Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Nina Bott entdeckt eigene Kinder im Darknet

Beitrag von Gast »

Nina Bott entdeckt eigene Kinder im Darknet - meldet die Presse. Die Meldungen sind durch Eingabe des Titels in eine Suchmaschine findbar.


ntv:
"Der Albtraum aller Eltern ist für Moderatorin Nina Bott bereits wahr geworden. Die 42-Jährige sieht im Juni Fotos ihrer eigenen Kinder auf einer Bewertungsplattform für Pädophile im Darknet. Für die einstige GZSZ-Schauspielerin war das ein Weckruf, wie sie jetzt erklärt.

Moderatorin Nina Bott hat drei Kinder und teilt Fotos ihres Nachwuchses regelmäßig bei Instagram. ...
"


Der Name des Autors dieses schwachsinnigen Artikels ist nicht angegeben. Wohl aus nachvollziehbaren Gründen.

Zunächst: "Der Albtraum aller Eltern" ist falsch. Richtig wäre: "Solche Eltern sind der Albtraum für alle Kinder."

Dann: Was, bitte, ist eine "Bewertungsplattform für Pädophile im Darknet"?? Kann man dort Pädophile bewerten? Krass. Kennt jemand die Seite, denn ich würde blendend-gerne meinen Score wissen! Das muss so eine Art Schufa für Andersfühlende sein.

Und: Was ist ein "Darknet"?? Ist das Internetsurfen mit verdunkeltem Bildschirm?? Oder meinen die eventuell das "Deepweb"? Ich weiß einfach nicht, was der Autor meint. Und der Autor weiß bestimmt selbst nicht, worüber er da schreibt.


ntv:
"Von einer ehemaligen RTL-Arbeitskollegin erfuhr die 42-Jährige, dass ihre kleinen Kinder auf einem Bewertungsportal für Pädophile im Darknet auftauchten. Oliver und Amira Pocher machten seinerzeit auf den Fall aufmerksam. "Ihr verkauft die Würde und die Privatsphäre eurer Kinder", wetterte Amira Pocher am 12. Juni in ihrem Podcast."


Da muss ich den Pochers zum Teil widersprechen. Richtig wäre: "Ihr verschenkt die Würde und die Privatsphäre eurer Kindern." :P Denn weder muss der draufwichsende Pädophile für die auf Instantgramm frei zugänglichen Bilder ein Entgelt entrichten, noch erhalten die Albtraumeltern eine Gegenleistung dafür - also ist es juristisch präzis' kein Verkauf, sondern eine Schenkung.
... Nur zur Klarstellung.
... ... weil es ja noch fieser von den Eltern ist, wenn sie die mediale Jungfräulichkeit ihrer Kinder nicht mal Gewinn bringend investieren, sondern für Lau auf dem Flohmarkt verscherbeln. :evil:

Ansonsten, ja, muss ich den Pochers Recht geben: Ihr Idioten-Eltern (heutzutage politisch korrekt "Covidioten") verschenkt mit eurem Instantgramm die Würde und die Privatsphäre eurer Kinder! Das ist so etwas, als würdet ihr eure Kinder medial prostituieren - aber auch nicht richtig, denn eine Prostituierte (bzw. ihr Zuhälter) bekommt dafür, dass sich jemand auf ihren Körper abreagiert, zumindest noch ein Aliment.
Gibt es einen Begriff für eine entgeltlose Prostitution? Mir fällt da etwas ein, aber es ist ein schlimmes Wort.

Und wer bekommt am Ende für die Schuld der Eltern die Schuld in die Schuhe geschoben? Die Pädophilen. Pah.



Nachtrag:
Beim Absenden musste ich dem Forum die Kontrollfrage beantworten "Was sind die schönsten Geschöpfe der Welt?" Ich habe mit "Mädchen" geantwortet. Das Forum sagt dazu: "Du hast eine falsche Antwort auf die Frage angegeben." :shock:
Das gibt mir noch mehr zu denken als das Thema Bott und ihre Kinder in einem dunklen Netz.
Ich habe die Fragen jetzt vorgespult, bis diese Frage erneut erscheint und probiere es nochmal.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Nina Bott entdeckt eigene Kinder im Darknet

Beitrag von LeGo »

Vielleicht kann Frau Bott die Würde eines anderen Kindes im Darknet erwerben und verschenken.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten