenen Bereich bekanntlich nicht setzen. Ein User könnte den Umfrage Link aber auch noch ins beschlossene Forum stellen

Gruß Dieter-K13
Antworten