Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Peggys Tod bleibt ungesühnt

Beitrag von Gast »

Die Ermittlungen wurden eingestellt.
:-(
Ingo

Re: Peggys Tod bleibt ungesühnt

Beitrag von Ingo »

Soweit mir bekannt, werden solche Ermittlungen niemals eingestellt, sondern allenfalls zeitweise nicht aktiv verfolgt.
Sie können aber jederzeit wieder aufgenommen werden und das geschieht auch meist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Peggys Tod bleibt ungesühnt

Beitrag von Horizonzero »

Wäre nicht der erste Fall der nach Jahrzehnten mit neuen Methoden geklärt werden könnte ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Peggys Tod bleibt ungesühnt

Beitrag von Namielle »

Das stimmt, ein Cold Case kann ja immer mal wieder neu rausgeholt werden. Mord verjährt schließlich nie.

Dieser Fall hat mich auch mitgenommen. Am schlimmsten fand ich die Worte in der ZDF-Doku, dass Peggy immer nach Aufmerksamkeit und Liebe gesucht habe. Ich verstehe Mord sowieso nicht, aber dann auch noch an einem kleinen Mädchen... Ich hoffe, dass der wahre Täter noch ermittelt werden kann, auch wenn das natürlich leider nicht mehr rückgängig zu machen ist. Dann können vielleicht wenigstens ihre Mutter und ihr leiblicher Vater damit abschließen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten